Der 4P-Kommentar: Die PS3 wird rocken!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

und zeigt noch keine merklich bessere Grafik als 360-Spiele.
Denke immer daran Evin, die Betonung liegt hier ganz klar auf NOCH! :wink:
Behelith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

Evin hat geschrieben:Nur was hat DAS mit angeblich überlegener Grafikleistung zu tun?Warum dieses persönliche Gehype? Normalerweise stellt sich 4P eigentlich NICHt in den Dienst der Hypemaschine...warum jetzt?

Die PS3 verdient halt den Hype nicht. Sie kostet viel, drückt dem Kunden Dinge auf's Auge die er eventuell nicht will/braucht, und zeigt noch keine merklich bessere Grafik als 360-Spiele.
1. Freut er sich einfach auf eine bessere Grafik. Egal wie andere leute das sehen oder ob sie nun wirklich nicht so großartig wird.

2. Es wird nichts gehyped. Es darf aber auch nichts schlecht geredet werden.

3. Es war Bennis meinung. Wenn du einen anderen 4P Redakteur nehmen würdest, würde er sich anderes äußern. Also werf 4P nicht vor dass sie sich unter Sonys dienst stellen würde. Denn 4P ist in der Berichterstattung ist wie ich finde völlig neutral und so soll es sein. Infos neutral und Meinungen subjektiv.
Hotohori hat geschrieben:Falsch, wenn ich PS3 und XBox360 jetzt mal ganz neutral betrachte, dann kommt die PS3 mit einem BluRay Laufwerk um HD Filme sehn zu können, das ist etwas was das Gerät zusätzlich kann und welches ich ordentlich beim Kauf mitzahlen darf, was sich besonders bemerkbar macht, wenn ich darauf keine HD Filme sehen will. Daher benötigt es allein schon wegen dem höheren Preis bei der PS3 mehr Must Have Spiele als auf der XBox360, damit einem der Kauf der jeweiligen Konsole rentabel erscheint. Man kann also nicht alles einfach auf die Spiele schieben, wieso mach sich eine Konsole kauft oder nicht.
Was du magst sind reine Spielekonsolen wie der GC z.B einer war. Damit sprichst du gleich wieder mein lieblingsthema an. Ich hätte es gerne auch wie früher, bei dem Konsolen nur zum Spielen war. Leider steht die Masse der Gamer nicht auf reine Spielekonsolen. Sondern die lieben zusätzliche eigenschaften wie DVD's gucken. Man muss es aber auch anders herum sehen. Denn durch diese anderen sachen hat Sony, M$ dem Genre Videospiele auch neue Käuferschichten eingebracht. Denn vorher waren Konsolen in Deutschland als reines Kinderspielzeug angesehen. Aber mittlerweile werden Konsolen als Entertainmentportale sogar bei nichtgamern respektiert.
Hotohori hat geschrieben:sondern viel ehr das Schwachsinn verzapft wird wie eben das die Leistung der PS3 eines Tages geknackt ist und XBox360 und Wii Spieler Spiele von gestern spielen werden und er dann darüber lacht. Das ist einzig nur povokant, hat mit Meinung absolut null zu tun. Genauso könnte er aber auch schreiben das die PS3 total abloosen würde und sie nur müll Spiele bekommen würde, das ginge genau in die selbe Ecke und würd mich genauso stören.
1.Lies dir Bennis Kommentar nochmal durch, denn ich glaube du hast diesen einen Satz in den falschen Hals bekommen. Sowas sagt man mit einem Augenzwinkern. Er meint damit aber nicht das wenn Entwickler die Programmierschwierigkeiten geknackt haben und beginnen die Leistung der PS3 auszureizen, das der Wii und die 360 alt sind. Es ist ja eine Konsolengeneration. Sowas solltest du als spaß verstehen, man sagt auch gerne im Fußball vorn spiel z.B. pass auf wir schenken euch heut 5 stück ein. Darüber wird einfach gelacht und man beginnt mit dem Spiel. Ich kann gar nicht verstehen, dass du das so ernst nimmst.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Hotohori, Deine Meinung akzeptiere ich gern. Ich mag auch das Konzept des Wii Kontrollers sehr, auch wenn ich ihn in Verbindung mit dem Wii fuer eine Verschwendung halte, aber davon ab. Erklaer mir nur mal bitte folgende Dinge:

Du schreibst, dass sich PS3 Kaeufer nicht nur auf die Spiele, sondern auf die Filmfunktion beim Kauf stuetzen werden.

Erklaer mal wie das sein kann, wenn sich bis jetzt kein Standart durchgesetzt hat. In meinen Augen macht es zum jetzigen Zeitpunkt eher Sinn, das BR-Laufwerk als gigantisches Medium zubetrachten, mit der Option auf BR-Filme.

Oder meine Gegenfrage:

Hat sich die Mehrzahl der PS2 Kaeufer wegen der DVD-Abspielfunktion fuer die PS2 entschieden? Glaube ich mehr als Gelaechter kann man da kaum als Antwort erwarten.

Wenn Dir Multimedia so wichtig beim Kauf einer Konsole ist, warum dann einen Wii kaufen? Und welche Funktionen bieten Konsolen, ausser Spiele abzuspielen? Zaehl mir auf welche Funktionen Du wie oft und wann nutzt, und welche mit einem PC nicht kompfortabler zu bewerkstelligen sind.

Ich empfinde 600 Euro als sehr viel Geld (Hey, ca. 1200 Mark!), sowas faellt mir auch nicht aus der Hosentasche, keine Frage. Wuerden die Spiele, die mich zum Kauf einer PS3 bringen, fuer ein anderes System in gleicher oder aehnlicher Qualitaet angeboten werden und der Hardwarepreis wuerde sich unter dem der PS3 befinden, dann koennte Sony eine PS3 mehr im Regal horten.

Letzendlich kaufe ich Hardware aber nur einmal, dadurch greif ich (leider) lieber einmal tiefer in die Tasche, weis aber, dass ich mit dem unterhalten werde was ich mag. Mir hilft keine Kompilation von Konsolen, die zwar in der Anschaffung billiger sind, mich aber in der Software nicht ueberzeugen koennen. Und JA, ich freue mich gewaltet, dass Ich diesesmal die angeblich beste Hardware in Verbindung mit Hits wie MGS, Resi, FF und Bla Bla erwerben kann. Keine Abstriche mehr, alles in bester Qualitaet, genauso stell ich mir mittlerweile ein Gerat vor. Denn superviel Zeit zum Spielen habe ich nicht mehr, aber wenn, dann moecht ichs auch richtig geniessen. :wink:
MCG06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

Hotohori hat geschrieben:
@Pesttod: Jeder ist ein wenig ein Fanboy. Sogar der versucht alles neutral zu sehen ist auf ein oder andere weise ein kleinwenig fanboy. Sogar die Redis sind ein wenig fanboy. *Weist auf Jörgs kommentar ein paar posts weiter oben.*

Und das ist auch gut so. Das einzige was stört sind Fanboys die keine oder schwachsinnige Argumente abgeben wie:
"Ich spiel kein nintendo weil das ist kiddykonsole" oder
"Ich spiel xbox weil ich dann so richtig headshotmäßig alle wegballern kann" oder solche die andere meinungen nicht akzeptieren und nur ihre als einzig richtige ansehen.
Wenn jeder den Begriff Fanboy dermassen verallgemeinert, ist es kein Wunder das man sich ständig gegenseitig als Fanboy beschimpft. Für mich sind klar diese Fanboys, die Dich auch mit schwachsinnigen Argumenten nerven wirklich Fanboys, andere nicht. Also bitte verallgemeinert nicht immer solche Begriffe wie Fanboys derart, das man jeden als Fanboy bezeichnen könnte, das ist einfach lächerlich.

P.S. scheiss 5 Min Begrenzung (und ja, ich werd das immer wieder erwähnen :P )
Ich bin dafür das Wort "Fanboy" als Unwort des Jahrzehnts zu bennenen!

Nein im Ernst, jemand der nur eine Firmenmarke spielt, alles andere verteufelt, dem kann ich nur mein Mitleid beipflichten, den er verpasst vieles.
Ein MS boy verpasst Shadow of Colossos :D
Ein Sony boy Zelda :D
und ein Nintendo boy halt Halo :D

Lasst die Leudde doch spielen was sie wollen, jeder weiß was gute elektronische Unterhaltung ist, manche auch nicht, aber scheiss drauf!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Pesttod hat geschrieben:Erklaer mir nur mal bitte folgende Dinge:

Du schreibst, dass sich PS3 Kaeufer nicht nur auf die Spiele, sondern auf die Filmfunktion beim Kauf stuetzen werden.

Erklaer mal wie das sein kann, wenn sich bis jetzt kein Standart durchgesetzt hat. In meinen Augen macht es zum jetzigen Zeitpunkt eher Sinn, das BR-Laufwerk als gigantisches Medium zubetrachten, mit der Option auf BR-Filme.
Und was ist die PS3 dann für Jemanden der das so betrachtet und dann den Preisunterschied zur XBox360 sieht, aber bei den Spielen keinen deutlichen Unterschied? Da spielt sehr wohl das BluRay Laufwerk eine Rolle ob man die PS3 kauft oder nicht. Warum sagen denn viele das ihnen die PS3 viel zu teuer ist? Warum ist sie denn so teuer? Hauptsächlich wegen dem BluRay Laufwerk.

Oder meine Gegenfrage:

Hat sich die Mehrzahl der PS2 Kaeufer wegen der DVD-Abspielfunktion fuer die PS2 entschieden? Glaube ich mehr als Gelaechter kann man da kaum als Antwort erwarten.[/quote]
Wie oft noch? Man kann das Ganze nicht mit der PS2 vergleichen. Zum Marktstart der PS2 sah es komplett anders aus als jetzt zum PS3 Start. Die PS2 hat auch viel am Anfang gekostet, aber es war kein Konkurent wie MS da. Und von mir aus lache, zu Beginn der PS2 war das DVD Laufwerk sehr wohl mit ein Kaufgrund, denn viele sagten sich "die PS2 ist auch noch ein DVD Player, damit ist sie gar nicht mehr so teuer", nur bei der PS3 geht das nur bedingt, da weder HDTV (zumindest bei uns) noch die BluRay HD-Filme sich bisher richtig durchgesetzt haben. Da aber nunmal das BluRay Laufwerk den Preis der PS3 nach oben gedrückt hat, wird BluRay beim Kauf auch immer eine Rolle spielen, bei dem Einen mehr, beim Anderen weniger. Aber ignorieren wird es keiner, das er für 600 Euro die teure BluRay Technik mitbezahlen muss. Nur Fanboys glauben das die PS3 200 Euro mehr kostet, weil sie spielerisch 200 Euro besser ist als die XBox360.
Wenn Dir Multimedia so wichtig beim Kauf einer Konsole ist, warum dann einen Wii kaufen? Und welche Funktionen bieten Konsolen, ausser Spiele abzuspielen? Zaehl mir auf welche Funktionen Du wie oft und wann nutzt, und welche mit einem PC nicht kompfortabler zu bewerkstelligen sind.
Die Frage beweist schon allein das Du mich kein bischen verstanden hast. Multimedia Fähigkeiten spielen immer einer Rolle bei Konsolen, egal ob man sie nutzt oder wie ich ehr nicht nutzt. Die einen kaufen Kombigeräte, weil sie alle Funktionen nützlich finden, die Anderen kaufen keine, weil sie nur eine Funktion wirklich nützlich finden. K.A. wie ich es noch erklären könnte damit Du wirklich kapierst was ich meine...
Ich empfinde 600 Euro als sehr viel Geld (Hey, ca. 1200 Mark!), sowas faellt mir auch nicht aus der Hosentasche, keine Frage. Wuerden die Spiele, die mich zum Kauf einer PS3 bringen, fuer ein anderes System in gleicher oder aehnlicher Qualitaet angeboten werden und der Hardwarepreis wuerde sich unter dem der PS3 befinden, dann koennte Sony eine PS3 mehr im Regal horten.
Eben hier gehst Du davon aus das die PS3 wirklich deutlich besser ist als die XBox360, nur bewiesen hat sie das bis heute nicht. Es ist einfach so das PS3 Spiele, die erst Ende 2007 - wie MGS4 z.B. - erscheinen, bei der XBox360 nicht gross gehypt werden, wie eben bei Sony. Die XBox360 Entwickler hätten sicher auch einiges zu zeigen was grafisch an MGS4 ran reicht. So viel geben sich die Konsolen wirklich nicht, kann ich mir bei dem kleinen Hardware Unterschied echt nicht vorstellen, das der Unterschied für die Spieler so gravierend ausfallen könnte, wie es Sony gern hätte, das müssen sie erst mal glaubhaft beweisen und gerade in dem Punkt hat Sony im Moment ernsthafte Probleme - was die Glaubwürdigkeit angeht.
Letzendlich kaufe ich Hardware aber nur einmal, dadurch greif ich (leider) lieber einmal tiefer in die Tasche, weis aber, dass ich mit dem unterhalten werde was ich mag. Mir hilft keine Kompilation von Konsolen, die zwar in der Anschaffung billiger sind, mich aber in der Software nicht ueberzeugen koennen. Und JA, ich freue mich gewaltet, dass Ich diesesmal die angeblich beste Hardware in Verbindung mit Hits wie MGS, Resi, FF und Bla Bla erwerben kann. Keine Abstriche mehr, alles in bester Qualitaet, genauso stell ich mir mittlerweile ein Gerat vor. Denn superviel Zeit zum Spielen habe ich nicht mehr, aber wenn, dann moecht ichs auch richtig geniessen. :wink:
Mir sind bestimmte Spielereihen nicht mehr so wichtig, ich spiel lieber was neues und da verspreche ich mir z.B. von den Mistwalker RPGs mehr als von der FF Reihe. Von FF erwarten zu viele bestimmte Elemente, die ein FF auszeichnen und daher ist die Reihe zu begrenzt, manche Dinge gehen in einem FF einfach nicht ohne das man die Fans verschrecken würde. Daher bin ich was Konsolen und interessante Spiele angeht, ehr der Meinung das es die auf allen 3 Konsolen geben wird. Abstriche muss man so oder so machen, selbst wenn man alle 3 Konsolen hat, man kann einfach nicht jedes Spiel spielen das einen interessiert, weil es einfach viel zu viele wären und man die Zeit dazu gar nicht hätte.

@Behelith
Leider steht die Masse der Gamer nicht auf reine Spielekonsolen. Sondern die lieben zusätzliche eigenschaften wie DVD's gucken.
Quelle? Ich denke nämlich das Du Dich da gewaltig irrst, die meisten wollen einfach nur eine Spielkonsole. Das sind vorallem hauptsächlich Gelegenheitsspieler, die nicht so im INet rumhängen und dem Hobby so stark nachgehen.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

shaokahn6 hat geschrieben:
und zeigt noch keine merklich bessere Grafik als 360-Spiele.
Denke immer daran Evin, die Betonung liegt hier ganz klar auf NOCH! :wink:
Da wird die betonung auch liegen bleiben du Träumer.
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Ich glaube,daß die PS3 nur"auf laaange Zeit gesehen"Ihren Erfolg haben kann,vor allem nach der ersten und zweiten Preissenkung.Jedoch wird Sie auf keinen Fall so "einschlagen" wie die PS2,da,wie Hotohori schon sagt,damals eben keine MS-Konkurrenz am Markt war und für die Meisten der Launch-VK einfach zu hoch ist,BluRay hin oder her,das wird vielen wurscht sein.

Nintendo und auch MS werden Sony jedenfalls anfänglich viele viele Kunden wegschnappen. a)wegen des günstigen Preises ,der Software und der Controllerinnovation(Nintendo) und b)wegen des ebfls.bis Ende des Jahres günstigeren Preises und der grösseren Spieleauswahl bei so gut wie gleicher Qualität(Grafik)-(MS)
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

n2deep hat geschrieben:bei so gut wie gleicher Qualität(Grafik)-(MS)
Ich wage mich mal zu behaupten, dass davon auszugehen ist, dass wir bis Mitte 2007 nicht einen PS3 Titel sehen werden, der besser aussieht als Gears of War oder Lost Planet.

Ein Grund für die Marktfürung seitens Sony war sowohl bei der PS als auch der PS2 der fast zweijährige Vorsprung Sonys. Als GC und Xbox erschienen war die PS2 bereits in aller Munde und hatte nunmal diese 2 Jahre Vorsprung im Verkauf und beim Release von Gc und Xbox waren schon mehrere Perlen auf der PS2 zu finden, whärend es bei den beiden Konkurenten nur wenige gab.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

hotohori@

Tut mir leid, aber da kannst Mal sehen, welchen Mist Du verbreitest. Mir scheint es einfach nur so, das Du mit ins Bashhorn der Vielposter reinbleasst, ohne Deine Blindenbrille abzunehmen.

Hotohori@"Man kann das Ganze nicht mit der PS2 vergleichen. Zum Marktstart der PS2 sah es komplett anders aus als jetzt zum PS3 Start. Die PS2 hat auch viel am Anfang gekostet, aber es war kein Konkurent wie MS da."

MS war nicht da und wer wusste schon, was MS treiben wuerde? Dafuer war SEGA bereits da, der staerkste Konkurrent fuer Sony damals, wunderbar im Rennen mit dem Saturn zuvor und der Dreamcast kostete etwa die Haelfte der PS2 zum Launch derer.

Meinen Fragen gehts Du aus dem Weg um irgendwelchen unsachlichen Quark zu schreiben.

Hotohori@"Und von mir aus lache, zu Beginn der PS2 war das DVD Laufwerk sehr wohl mit ein Kaufgrund, denn viele sagten sich "die PS2 ist auch noch ein DVD Player, damit ist sie gar nicht mehr so teuer", nur bei der PS3 geht das nur bedingt, da weder HDTV (zumindest bei uns) noch die BluRay HD-Filme sich bisher richtig durchgesetzt haben."

Erstens wurde der PS2 DVD Player ausfuehrlich von Fachzeitschriften getest, und was dort an "Komplimenten" ruberkam, ich sag nur "Gruenes Bild". Und zweitens kann sich Blue Ray und HDTV noch garnicht "richtig" durchgesetzt haben. weil es noch garnicht angelaufen ist. Deshalb auch meine Frage welcher Kunde auf das BR Laufwerk zaehlen kann?

Hotohori@"Multimedia Fähigkeiten spielen immer einer Rolle bei Konsolen, egal ob man sie nutzt oder wie ich ehr nicht nutzt. Die einen kaufen Kombigeräte, weil sie alle Funktionen nützlich finden, die Anderen kaufen keine, weil sie nur eine Funktion wirklich nützlich finden.

Ich denke nämlich das Du Dich da gewaltig irrst, die meisten wollen einfach nur eine Spielkonsole. Das sind vorallem hauptsächlich Gelegenheitsspieler, die nicht so im INet rumhängen und dem Hobby so stark nachgehen."

Aber sonst sind die Hirnkabel richtig miteinander verdrahtet, oder? Schoen dass man sich nicht widerspricht.

Zitat:

Hotohori@"Eben hier gehst Du davon aus das die PS3 wirklich deutlich besser ist als die XBox360, nur bewiesen hat sie das bis heute nicht. Es ist einfach so das PS3 Spiele, die erst Ende 2007 - wie MGS4 z.B. - erscheinen, bei der XBox360 nicht gross gehypt werden, wie eben bei Sony. Die XBox360 Entwickler hätten sicher auch einiges zu zeigen was grafisch an MGS4 ran reicht. So viel geben sich die Konsolen wirklich nicht, kann ich mir bei dem kleinen Hardware Unterschied echt nicht vorstellen, das der Unterschied für die Spieler so gravierend ausfallen könnte, wie es Sony gern hätte, das müssen sie erst mal glaubhaft beweisen und gerade in dem Punkt hat Sony im Moment ernsthafte Probleme - was die Glaubwürdigkeit angeht."

Vielleicht solltest Du Deine Augen mit dem Hirn verbinden, um Aufgenommenes auch verarbeiten zu lassen. Nenne mir ein Wort, in dem ich die PS3 besser mache? Ich glaube nicht, dass ich noch weiter kommentieren muss, solch lachhaften Dinge koennen eben nur von sinnlosen Bashern kommen. Vielleicht mal Wasser ins Ohr giessen, damit das Hirn nicht vertrocknet. :wink:
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

@Zc-Y

Stimmt(2ter Absatz)...und ja,da hast Du bestimmt Recht.Die Software(entwickler)haben sich ja schon halbwegs auf die 360 "eingespielt"...dachte nur,daß die PS3 ein paar mehr Pixel als die 360 auf den HD-Fernseher kriegt(1920 mal irgendwas)oder vertue ich mich?Naja,riesig wird der Unterschied ja nicht sein,wenn überhaupt einer zu erkennen sein wird?...und es kommen ja wieder Faktoren wie Fernseher u. Rgb-Kabel etc...
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Die PS3 unterstützt zwar 1080p (1920x1080 Pixel progressive), aber das wird sich wohl kaum als Standard etablieren. Die meisten Spiele werden wohl wie auf der 360 auch auf 720p laufen. Um flüssig auf 1080p zu spielen müsste man wohl auf 4 faches Anti Aliasing oder sonstwas verzichten, denn sonst sind Framerateeinbrüche fast schon garantiert -> Die Auflösung ist höher, dafür aber die Grafik schlechter, und einen 1080p Fernseher kostet sowieso ~5000€. Auf einem handelsüblichen HDready Fernseher, wird man sowieso nicht mehr als 1366x768 (oder so ähnlich ^^) Pixel darstellen können, da bringt auch die höhere Auflösung, bei der man auf wahrscheinlich auf irgendwas verzichten muss nicht viel.
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

@Zc-Y

Naja,ich weiss nicht ich weiss nicht,wenn das mal so stimmt :wink: Nee,aber im Ernst,kann ja sein das in 2 Jahren 1920mal1080 Glotzen zu Hauf auf den Markt schwemmen und nur noch die Hälfte oder weniger kosten und dementsprechend die Software angeglichen wird(geht ja alles ziemlich schnell heutzutage)...muss man halt abwarten...aber unter uns,mir ist´s ehrlich gesagt egal,da ich Ende des Jahres eher auf Wii und 360 focusiert bin und ne PS3 für mich,wenn überhaupt,frühestens in 2Jahren in Frage kommt.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Pesttod hat geschrieben:Meinen Fragen gehts Du aus dem Weg um irgendwelchen unsachlichen Quark zu schreiben.
Kapier erstmal was ich schreibe bevor Du Fragen stellst, die mit dem eigentlichen nichts zu tun haben.
Erstens wurde der PS2 DVD Player ausfuehrlich von Fachzeitschriften getest, und was dort an "Komplimenten" ruberkam, ich sag nur "Gruenes Bild".
Schwachsinn, da ich mich zufällig zu der Zeit selbst noch sehr für die PS2 interessiert hab (das war noch zu der Zeit als ich Sony Fan war), weiss ich genau, das selbst von Fachmagazinen der DVD Player in der PS2 mit gut bis sehr gut bewertet wurden. Zu der Zeit damals war der DVD Player gut. Und was den Grünstich angeht, mit dem richtigen Kabel war der weg und kein Thema mehr, dennoch klar ein Bug den Sony zu verantworten hatte.
Und zweitens kann sich Blue Ray und HDTV noch garnicht "richtig" durchgesetzt haben. weil es noch garnicht angelaufen ist. Deshalb auch meine Frage welcher Kunde auf das BR Laufwerk zaehlen kann?
In Japan und USA hat sich HDTV schon sehr verbreitet, nur wir hinken hier wieder deutlich hinterher. HD Filme sind wieder was anderes, die kommen jetzt erst, das hat aber nichts mit HDTV Geräten und TV Sendern zu tun.
Aber sonst sind die Hirnkabel richtig miteinander verdrahtet, oder? Schoen dass man sich nicht widerspricht.
Bei mir ja, bei Dir wohl nicht, zum einen haben die beiden Aussagen direkt nichts miteinander zu tun und zum andere sehe ich nicht wo ich mich wiedersprechen würde. Aber Du scheinst ja aus meinen Sätzen deutlich mehr herauszulesen, als ich damit eigentlich sagen will. Vielleicht nicht so viel hineininterpretieren?
*Beleidigung rausgeschnitten* Nenne mir ein Wort, in dem ich die PS3 besser mache? *weitereBeleidigungrausgeschnitten*
Gut, ich geb zu da hab ich wirklich den Satz falsch verstanden und dann drauf los geschrieben. Das war wirklich mal mein Fehler, sorry. :P Den Rest hab ich dennoch einfach ignoriert, weil es kein Sinn mehr macht darauf überhaupt noch einzugehn, sonst geht das hier noch seitenweise so weiter.

Ich bleib jedenfalls dabei: bei den aktuellen Konsolen spielen nicht nur die Spiele eine Entscheidung, ob man sie kauft oder nicht.
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

n2deep hat geschrieben:Naja,ich weiss nicht ich weiss nicht,wenn das mal so stimmt :wink:
Ganz richtig war das sicher nicht, aber so in etwa müsste es schon sein ^^

es liegt ja auch nicht nur an den fernsehern, die Frage ist ja auch ob die Hardware auch PS3 Titel auf 1080p mit flüssigen 60 oder 30 fps darstellen kann. GT HD war ja eigentlich nur GT 4 in höherer Auflösung und ein PS2 Spiel auf der PS3 mit höherer Auflösung darzustellen ist wirklich keine Kunst.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wie ich schon sagte, für höhere Auflösung brauch man mehr Leistung, die dann bei der Grafik an anderen wichtigen Stellen fehlt (Details, Texturen usw.). Von daher werden solche hochauflösende Spiele sicher eines nicht sein: Grafikrevolutionen.