Hi 4Players - der Vorstellungsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- dreckigerdan
- Persönliche Nachricht:
Tag,
Schaue schon lange, gerne und oft bei 4Players vorbei. Und nun konnte ich mich dazu bewegen, mich hier auch mal anzumelden
Ich heiße Daniel, bin 17 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dörfchen in Niedersachsen. Geh noch zur Schule...und....tjoa, spiele gerne
Hab einen schon etwas älteren PC, seit Weihnachten auch eine Xbox360. Auserdem beschäftige ich mich gern mit Photoshop.
Höre den ganzen Tag über Musik, von Powermetal über Industrial bis Punk ist alles vertreten, nur der Rest nicht
Filme mäßig guck ich sehr gerne Southpark, Simpsons, Drawn Together. Und an dieser Stelle empfehle ich auch gleich mal den Film Superbad. Einfach genial.
Denke, das es sehr witztig hier ist und das ich hier ne Menge Spaß haben werde ^^
Schaue schon lange, gerne und oft bei 4Players vorbei. Und nun konnte ich mich dazu bewegen, mich hier auch mal anzumelden

Ich heiße Daniel, bin 17 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dörfchen in Niedersachsen. Geh noch zur Schule...und....tjoa, spiele gerne

Hab einen schon etwas älteren PC, seit Weihnachten auch eine Xbox360. Auserdem beschäftige ich mich gern mit Photoshop.
Höre den ganzen Tag über Musik, von Powermetal über Industrial bis Punk ist alles vertreten, nur der Rest nicht

Filme mäßig guck ich sehr gerne Southpark, Simpsons, Drawn Together. Und an dieser Stelle empfehle ich auch gleich mal den Film Superbad. Einfach genial.
Denke, das es sehr witztig hier ist und das ich hier ne Menge Spaß haben werde ^^
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hallo ich bin Lizard King... und ich fürchte ich habe ein Problem. Ich bin ein Killerspieler^^... und ich habe gravierende Persönlichkeitsveränderungen bei mir selbst bemerkt. Ich glaube, dass ich nun nicht mehr mit meinem intelligenten Umfeld mit halten kann... Ich wurde sogar von einem netten und ausgesprochen aufgeklärten User darauf hingewiesen. Aus Respekt und großer Achtung, möchte ich den Namen nicht nennen.
Ich hoffe das ich es schaffen werde mich selbst mit Hilfe der Gesellschaft und der amtierenden Regierung zu bessern.
Wählt die CDU/CSU Leute und rettet Leute wie mich!!!!
Wir müssen Gott Buße tun Leute.. Und sei es auch nur in dem wir unsere Rechte an die CDU/CSU verkaufen.
Bitte helft Deutschland...
Wir sollten so fortschrittlich werden wie die früheren Generationen.
Die besaßen noch Anstand.
Also nicht vergessen: Werdet nicht so wie ich...
P.S XD
Ich hoffe das ich es schaffen werde mich selbst mit Hilfe der Gesellschaft und der amtierenden Regierung zu bessern.
Wir müssen Gott Buße tun Leute.. Und sei es auch nur in dem wir unsere Rechte an die CDU/CSU verkaufen.
P.S XD
- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht:
XD XD du solltest politiker werden, hab gerhört guido westerwelle sucht nen freund^^lizard_king hat geschrieben:Hallo ich bin Lizard King... und ich fürchte ich habe ein Problem. Ich bin ein Killerspieler^^... und ich habe gravierende Persönlichkeitsveränderungen bei mir selbst bemerkt. Ich glaube, dass ich nun nicht mehr mit meinem intelligenten Umfeld mit halten kann... Ich wurde sogar von einem netten und ausgesprochen aufgeklärten User darauf hingewiesen. Aus Respekt und großer Achtung, möchte ich den Namen nicht nennen.
P.S XD
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
^^ ich frag ihn mal....darkwing duck92 hat geschrieben:XD XD du solltest politiker werden, hab gerhört guido westerwelle sucht nen freund^^lizard_king hat geschrieben:Hallo ich bin Lizard King... und ich fürchte ich habe ein Problem. Ich bin ein Killerspieler^^... und ich habe gravierende Persönlichkeitsveränderungen bei mir selbst bemerkt. Ich glaube, dass ich nun nicht mehr mit meinem intelligenten Umfeld mit halten kann... Ich wurde sogar von einem netten und ausgesprochen aufgeklärten User darauf hingewiesen. Aus Respekt und großer Achtung, möchte ich den Namen nicht nennen.
P.S XD
lol alles sarkasmus...
- StoneyMarony
- Persönliche Nachricht:
Hallo werte Gemeinde,
nachdem ich vor einigen Tagen der Versuchung eines DS Lite nicht widerstehen konnte, sehe ich mich genötigt durch längst überwunden geglaubte Zockerinstinkte auf die Jagd nach Infos und Gleichgesinnten zu gehen. Das hatte ich zuletzt beim Amiga, da mich die ganzen Neumodischen Sachen (hrhr) immer weniger interessiert haben, alles zu hektisch, zu schwer. Aber ich fürchte jetzt wo ich angefixt bin bleibt es nicht nur dabei...
Freu mich auf fruchtbaren Erfahrungsaustausch!
nachdem ich vor einigen Tagen der Versuchung eines DS Lite nicht widerstehen konnte, sehe ich mich genötigt durch längst überwunden geglaubte Zockerinstinkte auf die Jagd nach Infos und Gleichgesinnten zu gehen. Das hatte ich zuletzt beim Amiga, da mich die ganzen Neumodischen Sachen (hrhr) immer weniger interessiert haben, alles zu hektisch, zu schwer. Aber ich fürchte jetzt wo ich angefixt bin bleibt es nicht nur dabei...
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Neuling??StoneyMarony hat geschrieben:Hallo werte Gemeinde,
Da ist der Ausgang! --> ¦¦