Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Hast du dir den Artikel überhaubt durchgelesen, bevor du gepostet hast?
Da gibt es einen Link zu einer Leseprobe
Spoiler
Show
Ich lach mir ins Fäustchen. Er spricht! :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

€ hier stand großer schwachfug 8O

O_o .. irgendwie nicht das Wetter für mich ....

€2

hmz.... wirkt aufn ersten blick doch sehr naiv ... wenns auch nen ganz putziger stil ist.

mal ein zwei bände abwarten.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich hab jetzt jetzt das erste Kapitel des Zelda-Mangas.
Ist in der neuen N-Zone innen.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich hab jetzt jetzt das erste Kapitel des Zelda-Mangas.
Ist in der neuen N-Zone innen.
So ein Dreck ... :lol:
Habs auch und finde es furchtbar xD
Da hat mich die No More Heroes 2 Vorschau mehr interessiert ...
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Der Chris hat geschrieben:mal ne frage...meint ihr man kann so was wie die "offizielle bastelecke" gebrauchen?

ich habe heute abend mit freunden zusammengesessen und nebenher mal videos von diesen "hd versionen" von wii spielen gezeigt. dadurch wurde die überlegung angestachelt wie man eine wiimote mit dem pc verbinden kann und dem daraus resultierenden geistesblitz dass mein macbook ja bluetooth integriert hat. jetzt habe ich so lange nachgeforscht und rumgefummelt bis ich es geschafft habe software aufzutun die es ermöglicht wii mote (classic controller etc) in spielen zu verwenden und auch um die maus im betriebssystem zu steuern.

ich hab jetzt auf jeden fall den bastler in mir entdeckt. kann man nich mal nen thread aufmachen der links zu software bereitstellt die schöne experimente zulassen und sonstiges. dass man sich gegenseitig vielleicht ein wenig beratschlagen kann über solche sachen und sich aushilft...usw...

halt ein thread für alles was mit technischen spielereien im bezug auf die wii zu tun hat. man hat ja schon oftmals im netz gesehen was man mit der wiimote so alles machen kann...
Es sei dir gestattet wenn du willst. ;) :D
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Der Chris hat geschrieben:ich weiss ja nich so wie stark hier so der drang zu experimenten ausgeprägt is. nich dass sich hinterher ausser mir keiner findet der da spass dran hat. :P
Ist doch egal. Wird man ja dann sehen. Und wenn gar nichts geht dann lassen wir den Thread halt irgendwo im Datennirvana verschwinden. :)
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Bin auch dafür, obwohl ich da eh nix mit anfangen können/verstehen werde^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Keine Ahnung ob das hier rein gehört aber wäre über ne Antwort natürlich sehr froh.

Bezüglich Fire Emblem- Radiant Dawn:
Ist es wie beim 2. GBA Teil irgendwann möglich die Truppe auch außerhalb der Hauptquest zu trainieren (in reinen Monsterdungeons und dergleichen) oder muss man wie beim 1. GBA Teil quasi von Anfang an selektieren ?
Das fällt mir immer so verdammt schwer, ich mag sie doch (fast) alle :x
Vielen Dank im Vorraus :wink:
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Hat jemand nen Plan, ob ich UK-NintendoPoints auch in Deutschland einlösen kann?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Der Chris hat geschrieben:ich wollte mal wissen wie so der geräuschepegel bei euren wiis is. mir fällt bei meiner wii jetzt schon seit längerem ein abartig lautes laufwerkgeräusch auf dass permanent tönt als würden irgendwelche teile in der wii beim drehen an der disc schleifen.

jetzt frag ich mich was da los is. ob meine wii im eimer ist. sollte ich sie einschicken (garantie hab ich natürlich nicht mehr)?
Mh. Ich würde sagen ja. Meine Wii gibt keine Geräusche von sich. Also muss irgendwas nicht stimmen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Der Chris hat geschrieben:ich wollte mal wissen wie so der geräuschepegel bei euren wiis is. mir fällt bei meiner wii jetzt schon seit längerem ein abartig lautes laufwerkgeräusch auf dass permanent tönt als würden irgendwelche teile in der wii beim drehen an der disc schleifen.

jetzt frag ich mich was da los is. ob meine wii im eimer ist. sollte ich sie einschicken (garantie hab ich natürlich nicht mehr)?
Haben die Disks kratzer bekommen? Ansonsten mal beim Support melden.

Ich hab große Probleme mit dem Wii24 Modus. Wenn das Lämpchen gelb leutet summt das NETZTEIL(!) los,
das ich dabei nicht mehr pennen kann.
Dabei läuft ohne WiiConnect24 der Wetter und Nahrichtenkanal nicht.
Ghadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghadar »

bei mir dasselbe immer dieses laute geräusch, möglich das es normal ist. Bei meiner PSP ist auch diesesgeräusch beim Laden ich gehe davon aus das es normal ist wenn nicht haben wir ein Problem
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Der Chris hat geschrieben:ich rede nicht von einem geräusch beim laden. ich mein das kenne ich ja. so ein klackern wenn der laser sich ausrichtet. das ist normal. ich rede von einem rotationsgeräusch der disc welches ununterbrochen ertönt.

verkratzt ist bei mir zum glück noch nichts. aber es nervt. es ist ein relativ hoher ton was das ganze noch lauter und nerviger wirken lässt als meine xbox.
Ok wenn's lauter ist als die box stimmt definitiv etwas nicht. 8O
wagsfigur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wagsfigur »

ich würd dir das linsenreinigungsset empfehlen. ich hatte ein ähnliches geräusch bei sehr "großen" spielen wie smash brothers oder fire emblem. ein mal die linse gereinigt und weg wars. gibts bei amazon für ein paar euro.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Der Chris hat geschrieben: ich denke ich werde echt mal mit dem support telefonieren. wisst ihr wie das mit den daten auf der konsole ist? bleiben die unberührt? ich spreche von dingen wie den miis, spielständen, downloadspiele, adressbüchern, freundescodes, einstellungen etc...
An deiner Stelle würde ich mir so viel wie möglich auf eine SD Karte Spiele, vor allem die Spielstände.
Normalerweise sollte denen nichts passieren, aber sicher ist sicher.
Meine Wii summt auch seit einiger Zeit recht ungesund aber mir hat das Reinigungsset geholfen