Rotzdemo, Kackgrafik, Scheiß Sound und Piss-Steuerung Alter!!!!!!!!
So nun hätte ich mal alle Vorurteile aufgegriffen
Meine Meinung in echt:
Die Demo rangiert bei mir persönlich so bei 95 %. Ich schliesse ungern von einerm Demo auf das fertige Spiel. Kann auch irgendwie nicht glauben, das der Demo-Code der Weisheit letzter Schluss ist. Und wenn doch, auch nicht schlimm

Die Grafik hat mich überzeugt. Klar, wenn ich mich stur vor ne Wand stelle sieht man das die Textur nicht überall ok ist. Aber wer zum Geier macht sowas??!? Da hoffe ich doch mal das die Leute im Multiplayer auftauchen, leichtere Abschüsse wird man nicht bekommen
Die teilweise vorhandene Aufregung über die Steuerung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Hab mich in der Demo gleich schön austoben können, mit der vorgegebenen Standardsteuerung. Klar kann man da nicht Headshots am laufenden Band verteilen, aber: na und? Zielen, schiessen und treffen ist echt nicht schwer. Mit der Standard-Steuerung werde ich auch das Game ansich zocken
Ärgerlich: bei der Demo gab es Ruckler, immer dann wenn ein Checkpoint erreicht wurde (Übergang zur Lagerhalle).
Noch ärgerlicher:
Viel zu kurz die Demo
@shinmen
Das Game ist immer uncut, egal in welcher Sprache du das zockst oder aus welchem Land du es dir besorgst

Werde aber auch auf Englisch zocken, die deutsche Syncro hat mir nicht so zugesagt