Max Payne 3: Ab nach Brasilien?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Nein aber bei MAX PAYNE I und II gibts die 3 grossen N's.
1.)NEW YORK
2.)NACHT
3.)NOIR
Und das gezeigte ist negativ weil es KEINEN Wiedererkennungswert hat.
Es spielt in ein tropischen Umgebung hat keinerlei richtige Bezuege zum Vorgaenger,weder die Stimme (auch bestaetigt) noch das Aussehen gleicht Max Payne.
Das bisher gezeigte, ausser der Ankuendigung der Bullet Cam,hat NIX mit Max Payne zu tun.
Aber wenn euch das nicht stoert,dann viel Spass bei Tetris mit Fuenferbloecken!!!
Ich bleib bei meiner Meinung - ROCKstar, du bist ein Arschloch!!! (Sollte hier zufaellig ein User so heissen,ich mein die verkorkste Spieleschmide um die Houser Brothers,die mal richtig gute Games aus dem Aermel gezaubert hat)
1.)NEW YORK
2.)NACHT
3.)NOIR
Und das gezeigte ist negativ weil es KEINEN Wiedererkennungswert hat.
Es spielt in ein tropischen Umgebung hat keinerlei richtige Bezuege zum Vorgaenger,weder die Stimme (auch bestaetigt) noch das Aussehen gleicht Max Payne.
Das bisher gezeigte, ausser der Ankuendigung der Bullet Cam,hat NIX mit Max Payne zu tun.
Aber wenn euch das nicht stoert,dann viel Spass bei Tetris mit Fuenferbloecken!!!
Ich bleib bei meiner Meinung - ROCKstar, du bist ein Arschloch!!! (Sollte hier zufaellig ein User so heissen,ich mein die verkorkste Spieleschmide um die Houser Brothers,die mal richtig gute Games aus dem Aermel gezaubert hat)
Zuletzt geändert von SchmalzimOHR am 10.06.2009 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Die GTA-Engine muss aber schon gewaltig modifiziert werden, wenn es eine DÜSTERE Max Payne-Atmosphäre geben soll... Hoffentlich kein sinnloses Geballer, das nur auf viel Blut setzt. Ich will wieder Max Payne-Feeling haben!
Die Physik aber wird BOMBE, schließlich war die in GTA IV ja schon genial! Von Gegnern, die erst stolpern bevor sie umfallen bis hin zu herumfliegenden Autoteilen...Es stimme alles! *sabber*
Die Physik aber wird BOMBE, schließlich war die in GTA IV ja schon genial! Von Gegnern, die erst stolpern bevor sie umfallen bis hin zu herumfliegenden Autoteilen...Es stimme alles! *sabber*
-
- Persönliche Nachricht:
- Gonzo_the_Rat
- Persönliche Nachricht:
Wie vorhin von khobar bereits angesprochen: Es existieren zwei Bilder und sonst noch nichts von dem Spiel. Da wäre es wohl ein bisschen früh, darauf zu schließen dass es ein Sandboxgame ist und die Level nicht linear sind. Warte doch erstmal ein wenig, bis die ersten ordentlich Infos da sind... Mann, mann. Die Leute.ctu-jackbauer hat geschrieben:rolf die gta4 engine
wollen die mich verarschen, wenn dasjetzt auch noch so ein open world scheiss wird mit bullet time geb ich mir die Kugel
wo sind die schön engen Linearen Level von teil 1 und 2
naja ich wills nciht heraufbeschwören, aber zu maxpayne 3 hab ich ein ganz ungutes Gefühl
die meisten Konsolenspieler kennen ja Max Payne garnicht, ich denke schon das wird jetzt richtig auf Massenmarkt getrimmt
Und zu Deinem letzen Satz:
Ich kenne Max Payne und war vom ersten Teil damals sehr begeistert. Zu der Zeit habe ich noch ordentlich am PC gezockt, da man mit 500MHz Pentium und ner TNT 2 Ultra damals ziemlich lange noch eine flotte Kiste hatte. Die PS2-Umsetzung war ja nicht so der Hit. Aber jetzt kann ich damit leben, wenn es auf mich "als Konsolenspieler (=Massenmarktkonsument???)" getrimmt wird.

-
- Persönliche Nachricht:
- Blood Diamond
- Persönliche Nachricht:
Also Max hat sich viel zu sehr äußerlich verändert. Es ist zwar schön das die ihn weiterentwickeln wollen, aber man erkennt ja gar keine Ähnlichkeit zu früher mehr.
Das Szenario gefällt mir auch nicht zu sehr, da wäre mir New York lieber gewesen.Auch diese Tag Level auf den Bildern sind auch nicht so mein Geschmack, aber es wird doch sichherlich noch Nacht Level geben.
Von Gameplay her, hört sich momentan alles noch nach Stranglehold in Brasilien an.
Aber vielleicht wird es doch noch was.Die Hoffnung stirbt zuletzt. :wink:
Das Szenario gefällt mir auch nicht zu sehr, da wäre mir New York lieber gewesen.Auch diese Tag Level auf den Bildern sind auch nicht so mein Geschmack, aber es wird doch sichherlich noch Nacht Level geben.
Von Gameplay her, hört sich momentan alles noch nach Stranglehold in Brasilien an.
Aber vielleicht wird es doch noch was.Die Hoffnung stirbt zuletzt. :wink:
- fonico
- Persönliche Nachricht:
- fonico
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich würde natürlich nur zu gerne auf Rockstar rumtrampeln.
Was da bisher zu MP 3 durchgesickert ist, passt genau in das Bild, was momentan aus guten Serien gemacht wird, nämlich Bullshit.
Aber ich gebe weder bei Splinter Cell, Thief 4 oder Max Payne die Hoffnung auf, dass sie doch noch die Kurve kriegen.
Bei Splinter Cell scheint das allerdings schon zu spät zu sein.
Sei es drum, bald haben sie alle meine lieblings Serien vergewaltigt und ausgesaugt in der Ecke liegen gelassen, vieleicht besinnen sie sich ja dann eines besseren. =)
Was da bisher zu MP 3 durchgesickert ist, passt genau in das Bild, was momentan aus guten Serien gemacht wird, nämlich Bullshit.
Aber ich gebe weder bei Splinter Cell, Thief 4 oder Max Payne die Hoffnung auf, dass sie doch noch die Kurve kriegen.
Bei Splinter Cell scheint das allerdings schon zu spät zu sein.
Sei es drum, bald haben sie alle meine lieblings Serien vergewaltigt und ausgesaugt in der Ecke liegen gelassen, vieleicht besinnen sie sich ja dann eines besseren. =)