PS3: Weitere HD-Remakes geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PS3: Weitere HD-Remakes geplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

Den ersten beiden Auftritten des Kriegsgottes hatte Sony bereits ein HD-Facelifting spendiert in Form der <B>God of War Collection<B> PS3: Weitere HD-Remakes geplant
knockerhoma
Persönliche Nachricht:

Abzocke

Beitrag von knockerhoma »

Ja ja hauptsache nochmal absahnen.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

Man denke stets darüber nach, wie man die PS2-Bibliothek PS3-Nutzern nahebringen kann,
es gibt das so ne möglichkeit, meine 60gb ps3 schafft es sogar teilweise ... der name liegt mir auf der zunge ... ps2 abspieler? nee so hieß es nicht ... emo? nei nicht ganz ... es will mir nicht einfallen :roll:
Moe75
Persönliche Nachricht:

Prince of Persia Remakes bitte !!!!

Beitrag von Moe75 »

Ich warte immer noch auf ein HD-Remake der Prince of Persia Spiele, die's seinerzeit auf der PS2 gab (Sands of Time....etc.).
Hoffe sehr, daß er auch darüber "sinniert"!
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

ja wie geil is das den ? ico + soc in hd ? hab die leider verpasst auf der ps2, wäre echt n riesen ding, die 2 games aufpoliert zocken zu können :Hüpf:
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

Hardtarget hat geschrieben:ja wie geil is das den ? ico + soc in hd ? hab die leider verpasst auf der ps2, wäre echt n riesen ding, die 2 games aufpoliert zocken zu können :Hüpf:
dito!
Roopa132
Persönliche Nachricht:

Shadow of the Collosus?

Beitrag von Roopa132 »

Das wär ja geil. Ich hatte leider nie eine PS2 und konnte nie Shadow of the Colossus spielen, aber ich war immer total beeindruckt, wenn ich es gesehen habe. Nur falls es wirklich kommen wird (was ich hoffe), sollten sie an der Pferde Steuerung arbeiten, da ich nur negatives darüber gehört habe (und auch gesehen bei einem Live Stream Marathon)
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

hoffentlich kommt eine soulreaver hd serie, dass wäre geil! würde ich sofort kaufen, war ne geile spielserie.
.opti76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .opti76 »

Genial. Bitte mehr alte Perlen auflegen!
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Ich weiß zwar gerade, worum es sich bei "The Sly Collection" handeln soll (ist wohl zu PS2-Zeiten an mir vorbei gegangen), aber die Idee, ältere Spieleserien als HD-Remake neu aufzulegen (wenn man schon keine Abwärtskompatibilität nachreicht) finde ich ziemlich cool... vorausgesetzt sie kommen dann auch als Collection zu ´nem fairen Preis. Die GoW-Collection war ihren Preis definitiv wert!
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

Bitte die Kingdom Hearts reihe!!!!!
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Hab zwar keine PS3, aber die leih ich mir dann eben bei nem Kumpel aus oder zocks da oder so. Shadow of the Kollosus sollte anscheind jeder, der sich ernsthaft fürs Medium Spiel intressiert, gezockt haben.
mad15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mad15 »

ich finde es absolut klasse. Shadow of the Colossus hab ich damals bis zum erbrechen gezockt und ICO ist leider völlig an mir vrobei gegangen. Soul Reaver wäre auch klasse aber diesmal bitte neu vertonen und den sprecher des ersten teils für Raziel behalten
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Varothen hat geschrieben:hoffentlich kommt eine soulreaver hd serie, dass wäre geil! würde ich sofort kaufen, war ne geile spielserie.
Das wäre echt der absolute Hammer! Die Legacy of Kain Serie hatte mit den Soul Reaver Teilen, insbesondere mit dem ersten Teil einen Höhepunkt. Allerdings war Soul Reaver I noch ein PS1 Spiel und ist glaube ich sogar in Amerika als Klassiker Downloadbar (ebenso der Klassiker Legacy of Kain: Blood Omen). Soul Reaver II war dann erst ein PS2 Spiel. Ich fand es damals sehr cool. Raziel ist einfach ein klasse Charakter und die Geschichte ist einfach sau interessant. Leider war die Serie nie sonderlich erfolgreich. Deswegen hat der Publisher EIDOS sich dann entschieden, haufenweise Tomb Raider Teile rauszubringen, die mehr Zaster brachten.
Trotzdem würde ich mich über ein Remake der Serie freuen. Die Geschichte ist einfach super und die Charaktere ebenfalls. Soul Reaver I hatte zur damaligen Zeit eine fast unerreichte Atmosphäre. Noch mehr würde ich mich aber über eine Fortsetzung der Serie freuen. Doch "leider" hat die Game Directorin und Schöpferin der Serie Amy Henning ihren Job geschmissen und ist jetzt für die Unchartedreihe verantwortlich. Sind ja auch ganz gute Spiele^^

@Mad15 Eigentlich fand ich den Sprecher für Raziel im ersten Teil nicht so passend. Die Stimme fand ich persönlich charakter/emotionslos. Aber das ist ja subjektiv. Oder meinst du den Originalton, also Englisch? Da ist die Stimme aus dem ersten Teil natürlich besser. Aber auf Deutsch...mmh
Zuletzt geändert von Deuterium am 28.06.2010 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow of the Collosus?

Beitrag von Sid6581 »

Roopa132 hat geschrieben:Das wär ja geil. Ich hatte leider nie eine PS2 und konnte nie Shadow of the Colossus spielen, aber ich war immer total beeindruckt, wenn ich es gesehen habe. Nur falls es wirklich kommen wird (was ich hoffe), sollten sie an der Pferde Steuerung arbeiten, da ich nur negatives darüber gehört habe (und auch gesehen bei einem Live Stream Marathon)
Das höre ich zum ersten Mal, das Spiel hat die wahrscheinlich beste Reittier-Steuerung, die ich je gesehen habe. Das Pferd reagiert sehr realistisch, die Animateure haben perfekt gearbeitet. Insofern, nein, da gibt es nichts zu verbessern, ich freu mich auf die HD-Remakes!