Neuerscheinungen: Konsolen-Games
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@stridermod.de
Naja Crysis gefiel mir auf der Games Convention mal gar nicht, und da war ich nicht der einzige. Klar hat das game seine Stärken, die Physik gefiel mir, aber alles andere an dem game is absolut 08/15... und vor allem ist das keine Optik, die XBOX360 und PS3 nicht auch schaffen könnten. Bei richtiger Programmierung klappt das locker...
Naja ich seh schon, typsicher PCler halt....
Naja Crysis gefiel mir auf der Games Convention mal gar nicht, und da war ich nicht der einzige. Klar hat das game seine Stärken, die Physik gefiel mir, aber alles andere an dem game is absolut 08/15... und vor allem ist das keine Optik, die XBOX360 und PS3 nicht auch schaffen könnten. Bei richtiger Programmierung klappt das locker...
Naja ich seh schon, typsicher PCler halt....
-
johndoe-freename-103381
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Jedem das seine!!!
Matchstar hat geschrieben:Also was dieser Stridermod hier so abläßt, erinnert mich irgendwie an einen hier alzu guten PS2 Fanboy, der glaube ich schon mehrmals gebasht wurde, nur daß dieser hier wohl ein absoluter Konsolenhasser ist![]()
Also mal wirklich: Um Crysis mit allen Details, hochauflösender Grafik und dann noch mit über 30 Fps zu zocken, reichen die heutigen Graka wohl kaum aus.
Ich habe seit kurzem einen Pentium Core 2 Duo mit 2GB Arbeitsspeicher, sowie eine GForce 7900GTX.
Mit diesem Rechner bin ich wohl hoffentlich für die nächsten 2 Jahre wieder gerüstet.
Aber mal ganz ehrlich: Ich hole mir am Freitag trotzdem eine XBOX360.
1. Weil ich an meinem großen Fernseher und in meinem Sessel einfach gemütlicher Zocken kann.
2. Ich nicht ca. 1 Jahr auf Gears of War warten möchte (Bis es denn endlich auf PC erscheint)
3. Es wirklich tolle Spiele gibt, die ich nun mal nur für eine Konsole (im spez. XBOX360) bekomme, wie Kameo, PGR3, Call of Duty 3 u.a.
4. Ich den dauerhaften Aufrüstwahn nicht mitmache. Mit den Konsolen habe ich die Gewissheit, dass die Spiele hierfür auf jeden Fall laufen werden, und ich nicht nach einer gewissen Zeit traurig feststellen muß, dass mein PC etwas in die Jahre gekommen ist und ein neues Spiel wie die Dia-Show eines Reiseverückten Verwandten daherkommt![]()
Also, wie meine Überschrift schon aussagen möchte: Jedem das seine. Wenn jemand mit seinem PC zufrieden ist, dann ok.
Aber dies muß auch jedem Konsolenbesitzer zugestanden sein. Und nicht gleich jeden blöd von der Seite anmachen, nur weil er eine Konsole besitzt.
Zudem glaube ich nicht, das Gears of War mehr als 60-70 % aus der XBOX360 rauskizelt. Da ist noch Luft nach oben.... Wetten?
OK ich glaub dir das mit den 70% aber nur weil ich ein Gameplay von Gears of War gesehen habe das die Grafik nich so glänzent ist wie auf den Sreenshots sonder etwas grau und trüb aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!!!
-
johndoe-freename-103381
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol
Waaaaaaaaaaas ihr müsst für den Online modus blechen was ist das für ein scheiß zum klück hab ich ein PCEl Konsolero hat geschrieben:Gute Wahl @Matchstar. Und immer schön dran denken, im ersten Monat ist Onlinezocken umsonst.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-103381
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol
Ich weiß was es kann für jeden kleinen happen Mb dir geld abzockenDon. Legend hat geschrieben:In Ebay kriegst den Gold Account ganz billig, und wenn du wüsstest was Xbox Live alles kann
-
johndoe-freename-103381
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol
Sogar für Cheats und Trailer, ey so was beschissenes hab ich noch nie gesehen da ist STEAM ein wesentlich besserer ServiceDon. Legend hat geschrieben:In Ebay kriegst den Gold Account ganz billig, und wenn du wüsstest was Xbox Live alles kann
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-103381
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol
WOW jetzt hab ich dich zu tiefst verlezt also stimmt es das das ein scheiß istJehuty79 hat geschrieben:Wer kickt denn endlich mal dieses Arschloch ?
Geh doch dein HL2 spielen...
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-103381
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol
Ich muss aber nix zahlen aaaaaaaaaaaahhhhhh!!!11Jehuty79 hat geschrieben:rofl... Kinder, die ihrem Alter gemessen kein Geld haben und mit dem Taschengeld der Eltern leben müssen, können sich klar keine Konsole, geschweige denn ne 360 leisten.
Soviel dazu, min Jung...
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-103381
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol
Ich bin Kein Kiddy du Schnösel aber auch kein so ein alter Sack wie du derJehuty79 hat geschrieben:Na und, wir können uns dafür alles gönnen *nickt*
Und dir gebührt mein Dank; endlich jemand, der es zugibt ein Kiddy zu sein.
noch an einer Kinderspiele Konsole rumsizt!
- E-G
- Persönliche Nachricht:
lol... genau das fällt mir zu dem ganzen threat ein, lang nicht mehr sowas amüsantes hier im forum gelesen
pass auf stridermod, ich geb dir mal ein wenig zündstoff:
ich bin 20 und mein lieblingsspiel ist banjo kazooie (ja genau das mit dem niedlichen bären und dem doofen vogel, und der schlechten alten grafik) komm mach mich fertig
biiitteeee
pass auf stridermod, ich geb dir mal ein wenig zündstoff:
ich bin 20 und mein lieblingsspiel ist banjo kazooie (ja genau das mit dem niedlichen bären und dem doofen vogel, und der schlechten alten grafik) komm mach mich fertig
biiitteeee