PS3: Weitere HD-Remakes geplant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS3: Weitere HD-Remakes geplant
Den ersten beiden Auftritten des Kriegsgottes hatte Sony bereits ein HD-Facelifting spendiert in Form der <B>God of War Collection<B> PS3: Weitere HD-Remakes geplant
- knockerhoma
- Persönliche Nachricht:
Abzocke
Ja ja hauptsache nochmal absahnen.
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Prince of Persia Remakes bitte !!!!
Ich warte immer noch auf ein HD-Remake der Prince of Persia Spiele, die's seinerzeit auf der PS2 gab (Sands of Time....etc.).
Hoffe sehr, daß er auch darüber "sinniert"!
Hoffe sehr, daß er auch darüber "sinniert"!
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht:
- Roopa132
- Persönliche Nachricht:
Shadow of the Collosus?
Das wär ja geil. Ich hatte leider nie eine PS2 und konnte nie Shadow of the Colossus spielen, aber ich war immer total beeindruckt, wenn ich es gesehen habe. Nur falls es wirklich kommen wird (was ich hoffe), sollten sie an der Pferde Steuerung arbeiten, da ich nur negatives darüber gehört habe (und auch gesehen bei einem Live Stream Marathon)
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß zwar gerade, worum es sich bei "The Sly Collection" handeln soll (ist wohl zu PS2-Zeiten an mir vorbei gegangen), aber die Idee, ältere Spieleserien als HD-Remake neu aufzulegen (wenn man schon keine Abwärtskompatibilität nachreicht) finde ich ziemlich cool... vorausgesetzt sie kommen dann auch als Collection zu ´nem fairen Preis. Die GoW-Collection war ihren Preis definitiv wert!
- mad15
- Persönliche Nachricht:
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Das wäre echt der absolute Hammer! Die Legacy of Kain Serie hatte mit den Soul Reaver Teilen, insbesondere mit dem ersten Teil einen Höhepunkt. Allerdings war Soul Reaver I noch ein PS1 Spiel und ist glaube ich sogar in Amerika als Klassiker Downloadbar (ebenso der Klassiker Legacy of Kain: Blood Omen). Soul Reaver II war dann erst ein PS2 Spiel. Ich fand es damals sehr cool. Raziel ist einfach ein klasse Charakter und die Geschichte ist einfach sau interessant. Leider war die Serie nie sonderlich erfolgreich. Deswegen hat der Publisher EIDOS sich dann entschieden, haufenweise Tomb Raider Teile rauszubringen, die mehr Zaster brachten.Varothen hat geschrieben:hoffentlich kommt eine soulreaver hd serie, dass wäre geil! würde ich sofort kaufen, war ne geile spielserie.
Trotzdem würde ich mich über ein Remake der Serie freuen. Die Geschichte ist einfach super und die Charaktere ebenfalls. Soul Reaver I hatte zur damaligen Zeit eine fast unerreichte Atmosphäre. Noch mehr würde ich mich aber über eine Fortsetzung der Serie freuen. Doch "leider" hat die Game Directorin und Schöpferin der Serie Amy Henning ihren Job geschmissen und ist jetzt für die Unchartedreihe verantwortlich. Sind ja auch ganz gute Spiele^^
@Mad15 Eigentlich fand ich den Sprecher für Raziel im ersten Teil nicht so passend. Die Stimme fand ich persönlich charakter/emotionslos. Aber das ist ja subjektiv. Oder meinst du den Originalton, also Englisch? Da ist die Stimme aus dem ersten Teil natürlich besser. Aber auf Deutsch...mmh
Zuletzt geändert von Deuterium am 28.06.2010 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Re: Shadow of the Collosus?
Das höre ich zum ersten Mal, das Spiel hat die wahrscheinlich beste Reittier-Steuerung, die ich je gesehen habe. Das Pferd reagiert sehr realistisch, die Animateure haben perfekt gearbeitet. Insofern, nein, da gibt es nichts zu verbessern, ich freu mich auf die HD-Remakes!Roopa132 hat geschrieben:Das wär ja geil. Ich hatte leider nie eine PS2 und konnte nie Shadow of the Colossus spielen, aber ich war immer total beeindruckt, wenn ich es gesehen habe. Nur falls es wirklich kommen wird (was ich hoffe), sollten sie an der Pferde Steuerung arbeiten, da ich nur negatives darüber gehört habe (und auch gesehen bei einem Live Stream Marathon)