tjo dann würd ich mal sagen das ein termin gut wäre... heute spontan is wohl eher nichts... morgen is freitag... fällt also auch aus... samstag/sonntag wäre ne möglichkeit zb...
für spontan matches bin ich dann wie immer im irc zu finden
E-G hat geschrieben:ne, is sowieso zu spät... hab meine wii schon eingepackt damit ich die dann zu paar kumpels mitnehmen kann
aber morgen mach ich euch dann liebend gern fertig, selbe zeit, selber ort
schade.... leider hab ich morgen keine zeit..... eine english arbeit steht am montag an unn ich hab noch nicht einmal ein finger gekrümmt und das buch aufgeschalgen xD
aber wir sehen uns noch bestimmt wärend der woche *höllisches lachen* naja dann noch viel spaß morgen^^
ps: reeni das nächste wirds nimmer so leicht aber respekt spielen tust du wirklich gut^^
Hey, war lustig !
Und hab gelernt, niemals einem sagen er kann nix, wenn dieser jemand grade nen Smash Ball hat ! XD
das haste davon torilein
ps: reeni das nächste wirds nimmer so leicht aber respekt spielen tust du wirklich gut^^
danke,du warst auch ziemlich gut,hätte ich jetzt gar nicht gedacht,aber wir hatten ja noch nie vorher das vergnügen :wink:
stimmt, stimmt..... mir sind aber so dumme fehler passiert wie ich zB. mit mr. game & watch mit fast noch 0 schaden in den abgrund sprang aber naja hoffe das sich unsere wege wieder kreuzen^^
und ein schönen abend noch