Killzone 2 Demo (+ Meinungen)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich sehe da keinen Unterschied. Die Waffe (nennt sie wie ihr wollt ;) ) die in der Lagehalle in diesen Waffenständer steht, ist die selbe die auch die Helghast überall dropen. Wenn nicht, wo finde ich die andere?

Es gibt meines Erachtens nach nur die Waffen die Kemba schon benannt hat. Ob das nun die Standardwaffe der Helghast ist sei mal dahingestellt.

Und Shinmen soll erstmal die Demo spielen. :baeh:
too mean :cry:
Pani.x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

ShinmenTakezo hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich sehe da keinen Unterschied. Die Waffe (nennt sie wie ihr wollt ;) ) die in der Lagehalle in diesen Waffenständer steht, ist die selbe die auch die Helghast überall dropen. Wenn nicht, wo finde ich die andere?

Es gibt meines Erachtens nach nur die Waffen die Kemba schon benannt hat. Ob das nun die Standardwaffe der Helghast ist sei mal dahingestellt.

Und Shinmen soll erstmal die Demo spielen. :baeh:
too mean :cry:

Warum spielst du die nochmal nicht ?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

student ---> einmal max im monat (ausser sem ferien und verlängertes wochenende etc) zu hause ---> zur zeit klausuren morgen mathe ---> nächste woche die nächste...multimedia zu hause also ganz zu hause :'(
Pani.x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

ShinmenTakezo hat geschrieben:student ---> einmal max im monat (ausser sem ferien und verlängertes wochenende etc) zu hause ---> zur zeit klausuren morgen mathe ---> nächste woche die nächste...multimedia zu hause also ganz zu hause :'(
Glaub ich mach doch kein Abi. ^^
Pani.x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

KILLZONE TEST DRAUSSEN !!!!
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

So ich hab die Demo jetzt nochmal gespielt und wirklich sehr pingelich nach den Waffen geschaut und ich bin mir ziemlich sicher, dass es definitiv nur folgende Waffen in der Demo gibt:
M82-Sturmgewehr (ISA)
StA52-Sturmgewehr (Helghast + 2x in der Lagerhalle festpositioniert)
VC9-Raketenwerfer (vor der Brücke, fest positioniert + ein Helghast vor der Brücke)
+ Revolver, Granaten und Messer
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Nein. Die semiautomatische Rifle der Helghast gibt es auch, wird in der Lagerhalle gedroppt. Oder besitze ich etwa eine Special-Killzone-2-Demo-Editon? :)

Bild
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

KeeT4Life hat geschrieben:Nein. Die semiautomatische Rifle der Helghast gibt es auch, wird in der Lagerhalle gedroppt. Oder besitze ich etwa eine Special-Killzone-2-Demo-Editon? :)

Bild
Ohne Scheiß, ich bin wirklich nach jeder Gegnerwelle einmal alles abgegangen um ja keine Waffe zu übersehen, insbseondere in der Lagerhalle. Bin sogar nach der letzten Welle, wo man egtl nur doch das jetzt offene Tor gehen muss und vorbei ist die Demo, noch einmal komplett rumgegangen.
Das irritiert mich nun echt ein wenig.
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

KeeT4Life hat geschrieben:Nein. Die semiautomatische Rifle der Helghast gibt es auch, wird in der Lagerhalle gedroppt. Oder besitze ich etwa eine Special-Killzone-2-Demo-Editon? :)

Bild
Nein ich hab sie auch gefunden,aber die genaue Stelle weiß ich auch nich mehr.Auf jeden Fall in der Lagerhalle. Vielleicht wird sie ja auch von dem Helghast auf dem Dach gedropped bzw. fallen gelassen (da war doch einer auf dem Dach oder ^^) .
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Motamarke hat geschrieben:Vielleicht wird sie ja auch von dem Helghast auf dem Dach gedropped bzw. fallen gelassen (da war doch einer auf dem Dach oder ^^) .
Ja, das ist des Rätsels Lösung!

Steht auch so in anderen Foren. Danke und sorry an KeeT4Life. :)
Pani.x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

Hab die trotzdem nich gefunden... Man muss ihn wahrscheinlich so erlegen, dass er vom Dach fällt. :( ^^
MasterOfDesaster1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterOfDesaster1975 »

Rotzdemo, Kackgrafik, Scheiß Sound und Piss-Steuerung Alter!!!!!!!!

So nun hätte ich mal alle Vorurteile aufgegriffen :D

Meine Meinung in echt:

Die Demo rangiert bei mir persönlich so bei 95 %. Ich schliesse ungern von einerm Demo auf das fertige Spiel. Kann auch irgendwie nicht glauben, das der Demo-Code der Weisheit letzter Schluss ist. Und wenn doch, auch nicht schlimm :) Die Grafik hat mich überzeugt. Klar, wenn ich mich stur vor ne Wand stelle sieht man das die Textur nicht überall ok ist. Aber wer zum Geier macht sowas??!? Da hoffe ich doch mal das die Leute im Multiplayer auftauchen, leichtere Abschüsse wird man nicht bekommen :D ;)

Die teilweise vorhandene Aufregung über die Steuerung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Hab mich in der Demo gleich schön austoben können, mit der vorgegebenen Standardsteuerung. Klar kann man da nicht Headshots am laufenden Band verteilen, aber: na und? Zielen, schiessen und treffen ist echt nicht schwer. Mit der Standard-Steuerung werde ich auch das Game ansich zocken :)

Ärgerlich: bei der Demo gab es Ruckler, immer dann wenn ein Checkpoint erreicht wurde (Übergang zur Lagerhalle).

Noch ärgerlicher:
Viel zu kurz die Demo :(

@shinmen
Das Game ist immer uncut, egal in welcher Sprache du das zockst oder aus welchem Land du es dir besorgst :) Werde aber auch auf Englisch zocken, die deutsche Syncro hat mir nicht so zugesagt :?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

wenn wir glück haben wird die steuerung vll nochmal per patch überarbeitet

http://www.n4g.com/dev/News-273047.aspx

die sagen zwar im moment haben die noch keien pläne aber sie schauen was die leute so sagen etc und reagieren dann darauf evtl

gruß
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

Ich find die Steuerung perfekt jetzt nach dem mittlerweile 10. durchspielen
einfach auf "Alternate 2" stellen und einstellen das man beim Zoom nicht nochmal L1 drücken muss damit es weggeht.
Beim ersten Mal hab ich 15 Minuten gebraucht und bin 3 Mal gestorben. jetzt brauch ich Gute 5- knappe 10 minuten und sterbe nie.
Steuerung ist jetzt perfekt ^^
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Stanley hat geschrieben:Ich find die Steuerung perfekt jetzt nach dem mittlerweile 10. durchspielen
einfach auf "Alternate 2" stellen und einstellen das man beim Zoom nicht nochmal L1 drücken muss damit es weggeht.
Beim ersten Mal hab ich 15 Minuten gebraucht und bin 3 Mal gestorben. jetzt brauch ich Gute 5- knappe 10 minuten und sterbe nie.
Steuerung ist jetzt perfekt ^^
bei cod 4 spiel ich auf höchster sens (10) wie spielst du bei kz2 denn ich habe vor es auf höchster sens zu spielen wegen schnellstmöglicher dreh geschwindigkeit und was meinst du mit nicht nochmal drücken vbon l1? is das aiming dann per toggle? hätten die lieber bei der an die wandlehn taste machen solln

gruß