Probleme mit 4PTV

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4P.de?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Erdbeerkuchen »

Die neusten Plugins und bla habe ich schon installiert. Dennoch habe ich noch immer das Problem mit den Videos, dass sie meist überhaupt nicht laden und ich 20 mal aktualisieren muss und vor und zurück damit das mal anfängt. Jedes Video downloaden das ich sehen will ist ein wenig umständlich.
Wenn ich schon sehe dass ein Video verlinkt wurde schau ich mir das garnicht mehr an, weil es Jahre dauert. Und auf anderen Seiten will ich nicht extra vorbeischauen.

Kein Unterschied ob IE oder Firefox. Bei beiden habe ich das Problem.

Anscheinend bin ich der Einzige der das Problem noch hat... o_O

Wäre nicht schlecht wenn das endlich mal behoben wird.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Beschreib bitte mal genau, wie du auf Videos zugreifst bzw. bei welchen Fehler auftauchen.
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Naja, ich öffne Firefox, geh auf 4players.de, klicke auf "weitere news" und such mir eine News mit einem Trailer raus. Dann klicke ich als Beispiel mal auf die News "360 Guitar Hero II: Trailer für Indie Label Pack".
Der 4players TV Player öffnet sich, aber das Bild bleibt schwarz und lädt nicht, egal wielange ich warte.
Wenn ich dann immer wieder auf zurück und vor klicke und aktualisiere lädt das Video dann irgendwann.

Browser schliessen und öffnen bringt auch nichts.

Eigentlich bei ALLEN Videos. Die letzten die ich mir unbedint ansehen wollte waren die von Devil May Cry und LocoRoco für die Ps3 und Ninja Gaiden für die 360, welche ich mir dann gezogen habe weil ich keine Lust hatte 20 mal vor und zurück.
Ab und zu versuche ich immer mal wieder ein Video anzusehen, aber funktionieren tut es nie beim ersten mal.

Auf Play und Stopp klicken bringt auch nichts.

Bei Youtube und auf anderen Seiten lädt alles sofort und ohne Probleme.

Ich habe dann mal auf dem PC von meinem Vater nachgeschaut, der im Erdgeschoss steht. Da lädt der 4players TV Player auch nicht.
zipking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipking »

das habe ich auch bei mir steht dann immer warte auf ftp.4players.de aktualisieren und wieder versuchen hilft bei mir oder das Video herunterladen das liegt sicher an den vollkommen überlasteten 10 Jahre alten Servern .
Schaeffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

Da hilft nur nach Hamburg übersiedeln mit den Servern.
Bei Golem hieß es vor kurzem, dass man dort eine Flatrate mit 300MBit/s synchron für 100€ pro Monat plant. Also Kanalbündelung für 2000€ bestellen!
Auch wenn ich aus dem Land von Lederhose und Laptop komme, zieht die Server bitte um... Mir doch egal wo eure Computerinder ihr Dasein fristen müssen :twisted:
Wenn Gott gewollt hätte das wir wie Amphoren aussehen, hätte er uns die Daumen an den Arsch getackert...
Bild
Bild
Bild
Bild
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommt kein Statement, T@xtchef?
An irgendwas wird es ja wohl liegen müssen...
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Kleine Info an 4players, euer 4playersTV läuft auf keinem meiner Rechner, obwohl Flash installiert ist. Benutze Flash 8 und Firefox 2. Alle anderen Portale youtube.com ect. machen keinerlei Probleme. :cry:
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jo, besteht noch immer das Problem. T@xtchef äussert sich dazu ja auch nicht mehr wie es scheint...
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

★Erdbeerkuchen hat geschrieben:Jo, besteht noch immer das Problem. T@xtchef äussert sich dazu ja auch nicht mehr wie es scheint...
Ich hoffe jetzt einfach mal das die Jungs dran arbeiten und sich wieder melden wenn es Ergebnisse gibt. :)
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Egon Olsen hat geschrieben:
★Erdbeerkuchen hat geschrieben:Jo, besteht noch immer das Problem. T@xtchef äussert sich dazu ja auch nicht mehr wie es scheint...
Ich hoffe jetzt einfach mal das die Jungs dran arbeiten und sich wieder melden wenn es Ergebnisse gibt. :)
Ich denk nicht dass sich da was bessert. Ausserdem ist es nun bald auch wieder 3 Wochen her... :roll:
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Ich hab seit Wochen die gleichen Probleme wie die meisten hier mit dem 4PlayersTV. Wenn ich einen Clip in den News auswähle lande ich zu 90% der Fälle bei einem schwarzen Bildschirm.
Ich bin mir aber auch sicher das es am Server liegt. Wenn der Bildschirm schwarz ist und ich versuche per Downloadbutton das Video runterzuladen dann kommt gleich eine Fehlermeldung dass alle Slots zu sind und ich später nochmal mein Glück versuchen soll.

An sich ist es ja nicht schlimm wenn ich das Video nicht ankucken kann weil der Server im Moment überlastet ist. Ist ja ein kostenloser Service, von dem her. Aber ich würde mir wirklich wünschen das zumindest eine Fehlermeldung von 4PlayersTV erscheint dass das Video im Moment nicht abgespielt werden kann.. oder falls es möglich wäre eine Auslastungsanzeige damit man weiß das es im Moment schlecht aussieht. Weil dieser schwarzer Bildschirm alleine ist ziemlich ätzend. So muss man immer rumprobieren und rumklicken was ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein kann.
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

Bei 4P-TV 2 habt ihr was vertauscht. Wenn man auf Pause drückt startet das Viseo und wenn man auf Start drückt wird die Pausefunktion aktiviert. Die Abbrechenfunktion geht gar nicht. :Kratz:

edit: Sry, war nur beim AC-Trailer 2 so.
[IMG]http://img141.imageshack.us/img141/1519/starwarstfusigkq5.png[/IMG]
Crow666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crow666 »

warum macht ihr nich wieder den media player rein ??? der neue ist voll ******* !!! SRY ist so
Antworten