Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Ja, du kannst eine externe HD auch als interne für die 360 nutzen ABER du kannst von der HD dann nur 16 GB nutzen, egal wie groß die HD ist. Von daher ist die ganze Sache eher sinnlos. Da kannst du besser einen 16 GB Stick nehmen.
Wenn du sie nur für Filme/Musik nutzen willst stehen auch mehr als 16 GB zur Verfügung.
Spiele werden schon recht häufig gepatcht, die größe der Patches liegt aber immer unter 2 MB so weit ich weiß. Also nicht wirklich der Rede Wert.
Wenn du sie nur für Filme/Musik nutzen willst stehen auch mehr als 16 GB zur Verfügung.
Spiele werden schon recht häufig gepatcht, die größe der Patches liegt aber immer unter 2 MB so weit ich weiß. Also nicht wirklich der Rede Wert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Patches für die Spiele liegen wie MostBlunted schon sagte meist zwischen 0,1 und 4MB.
EA schiebt zwar gelegentlich großes Patches nach um DLC einzubinden (siehe Burnout Paradise oder NFS:HP), aber diese sind dann über den Marktplatz zu laden.
Ob du hauptsächlich nur Offline spielst ist egal. Du brauchst für die Patches keine Gold-Mitgliedschaft.
PS: Eine XBox ohne Internetanbindung (auch wenn man nur offline spielt) ist keine XBox...
EA schiebt zwar gelegentlich großes Patches nach um DLC einzubinden (siehe Burnout Paradise oder NFS:HP), aber diese sind dann über den Marktplatz zu laden.
Ob du hauptsächlich nur Offline spielst ist egal. Du brauchst für die Patches keine Gold-Mitgliedschaft.

PS: Eine XBox ohne Internetanbindung (auch wenn man nur offline spielt) ist keine XBox...

- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Wie läuft das eigentlich auf dem Spiele Marltplatz:
Hab da z.B. unter Arcade Games folgende zur Auswahl:
- Neueste
- Tital A-Z
- Top Bewertet
- Heruntergeladene Top Titel
Während die ersten drei eigentlich selbsterklärend sind hier die Frage, wie muss ich die Letzte verstehen ?
Also da gibts viele die ich nicht runtergeladen hab und wo ist dann der Unterschied zu 'Top Bewertet' ?
- Neueste
- Tital A-Z
- Top Bewertet
Während die ersten drei eigentlich selbsterklärend sind hier die Frage, wie muss ich die Letzte verstehen ?
Also da gibts viele die ich nicht runtergeladen hab und wo ist dann der Unterschied zu 'Top Bewertet' ?
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Du kannst Spiele mit Sternen bewerten. Unter Top Bewertete findest du die am besten bewerteten Spiele.DarkTorian hat geschrieben:Wie läuft das eigentlich auf dem Spiele Marltplatz:
- Neueste
- Tital A-Z
- Top Bewertet
Heruntergeladene Top Titel bezieht sich auf die Download Häufigkeit, welche Titel also am häufigsten heruntergeladen wurden.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ähm.. nein.wolflord hat geschrieben:das TransferkitVodnik hat geschrieben:Morshu did it.
Hab mir eine XBOX 360 Slim mit 250GB und 3 Jahre Garantie besorgt...
Jetzt die Question:
Wie bekomme ich meine Daten und den Gamertag von meiner alten XBOX auf die Neue? Was benötige ich dafür?
Vielen Dank im Voraus.
Ein USB Stick (der natürlich groß für deine anfallenden Daten ist - maximal gehen 16GB) reicht. Dann kopierst du die Daten (Speicherstände, Addons, Arcadegames) auf den Stick.
Dann die Daten vom USB Stick wieder auf die neue XBOX ziehen und nurnoch den Ganertag auf der neuen Konsole retten. Das geht dann mit der Option "Gamertag retten".

Das Transfer-Kit habe ich jedenfals nicht gebraucht.

Peace.
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Den Gamertag kann man doch auch einfach auf den USB-Stick kopieren und dann auf die neue Festplatte ziehen. So hab ich das jedenfalls gemacht, nicht über Gamertag retten.DARK-THREAT hat geschrieben:
Dann die Daten vom USB Stick wieder auf die neue XBOX ziehen und nurnoch den Ganertag auf der neuen Konsole retten. Das geht dann mit der Option "Gamertag retten".
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht: