Wer sind eure Lieblingsuser geht in die zweite Runde XD

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

@Slain

Hhmm...you fuck*ng dissapoint me :x ..

@ an einge "Senioren" des Forums...

Ich versteh nicht wie man solche Mega-Flamer wie z.b Blessing of Jah oder Evin vermissen kann.

Die hatten außer ihre eigene Meinung zu verteidigen, so wieso was gegen den Rest der anderen gehabt. Egal wie besser ein Argument von einem anderen User auch war, egal wie viel mehr Recht der andere auch hatte, immer mussten sie sich in den Mittelpunkt stellen und andere durch ihr Pseudo-Gamer-Wissen fertig machen :roll:
Somit wundert es mich auch nicht das sie weg sind und das einige von damals einen schweren Stand hier hatten und ziemlich unbeliebt waren.

Versteht mich nicht falsch, ich will hier keinen User schlecht machen aber bevor man jemanden mag, sollte man sich lieber seine Posts sorgfältig durchlesen und sich auf eine neutrale Ebene stellen bevor man urteilt.
Das heißt das nicht gleich jemand mein Foren-Buddy ist, nur weil er auch MGS zockt oder sich eine PS3 zulegen will.

MfG
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Sypathie taucht nicht zwischen allen MEnschen auf, werter Freak.

Den, den ich mag, musst du nicht mögen, und diejenigen, die du magst, muss ich nicht.
Der Mensch pflegt sein soziales Leben manchmal ohne dass er es selbst bemerkt, und aus einem Funken Sympathie kann sich schnellstens ein Brand entwickeln.

Evin war vielleicht anders und nicht so wie viele von uns, doch hattest du jemals näheren Kontakt mit ihm?

Lasse die Wörter wie "unbeliebt" Links liegen, denn jeder ist beliebt und unbeliebt, nur eine Frage des Sichtwinkels, und wie du schon erwähntest, bist du für deinen Teil unbeliebt im CS-Forum.
Na?
Warum das?

Lebe und lass' leben, mit diesen Worten und eine Ergänzung zu meinem obigen Beitrag, nähmlich dass Dark Soul, die ebenfalls in die zweite Gruppe von mir aufgezählten Usern gehört, auch Ihren Platz in meinem Herzen gefunden hat, schliesse ich meinen Beitrag ab.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich versteh nicht wie man solche Mega-Flamer wie z.b Blessing of Jah oder Evin vermissen kann.

Die hatten außer ihre eigene Meinung zu verteidigen, so wieso was gegen den Rest der anderen gehabt. Egal wie besser ein Argument von einem anderen User auch war, egal wie viel mehr Recht der andere auch hatte, immer mussten sie sich in den Mittelpunkt stellen und andere durch ihr Pseudo-Gamer-Wissen fertig machen
Das sagt genau der richtige, ich pack mich weg. Du musst nicht dein Halbwissen auf andere beziehen Kollege, alles was du da gerade gesagt hast trifft einzig und alleine auf dich zu aber sicher nicht auf die angesprochenen Personen.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

*hust* -.-

Ich sag mal nichts dazu...
aber ich glaube du weißt schon wie ich das mein ;)..
Ja, du kapierst wohl auch nicht *g*

€dit:

@El Konsolero

Oohhh....keine Argumente gell?;)

*flameanfang*
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du musst dir einfach mal deine eigene History ansehen, das ist Argument genug. Du gehörst in die zweite Gruppe die Slain genannt hat.
Assassin x3 60
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Assassin x3 60 »

Jehuty79 hat geschrieben:Sypathie taucht nicht zwischen allen MEnschen auf, werter Freak.

Den, den ich mag, musst du nicht mögen, und diejenigen, die du magst, muss ich nicht.
Der Mensch pflegt sein soziales Leben manchmal ohne dass er es selbst bemerkt, und aus einem Funken Sympathie kann sich schnellstens ein Brand entwickeln.

Evin war vielleicht anders und nicht so wie viele von uns, doch hattest du jemals näheren Kontakt mit ihm?

Lasse die Wörter wie "unbeliebt" Links liegen, denn jeder ist beliebt und unbeliebt, nur eine Frage des Sichtwinkels, und wie du schon erwähntest, bist du für deinen Teil unbeliebt im CS-Forum.
Na?
Warum das?

Lebe und lass' leben,
dito :!:
Atra Demonica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atra Demonica »

So um auch mal meine Liste zu veröffentlichen

Meine Lieblingsuser (unsortiert)

Jehuty79
Lorridor
Moshman
Hotohori
Battle Snake
Kill Matt

das wars.

Beim Rest isses unterschiedlich... viele find ich einfach nur ganz ok aber gehören einfach nicht in meine LIeblingsuserliste... es gibt aber auch einige die find ich....problematisch. Müssten die betreffenden selbst wissen...wenn sie denn jemals wieder on kommen
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

^
ist das nicht die sig von G-Zone?
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Swirrt hat geschrieben:^
ist das nicht die sig von G-Zone?
les dir mal die sig ganz durch ;)
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

El Konsolero hat geschrieben:

Die hatten außer ihre eigene Meinung zu verteidigen, so wieso was gegen den Rest der anderen gehabt. Egal wie besser ein Argument von einem anderen User auch war, egal wie viel mehr Recht der andere auch hatte, immer mussten sie sich in den Mittelpunkt stellen und andere durch ihr Pseudo-Gamer-Wissen fertig machen
Das sagt genau der richtige, ich pack mich weg. Du musst nicht dein Halbwissen auf andere beziehen Kollege, alles was du da gerade gesagt hast trifft einzig und alleine auf dich zu aber sicher nicht auf die angesprochenen Personen.
:Daumenrechts:
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

aja stimmt, ups.

Sorry :oops:
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Jetzt sind alle gegen mich, die ich als Anti-User in meine Liste geschrieben hab ^^ :lol:
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

hehe
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Jetzt sind alle gegen mich, die ich als Anti-User in meine Liste geschrieben hab ^^ :lol:
Mir ist es mehr als nur egal wer mich in seiner Antiliste hat, zumal es sich dabei eh um die größten Vollpfosten in diesem Forum handelt. Ich habe lediglich deiner Aussage den Wind aus den Segeln genommen weil es einfach Fakt ist das du hier bewusst Tatsachen verdreht hast.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

MGS Freak du bist lächerlich,

1. - du beschimpfst User hier, obwohl Meinungsfreiheit herrscht.

2. - erhalte ich eine PN von dir, was ich irgendwo unter dem Niveau lächerlich bis trollig einordnen könnte.

Lebe und lass' leben, und nun troll dich weg...