Online ist das Wetter immer zufällig und da kommt auch mal Schnee zu Stande. Aber wenn man ein normales Freundschaftsspiel macht und manuel Schnee einstellt ist es irgendwe trotzdem nicht ganz sicher ob es denn wirklich schneit, das hab ich auch festgestell.Antiloop hat geschrieben:AEV-Fan hat geschrieben:Bei mir war letztens 2x Schnee, aber zufällig bedingt. Das Problem dabei: Der Ball war nicht orange/ gelb sondern - wie immer - weißAntiloop hat geschrieben:Auch bei den Wettereffekte kommt mir das grübeln, regen ist ja da aber wo ist der Schnee wenn man das einstellt
Also ich konnte nix feststellen komisch
FIFA 10-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
gibt auch nicht in jedem stadium schnee. Muss man dann gucken, dass man eins mit schnee erwischt. (ich versteh zwar nich wo da das problem sein soll, aber was solls)
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"
- TheDinoMan
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
Addet mich mal, wenn ihr bock auf ein paar matches habt: Flowerman
Wie wärs mit ner liga? Hat letztes jahr ja nicht so geklappt, aber vll diesmal?
Wie wärs mit ner liga? Hat letztes jahr ja nicht so geklappt, aber vll diesmal?
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"
- Novalis86
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja echt angetan vom Gameplay, muss ich als alter PESler schon zugeben. Was mir gar nicht gefällt, ist die Tabelle in der Liga, also dem Turniermodus, mit Heim- und Auswärtsstatistiken, ohne Gesamtübersicht über die Tore. Und mir gefällt es nicht so, dass man eine ganze Saison durchspielen könnte, ohne einmal die Ergebnisse der anderen Partien anzusehen. Ich meine, hätte man nicht einfach einen Ergebnisbildschirm vom Spieltag, am Ende eines Spiels einblenden können?
13 positive von 13 Bewertungen (S.161,165,168,170,172,177,215,217,221,239,324,431,451)

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Habe vorhin mal mal eine Beitrittsanfrage an die 4P-Kickertruppe geschickt, bitte also um Aufnahme 
Weiß jemand, ob man Pässe abbrechen kann? Für Schüsse und Flanken ist ja die Passtaste fürs Abbrechen zuständig... Ist mir nämlich jetzt schon einige male passiert, dass ich vollkommen sinnlos ins Aus gepasst habe, da ich nicht gedacht hätte noch an den Ball zu kommen und eigentlich nur Tacklen wollte.

Weiß jemand, ob man Pässe abbrechen kann? Für Schüsse und Flanken ist ja die Passtaste fürs Abbrechen zuständig... Ist mir nämlich jetzt schon einige male passiert, dass ich vollkommen sinnlos ins Aus gepasst habe, da ich nicht gedacht hätte noch an den Ball zu kommen und eigentlich nur Tacklen wollte.
-
- Persönliche Nachricht:
das spiel ist echt gut, habs mir gestern auch gekauft 
jahrelang nur pes gezockt aber fifa hat mich nun überzeugt... vor allem nach der schwachen pes demo!
gameplay ist richtig klasse geworden, mitspieler laufen endlich mal wege die auch nen fußballer laufen würde, pässe kommen so gut wie immer da dahin wo man sie auch haben will (nicht das jeder ball ankommt... nur das immer der spieler angespielt wird den man auch anspielen will).
keeper könnte zwar noch was mehr drauf haben aber wenigstens lässt er nicht jeden zweiten ball nach vorne abprallen!
körpereinsatz in zweikämpfen ist 1A, ballphysik ist zwar noch nicht so gut wie bei pes aber trotzdem schon ordentlich. usw

jahrelang nur pes gezockt aber fifa hat mich nun überzeugt... vor allem nach der schwachen pes demo!
gameplay ist richtig klasse geworden, mitspieler laufen endlich mal wege die auch nen fußballer laufen würde, pässe kommen so gut wie immer da dahin wo man sie auch haben will (nicht das jeder ball ankommt... nur das immer der spieler angespielt wird den man auch anspielen will).
keeper könnte zwar noch was mehr drauf haben aber wenigstens lässt er nicht jeden zweiten ball nach vorne abprallen!
körpereinsatz in zweikämpfen ist 1A, ballphysik ist zwar noch nicht so gut wie bei pes aber trotzdem schon ordentlich. usw

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Spiel seid jetzt bald ner Woche, 3 Abende davon gespielt, und noch nicht EIN Online Spiel gespielt weil ständig die "Keine Rückmeldung von den EA Servern" Fehlermeldung kommt. Ich zweifel solang an mir selbst, wüsste aber nicht was ich falsch gemacht haben könnte bzw. was man diesbzgl überhaupt falsch machen kann. Langsam reisst mir der Geduldsfaden, kann doch nicht sein EA..

- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
was mich ein bisschen stört, es fallen richtig viele tore nach dem muster: Spieler passt von außen in den strafraum, stürmer legt sich komisch lang, weil er anscheinend sonst nich an den ball käme, ball ist nicht schnell aber trullert trotzdem unterm keeper durch -.-
Sowas kann ja mal passieren, aber ich habe gestern lange gespielt und das ist wirklich häufig passiert!
Sowas kann ja mal passieren, aber ich habe gestern lange gespielt und das ist wirklich häufig passiert!