Was als nächstes zoggen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Pff Lara.. ich will Indy spielen !! Denke er hat doch gute Chancen auf nen Zusatzchar ! Und dann noch die passende Musik dazu..
:D
http://www.youtube.com/watch?v=Vg7C9qwLoqE

http://www.youtube.com/watch?v=Vg7C9qwLoqE
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
Muss ja als Frau alles richtig machen wenn du mir n Auto schenkstSetschmo hat geschrieben:jaja Appel .. du darfst die Frau seinderAppelstrudel hat geschrieben:Nicht vergessen, ich will Lara spielnSetschmo hat geschrieben:Tomb Raider Guardian of Light .. ist ein Arcadetitel mit nem Offline und ab den 27.10 mit nem Onlinecoop

- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Super Beitrag, danke dir!XPact hat geschrieben:Würdest du einen aussagekräftigen Titel verwenden, wären die Chancen auf Antworten wohl weitaus höher. Habe grad nur zufällig aus purer Langeweile reingeklickt.
Bin jedenfalls auch leidenschaftlicher Koop-Zocker. Wenn ich einen Koop-Titel habe, warte ich auch in der Regel, bis ich jemanden zum mitzocken da habe, bevor ich die Story durchspiele. Haben grad unsere erste System-Link Session hinter uns gebracht und das bockt sich nochmal ne ganze Ecke derber als Splitscreen. Kann ich nur empfehlen! Aber andere Baustelle..
Also mit den genannten Games habt ihr einige Perlen ja schon am Start. Freut euch schonmal auf Army of Töten!![]()
Resident Evil 5 kann ich auch empfehlen, aber daß im Split nicht die ganze Bildschirm-Breite ausgenutzt wird, nervt schon ziemlich. Also unter nem 46er Bildschirm würde mir das schon den Spaß rauben. Ich habe einen 47"er und das war schon an der Grenze. Könnt ihr aber auch mit der Demo testen, der Splitscreen-Mode ist da nämlich auch enthalten! Vielleicht bei der nächsten Session zum aufwärmen mal anzocken und dann bei Gefallen Geld zusammenschmeißen.
Left4Dead 2 is zwar im Coop ganz ordentlich, bockte uns aber auch nur 2 Abschnitte lang. Story Fehlanzeige, man kann die 4 Abschnitte von Anfang an frei wählen. Im ersten ärgerte ich mich noch darüber - und über die beschissene Grafik im Splitscreen. Im zweiten machte es dann ganz ordentlich Spaß und Ende des Drittens wurde es langsam schon öde.
Kann man sich mal aus der Videothek geben, mehr auch nicht. War jedenfalls meine größte Splitscreen-Enttäuschung bis jetzt.
Kane&Lynchen 2 fand ich wider Erwarten super im Split. Den ersten Teil haben wir irgendwann mittendrin wütend und genervt aus der Konsole geprügelt. Der ganze Abend war im Arsch... Aber der Nachfolger macht vieles besser und hat wirklich Spaß gemacht, war nur seeehr sehr kurz. Ist halt einfach nur die pure Töterei, nach 5 Minuten kennst du das komplette Gameplay, aber es macht zusammen einfach richtig Spaß.
RainbowSix war ganz nett, hat aber keine Coop-Story, nur Einzelmissionen. Motivierte überhaupt nicht. Haben wir nur 3 Missionen durchgehalten, weil wir noch Army of Töten da hatten und dieses uns dann mal ganz derbe gerockt hat!
Auch keine richtige Story, aber ein motivierendes Freispiel-System hat der Special Ops-Splitscreen Modus von Modern Warfare 2. Auch der Team-Faktor spricht für das Game. Ich hatte noch in keinem Game das Gefühl, so abhängig von meinem Mitspieler zu sein bzw. so mit ihm zusammen arbeiten zu müssen.
In einer Mission müssen z.B. viele Gegner simultan weggesnipert werden. Oder der eine sitzt im Heli und ballert per Geschütz den Weg frei und der andere muß sich derweil am Boden durchkämpfen, während er auch auf das Feuer des Helis achten muß...und das unter Zeitdruck.
Man muß auch den Trainingsparcour gemeinsam auf Zeit absolvieren um sich Sterne zu verdienen (mit denen man neue Missionen freischaltet). Zwischendurch gibt es auch noch Schneemobil-Rennen uuuuund und und...
Ich hatte jedenfalls auch mit wechselnden Mitspielern schon tagelang Spaß mit dem Teil.
Ich merk grad, Modern Warfare 2 ist heute meine Splitscreen Koop-Empfehlung des Tages. Muß gleich mal meinen Kollegen anrufen...
Meld mich gern später nochmal zum Thema.
Bei Koop-Themen bin ich immer Feuer und Flamme.
Marvel Ultimate Alliance 1 + 2 schau ich mir mal an, sieht echt gut aus und Tom Raider GoL steht eh schon auf der Einkaufsliste. Danke Leute, ich glaub das reicht dann auch erstma wieder an Games