Muss man ja trotzdem nicht über die vermeidliche Unsinnigkeit eines Filters schwadronieren. Man könnte sich 2 Minuten lang vorher informieren.
Ghost of Tsushima: Fünf Fakten: Was ihr vor dem Spielen wissen solltet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Dunning-Kruger
- Persönliche Nachricht:
Re: Ghost of Tsushima: Fünf Fakten: Was ihr vor dem Spielen wissen solltet
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Hallo,
der Test wird um 16 Uhr veröffentlicht; ich bin noch nicht ganz fertig.
Wegen des Filters: Erstens ist der ja optional. Aber zweitens hat Sucker Punch da nicht einfach "Schwarzweiß" aktiviert, sondern sich tatsächlich visuell und akustisch (!!!) an den Filmen von Akira Kurosawa orientiert, so dass eine ganz eigene Ästhetik der Präsentation entsteht, die Liebhaber (jup, ich gehör dazu) von "Die Sieben Samurai" hoffentlich schätzen werden. Soetwas ist gerade bei diesem Spiel und Genre einfach ein super Service!
der Test wird um 16 Uhr veröffentlicht; ich bin noch nicht ganz fertig.
Wegen des Filters: Erstens ist der ja optional. Aber zweitens hat Sucker Punch da nicht einfach "Schwarzweiß" aktiviert, sondern sich tatsächlich visuell und akustisch (!!!) an den Filmen von Akira Kurosawa orientiert, so dass eine ganz eigene Ästhetik der Präsentation entsteht, die Liebhaber (jup, ich gehör dazu) von "Die Sieben Samurai" hoffentlich schätzen werden. Soetwas ist gerade bei diesem Spiel und Genre einfach ein super Service!
- TheoFleury
- Persönliche Nachricht:
Dachte jemand macht einen Scherz das der Test um ca. 16 Uhr kommt. Super Timing. Bin gespannter als Rambo's Bogen.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh schon, dass es ne Anlehnung an die alten Filme ist, aber ich kann es ja trotzdem unsinnig finden. Mich stört es auch nicht, weil optional. Ich finde es halt überraschend, dass dieser olle Filter halt in jeder Vorschau erwähnt werden muss.
Gut zu wissen, dass der Test nachher kommt. Bin gespannt
Zuletzt geändert von nawarI am 14.07.2020 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Weil es nicht selbstverständlich ist und für gewisse Leute ein tolles Feature ist 
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-