FIFA 10-Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Antiloop hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:
Antiloop hat geschrieben:Auch bei den Wettereffekte kommt mir das grübeln, regen ist ja da aber wo ist der Schnee wenn man das einstellt :roll:
Bei mir war letztens 2x Schnee, aber zufällig bedingt. Das Problem dabei: Der Ball war nicht orange/ gelb sondern - wie immer - weiß :hammer:

Also ich konnte nix feststellen komisch :roll:
Online ist das Wetter immer zufällig und da kommt auch mal Schnee zu Stande. Aber wenn man ein normales Freundschaftsspiel macht und manuel Schnee einstellt ist es irgendwe trotzdem nicht ganz sicher ob es denn wirklich schneit, das hab ich auch festgestell.
Bild
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

gibt auch nicht in jedem stadium schnee. Muss man dann gucken, dass man eins mit schnee erwischt. (ich versteh zwar nich wo da das problem sein soll, aber was solls)
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"
TheDinoMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDinoMan »

Mal ne Frage:
Ich habe mich für den intractive Football Club angeemldet, jedoch ausversehen mit den Daten meiner Mutter (Ka wie mir das passieren konnte, war müde?o0). Kann ich das wieder rückgängig machen und mich mit meinen Daten anmelden?
Bild

3DS-FC: 3411-1702-1469
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Wie kann einem das ausversehen passieren???

:cheer: :cheer:
[img][/img]
Deutschland Weltmeister 2010
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Schöne Tore kann man in FIFA ja auch schiessen, musst halt mal gscheid durchziehen aus dem vollem Lauf, dann hast deinen "Kracher". Hab gestern online einen aus 30 Metren in den Winkel gejagt, konnte aber das Tor nicht abspeichern, sonst tät ich den Link reintun.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Addet mich mal, wenn ihr bock auf ein paar matches habt: Flowerman

Wie wärs mit ner liga? Hat letztes jahr ja nicht so geklappt, aber vll diesmal?
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"
Falcono
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcono »

Hey blöde frage aber wie kann ich das Tor bzw. Video dann aufnehmen?
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

einfach auf Sofortwiederholung und da steht dann welcher knopf(ich glaube Viereck) und dann läd der das hoch

Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

Ich bin ja echt angetan vom Gameplay, muss ich als alter PESler schon zugeben. Was mir gar nicht gefällt, ist die Tabelle in der Liga, also dem Turniermodus, mit Heim- und Auswärtsstatistiken, ohne Gesamtübersicht über die Tore. Und mir gefällt es nicht so, dass man eine ganze Saison durchspielen könnte, ohne einmal die Ergebnisse der anderen Partien anzusehen. Ich meine, hätte man nicht einfach einen Ergebnisbildschirm vom Spieltag, am Ende eines Spiels einblenden können?
13 positive von 13 Bewertungen (S.161,165,168,170,172,177,215,217,221,239,324,431,451)
Bild
Falcono
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcono »

Ich habs vielen dank Cyber
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Habe vorhin mal mal eine Beitrittsanfrage an die 4P-Kickertruppe geschickt, bitte also um Aufnahme ;)

Weiß jemand, ob man Pässe abbrechen kann? Für Schüsse und Flanken ist ja die Passtaste fürs Abbrechen zuständig... Ist mir nämlich jetzt schon einige male passiert, dass ich vollkommen sinnlos ins Aus gepasst habe, da ich nicht gedacht hätte noch an den Ball zu kommen und eigentlich nur Tacklen wollte.
[BildBild
sizz0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizz0r »

das spiel ist echt gut, habs mir gestern auch gekauft :-)

jahrelang nur pes gezockt aber fifa hat mich nun überzeugt... vor allem nach der schwachen pes demo!

gameplay ist richtig klasse geworden, mitspieler laufen endlich mal wege die auch nen fußballer laufen würde, pässe kommen so gut wie immer da dahin wo man sie auch haben will (nicht das jeder ball ankommt... nur das immer der spieler angespielt wird den man auch anspielen will).
keeper könnte zwar noch was mehr drauf haben aber wenigstens lässt er nicht jeden zweiten ball nach vorne abprallen!
körpereinsatz in zweikämpfen ist 1A, ballphysik ist zwar noch nicht so gut wie bei pes aber trotzdem schon ordentlich. usw :-)
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

sizz0r hat geschrieben: keeper könnte zwar noch was mehr drauf haben aber wenigstens lässt er nicht jeden zweiten ball nach vorne abprallen!
Nach vorne nicht, dafür hats meiner mittlerweile schon 2-3 mal geschafft den Ball, der eigentlich total ungefährlich war, ins eigene Tor abprallen zu lassen. ;)
Snoopi76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snoopi76 »

Ich hab das Spiel seid jetzt bald ner Woche, 3 Abende davon gespielt, und noch nicht EIN Online Spiel gespielt weil ständig die "Keine Rückmeldung von den EA Servern" Fehlermeldung kommt. Ich zweifel solang an mir selbst, wüsste aber nicht was ich falsch gemacht haben könnte bzw. was man diesbzgl überhaupt falsch machen kann. Langsam reisst mir der Geduldsfaden, kann doch nicht sein EA..
Bild

Bild
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

was mich ein bisschen stört, es fallen richtig viele tore nach dem muster: Spieler passt von außen in den strafraum, stürmer legt sich komisch lang, weil er anscheinend sonst nich an den ball käme, ball ist nicht schnell aber trullert trotzdem unterm keeper durch -.-
Sowas kann ja mal passieren, aber ich habe gestern lange gespielt und das ist wirklich häufig passiert!
Antworten