WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Werden wir ja heut abend sehn wer das Fatal 4 Way gewinnt ich denke auch das Y"J gewinnt aber nur wegen Batistas verletzung,deswegen müssen sie sich Orton bis WM Aufheben
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

fatal 4 is heute ? ich denk morgen...
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

achja mein ich doch war schon wieder bei montag :lol:
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

hah :D
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

Leute
eine frage
was ist eig. mit Dismember to December und
New Years Revolution los?
die gibts ja garnicht mehr
oder?
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Ne die sind ab geschafft worden das letzte December to Dismember war der schlechteste PPV in WWE History und New Years Revolutiion wurde abgeschafft weil 2 PPV is Januar einfach zu viel waren.
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

aso
ok
war nur neugierig^^
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

also das hat mich echt überrascht, dass jbl gegen cena ran darf und nicht orton oder y2j! das würde ich sagen ist jetzt spätestens der beweis dafür das die geschichte zwischen hbk und jbl ne richtig ernstzunehmende story wird ^^. das ende des kampfes war natürlich total enttäuschend, allerdings nach der zwiten sweet chin ne logische konsequenz.
an dieser raw folge fand ich zwei sachen echt gut.
1.) das 10 mann tag team match hat richtig spaß gemacht und hatte coole aktionen (z.b. cena und kingston mit Double Five Knuckle Shuffle und Legdrops gleichzeitig oder rey gegen morrison mitm top rope Huracanrana!)
2.) endlich mal wieder n richtig guter auftritt von hbk....mit bitterem nachgeschmack...

ansonsten mal ganz interessant zu sehn wie sich Legacy entwickelt nachdem manu verkackt hat!

eure meinung?

reingehaun!
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Raw war genial, wobei der Royal Rumble mich jetzt schon ankotzt, wenn ich schon sehe, was dort alels kommen wird. Edge vs. Jeff, JBL vs. John Cena(hatten die beiden nicht schon genug matches? :x :evil: )
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

ich denke edge wird mit hilfe eines screwjobs(christian greift ein) den titel zurückhohlen und bei WM gegen HHH kämpfen während Christian es mit Jeff Hardy zu tun kriegt, Randy orton gewinnt den RR und kämpft bei WM gegen JOhn Cena

sieht alles nach diesen konstellationen aus!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Frohes neues Jahr allen WWE-Fans hier.
Hardy-Boy hat geschrieben:ich denke edge wird mit hilfe eines screwjobs(christian greift ein) den titel zurückhohlen und bei WM gegen HHH kämpfen während Christian es mit Jeff Hardy zu tun kriegt, Randy orton gewinnt den RR und kämpft bei WM gegen JOhn Cena

Denkst du das einfach so, oder weil du es gelesen hast? :wink:

Es würde keinen Sinn machen Hardy den Titel jetzt wieder abzunehmen ... die WWE wäre dumm wenn sie das tun würde.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ich versteh nich was HBK vor JBL abgezogen hat ein Gebet oder sowas ?
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

GamePrince hat geschrieben:Frohes neues Jahr allen WWE-Fans hier.
Hardy-Boy hat geschrieben:ich denke edge wird mit hilfe eines screwjobs(christian greift ein) den titel zurückhohlen und bei WM gegen HHH kämpfen während Christian es mit Jeff Hardy zu tun kriegt, Randy orton gewinnt den RR und kämpft bei WM gegen JOhn Cena

Es würde keinen Sinn machen Hardy den Titel jetzt wieder abzunehmen ... die WWE wäre dumm wenn sie das tun würde.
Naja ich denke nicht das sie HArdy in ein WM Main Event stellen HHH vs. Edge wäre ein sicherer ME der auch noch recht frisch von der Konstellation ist.
Also mein Szenario sieht so aús:
Edge kämpft beim Rumble gegen Jeff und hohlt sich mit Hilfe des zurückkehrenden Christian deb Titel zurück. Dannach gewinnt HHH bei No Way Out die Ellimination Chamber und so kommt esd ann bei WM zum Match HHH vs. Edge
während Jeff Hardy auf Rache sind un nach dem Rumble ein Programm mit Christian Cage beginnt das auch in einem Match bei WM sein Ende findet.

John Cena wird seinen Titel beim RR verteidigen während Randy Orton den RR gewinnt und es bei WM zu Orton vs. Cena kommt

so seh ich die sache im moment zumindest man wird abwarten müssen^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Frohes neues Jahr allen WWE-Fans hier.

Naja ich denke nicht das sie HArdy in ein WM Main Event stellen HHH vs. Edge wäre ein sicherer ME der auch noch recht frisch von der Konstellation ist.
Also mein Szenario sieht so aús:
Edge kämpft beim Rumble gegen Jeff und hohlt sich mit Hilfe des zurückkehrenden Christian deb Titel zurück. Dannach gewinnt HHH bei No Way Out die Ellimination Chamber und so kommt esd ann bei WM zum Match HHH vs. Edge
während Jeff Hardy auf Rache sind un nach dem Rumble ein Programm mit Christian Cage beginnt das auch in einem Match bei WM sein Ende findet.

John Cena wird seinen Titel beim RR verteidigen während Randy Orton den RR gewinnt und es bei WM zu Orton vs. Cena kommt

so seh ich die sache im moment zumindest man wird abwarten müssen^^
Klar, das sind Gerüchte die sich nicht töten lassen.

Aber ich kann mir all das einfach nicht vorstellen.

- Triple H EC-Winner bei No Way Out
- Jeff Hardy gibt den Titel gleich wieder ab
- Randy Orton wieder gegen Cena
- Edge bekommt wieder den Titel
- Ein Heel als Royal Rumble-Sieger

All das kann ich mir einfach nicht vorstellen ... teilweise will ich es mir nichtmal vorstellen. :?

Was ich bei WM 25 auf jeden Fall nicht sehen will:

- Triple H gewinnt den WWE-Titel
- Cena - erst recht nicht im Main-Event
- Randy Orton als Verlierer
- Schlechtes/mäßiges MITB-Leiter-Match

Da gabs noch mehr, aber es fällt mir jetzt nicht ein. ^^
Was ich aber sehen will:

- HBK vs. Undertaker - Karriere bedrohendes Match (das Gerücht gefällt mir)
- Edge im Main-Event
- Ein geniales MITB-Leitermatch
- Triple H verliert im Main-Event

Und noch mehr. ^^
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

oh ja, ein richtig schönes leiter match, das wärs! da hab ich gerade ma richtig bock drauf, ersma gucken was die wrestling geschichte so an feinen matches hergibt :D!