Wenn wir beide von der selben Sache sprechen, skaliert sie schon einiges hoch...-pathfinder- hat geschrieben:Sorry, wenn ich das jetzt falsch verstanden habe, aber die PS3 kann keine PS3-Spiele upscalen...Das geht nur bei PS2-Spielen auf der PS3...Billie_the_man hat geschrieben:Yo, Frage wurde bestimmt auch schon mal gestellt:
Da die PS3 bei Spielen (fast) nur 720p kann, wollte ich mal fragen, wie das Bild auf einem 42Zoll fullHD TV aussieht? Die Playstation 3 kann zwar upscalen, aber ist das Ergebnis dann immer noch scharf? Oder sollte man dann einen gewaltigen Abstand vom Fernseher nehmen?
PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
jop, GOW 3 soll auch auf 1080 gescallt werden.sourcOr hat geschrieben:Wenn wir beide von der selben Sache sprechen, skaliert sie schon einiges hoch...-pathfinder- hat geschrieben:Sorry, wenn ich das jetzt falsch verstanden habe, aber die PS3 kann keine PS3-Spiele upscalen...Das geht nur bei PS2-Spielen auf der PS3...Billie_the_man hat geschrieben:Yo, Frage wurde bestimmt auch schon mal gestellt:
Da die PS3 bei Spielen (fast) nur 720p kann, wollte ich mal fragen, wie das Bild auf einem 42Zoll fullHD TV aussieht? Die Playstation 3 kann zwar upscalen, aber ist das Ergebnis dann immer noch scharf? Oder sollte man dann einen gewaltigen Abstand vom Fernseher nehmen?
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
-
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Und warum will man das? Ich meine, dafür hat man doch dann seinen PC/Mac/Notebook.DarthChefkoch hat geschrieben:Theoretsich kannst du damit alles machen, was du auch mit deinem normalen PC machen kann.Ikar hat geschrieben:Ich höre immer von der Möglichkeit Linux auf der "alten" PS3 installieren zu können.
ABer was bringt einem das?? Also was kann man damit machen??
Die PS3 ist doch eigentlich nur zum SPIELEN und evtl. Filme/Musik wiedergeben.
Ich will doch auch nicht mit meinem Taschenrechner Wasser kochen...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Es läuft einwandfrei, nur langsamer...Naja, mal sehen, ich warte mal auf Google OS für die PS3...Ich glaube, DANN wird es viele Vorteile habenTecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Die Frage ist obs gut umgesetzt ist. ?Hatte oft gehört das das ganze nicht wirklich einwandfrei läuft.

[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Linux ist ein Fehler. Die Idee mit dem Betriebssystem (eher die Möglichkeiten des selben) finde ich aber gar nicht mal so übel. Ich würde weder Linux noch Windows nehmen, sondern - wenn überhaupt - an Sonys stelle mein eigenes Betriebssystem entwickeln. Linux ist nicht wirklich für die PS3 gemacht und im grunde zu komplex. Das ist eine Konsole, ergo würde ein Office Clon schon reichen. Vll zusätzlich erlauben das man Programme von Fremdherstellern instalieren kann. Zusätzlich würde ich das Betriebssystem nicht abgesondert vom XBM anbieten, sondern das XBM zum "Betriebssystem" machen. In der jetigen Form wirkt das Ganze sehr experimentell.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Eigenes OS? Ähm, Vista hat 6-10 Milliarden $ Entwicklungskosten verbraten, woher soll Sony das bitte nehmen? Es würd sich auch nicht lohnen, wer kauft denn die PS3 wegen sowas? Das nur ein Enthusiasten feature und dafür ist Linux doch gut genug.
Man könnte nur eine eigene, offizielle distru anbieten - aber im Grunde seh ich das wie du: das war ein Experiment. Und das Ergebnis bekommen wir mit der PS4
Man könnte nur eine eigene, offizielle distru anbieten - aber im Grunde seh ich das wie du: das war ein Experiment. Und das Ergebnis bekommen wir mit der PS4