Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Moin allerseits,

mal wieder Zeit für ein paar Antworten...
Ratio hat geschrieben:Wisst ihr schon, wann ein Test zu Resistance: Retribution rauskommt?
Und: Ist auch ein Test zur PSP-Version von Commander- Europe at War (müsste nächsten Monat kommen) in Planung?
Bei Resistance gehe ich von einem Test zeitnah zum Release (18.3) aus. Also in ungefähr zwei Wochen.
Bei Military Commander liegt der Release derzeit bei Ende März. Auch da würde ich nicht wesentlich früher von einem Test ausgehen, der dann natürlich auch z.B. die DS-Fassung mit einschließen wird.

Super Wario hat geschrieben:Wollte mal fragen, wie es denn mit The Conduit aussieht. Laut eurer Releaseliste wurde das ja auf Februar vorgelegt ... kommt da bald ein Test? Und wenn ja, wann?
Autsch. Da hast du uns dran gekriegt. War ein Fehler im Release-Datum. The Conduit wird frühestens im 2. Quartal erscheinen. Ist im System bereits geändert. Dementsprechend kann ich nur zu engelsgleicher Geduld raten. Test wird kommen. ;)
Zu deiner Offtopic-Anfrage: Auch da ist etwas geplant. Umsetzung dauert aber noch etwas.
The Cosen One hat geschrieben:wann kommt veig der test zu supersonic acrobatic dings-da. Oder kommt da überhaupt einer?
Ist das schon im deutschen Store erhältlich? Dann könnte der Test demnächst kommen. Falls nicht, wird es dementsprechend dauern.

und wnn kommt der resi 5 test?
Ich schätze übernächste Woche.

OG_Shoot hat geschrieben:auch auf die gefahr hin das ich anfange zu nerven, wie sieht es denn mit auditorium aus ?
Wir sind einen Schritt weiter. Sieht derzeit gar nicht so schlecht aus... ;) Bald wissen wir 100%ig mehr...


Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Guten Morgen,

Wann kommen denn (endlich) die Tests zu Halo Wars und Rogue Trooper?
Sorry, aber ich kanns kaum erwarten :P

Danke im Voraus :)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Super Wario hat geschrieben:Guten Morgen,

Wann kommen denn (endlich) die Tests zu Halo Wars und Rogue Trooper?
Sorry, aber ich kanns kaum erwarten :P

Danke im Voraus :)
Hi, Moin, Tach :)

Sind beide für heute vorgesehen. Hoffe, es klappt mit beiden. Zumindest der Rogue Trooper sieht gut aus und sollte hinhauen... ;)

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

4P|Mathias hat geschrieben:
Super Wario hat geschrieben:Guten Morgen,

Wann kommen denn (endlich) die Tests zu Halo Wars und Rogue Trooper?
Sorry, aber ich kanns kaum erwarten :P

Danke im Voraus :)
Hi, Moin, Tach :)

Sind beide für heute vorgesehen. Hoffe, es klappt mit beiden. Zumindest der Rogue Trooper sieht gut aus und sollte hinhauen... ;)

Cheers,
4P|Mathias
Danke für die schnelle Antwort :)
Mal sehen, ob Halo Wars einen Kauf wert ist :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Odin!
Beiträge: 561
Registriert: 01.02.2009 14:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odin! »

Hallo,
ich wollte nachfragen, ob Ihr genaueres über den release von Rune Facotry (NDS) wisst.. das spiel wurde ja gefühlte 20 mal verschoben...
Kommt es im März raus, oder wurde es bereits schon wieder verschoben?

Vielen Dank im Vorraus,
Odin.
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/7pg5-3.jpg[/img]
Spiele gerade : Street Fighter IV (PS3)
Höre gerade : Amon Amarth - Twilight of the thunder God
Warte auf : Riddick AodA , Resident Evil 5
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Odin! hat geschrieben:Hallo,
ich wollte nachfragen, ob Ihr genaueres über den release von Rune Facotry (NDS) wisst.. das spiel wurde ja gefühlte 20 mal verschoben...
Kommt es im März raus, oder wurde es bereits schon wieder verschoben?

Vielen Dank im Vorraus,
Odin.
Hi,

Rune Factory befindet sich schon in der Testschleife und sollte nächste Woche online gehen. Nach meinen Infos ist der offizielle Release heute...

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
RPG Robin
Beiträge: 228
Registriert: 17.01.2009 00:11
Persönliche Nachricht:

Wii

Beitrag von RPG Robin »

Hi Mathias, soweit ich richtig gesehen habe, hat noch niemand die Frage gestellt, wann der Test zu "Castlevania Judgment" kommt, falls doch, sorry 8O x'D... Hab gehört, es soll einen Onlinemodus mit Rangliste haben, klingt super ;)
Bitte um Antwort ^^

Ich hab gerade gelesen das sich der Release auf den 13.März verschoben hat von Castlevania Judgment. Stimmt das ? Wenn ja fährt mein Vater gerade wiedereinmal um sonst los x'DDDDD ...
Odin!
Beiträge: 561
Registriert: 01.02.2009 14:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odin! »

4P|Mathias hat geschrieben:
Odin! hat geschrieben:Hallo,
ich wollte nachfragen, ob Ihr genaueres über den release von Rune Facotry (NDS) wisst.. das spiel wurde ja gefühlte 20 mal verschoben...
Kommt es im März raus, oder wurde es bereits schon wieder verschoben?

Vielen Dank im Vorraus,
Odin.
Hi,

Rune Factory befindet sich schon in der Testschleife und sollte nächste Woche online gehen. Nach meinen Infos ist der offizielle Release heute...

Cheers,
4P|Mathias
O.O was???
Ok, vielen lieben dank!
da muss ich sofort mal amazon auschecken ^^
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/7pg5-3.jpg[/img]
Spiele gerade : Street Fighter IV (PS3)
Höre gerade : Amon Amarth - Twilight of the thunder God
Warte auf : Riddick AodA , Resident Evil 5
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Hi,

Kommt eigentlich noch ein Mystery Case Files: MillionHeir Test für den DS?
Die Reihe ist ja am PC richtig gut und bei der DS-Version dürfte nach 4,5 Stunden Spielzeit die Wertung wahrscheinlich auch schon feststehen - ein kleiner Blick in das Spiel kann ja nicht schaden :wink:
Und wann kommen Mushroom Men und (wie oben schon gefragt) Castlevania Judgment?

Danke :)

Edit: Kommen eigentlich noch Tests zu Dead Rising Wii und Grand Ages: Rome?
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Moin,

eine neue Woche und damit wieder Zeit, Gelegenheit und Energie, einige Fragen zu beantworten...
Robin WiiGamer hat geschrieben: <...>, wann der Test zu "Castlevania Judgment" kommt, <...>
Wie du schon richtig gehört hast, wurde der Release offenbar kurzfristig auf Mitte März gelegt (unsere letzten Infos waren 19.3.). Dementsprechend wird um den Veröffentlichungszeitraum herum der Test online gehen...


Super Wario hat geschrieben:Kommt eigentlich noch ein Mystery Case Files: MillionHeir Test für den DS?
Wenn ich den Blick über die Berichtplanung schweifen lasse, finde ich weit und breit kein MCF. Was allerdings auch daran liegen könnte, dass die "Suche-und-Finde-die-Gegenstand"-Titel, wie es auch z.B. Interpol auf XBLA einer ist, zu den Genres gehören, die wir nur bei akutem Zeitüberfluss ggf. mit einem Special betrachten...

Und wann kommen Mushroom Men? ... Kommen eigentlich noch Tests zu Dead Rising Wii und Grand Ages: Rome?
Mushroom Men gehe ich nach derzeitigem Stand von Mitte März aus...

Grand Ages Rome sollte diese Woche klappen...

Dead Rising Wii: Hier müssen wir mal sehen, inwieweit die Remote-Fassung inhaltsgleich zu der hierzulande beschlagnahmten 360-Version ist. Falls zu identisch, kommt dementsprechend kein Test. Abwarten... :?


Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Sers,

werdet Ihr Quake Live testen? Und wenn ja, erst die endgültige Version, oder auch die Beta, welche bereits gestartet ist?

Mfg Mike
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

4P|Mathias hat geschrieben:
Super Wario hat geschrieben:Kommt eigentlich noch ein Mystery Case Files: MillionHeir Test für den DS?
Wenn ich den Blick über die Berichtplanung schweifen lasse, finde ich weit und breit kein MCF. Was allerdings auch daran liegen könnte, dass die "Suche-und-Finde-die-Gegenstand"-Titel, wie es auch z.B. Interpol auf XBLA einer ist, zu den Genres gehören, die wir nur bei akutem Zeitüberfluss ggf. mit einem Special betrachten...
Die DS-Version bietet aber eine Menge neuer Möglichkeiten und komplexere Rätsel durch Röntgenstrahlung, Zoom usw. Schlimm ist es aber nicht, wenn kein Test mehr kommt.
Und kommt eigentlich noch was zu Gravity (wie schon mal gefragt) oder ist das in der Versenkung verschwunden?

Gruß :)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Tests, Termine, Nachfragen

Beitrag von GamePrince »

Wo bleibt der Halo Wars-Test? :x
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hi,


Wir haben heute den 2ten März, am 13ten März soll nach meinen Informationen Resident Evil 5 das Licht der Welt erblicken. Ich gehe trotzdem mal davon aus das ihr bereits fleissig Zombies schnetzeln tut (schlieslich ist RE eine Hype Game)? Unter "in Arbeit" steht "nämlisch" noch nix. :wink:
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: Tests, Termine, Nachfragen

Beitrag von 4P|Mathias »

Hiho,
GamePrince hat geschrieben:Wo bleibt der Halo Wars-Test? :x
Hängen wir leider etwas hinter unserer eigenen Planung hinterher. Hat sich leider alles etwas verzögert. Aktuelle ETA: Morgen.
NSoldat hat geschrieben:Wir haben heute den 2ten März, am 13ten März soll nach meinen Informationen Resident Evil 5 das Licht der Welt erblicken. Ich gehe trotzdem mal davon aus das ihr bereits fleissig Zombies schnetzeln tut (schlieslich ist RE eine Hype Game)? Unter "in Arbeit" steht "nämlisch" noch nix.
2.März: Richtig. 13. März, Termin für Resi: Richtig. Schnetzeln wir? Richtig! "In Arbeit": Richtig. Stand nix. Ist verbessert... ;)

Super Wario hat geschrieben:Und kommt eigentlich noch was zu Gravity (wie schon mal gefragt) oder ist das in der Versenkung verschwunden?
Ist leider in der Versenkung verschwunden. Wäre vermutlich kaum mehr als ein Special geworden.

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Gesperrt