Mass Effect: Neues Download-Paket

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mass Effect: Neues Download-Paket

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem es in den vergangenen Tagen bereits durch die Gerüchteküche gespukt war, haben BioWare und Microsoft jetzt wohl ein ohne viel Fanfare ein weiteres Mini-Add-on für <B>Mass Effect<B> Mass Effect: Neues Download-Paket
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

PC?

Beitrag von Paranidis68 »

Schick...gibt es da auch schon eine PC Ankündigung?
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

MiroLus hat geschrieben:Bin ich zu blöd oder ist der DL noch nicht aufm Marktplatz?
Will ja nichts sagen, aber ich hab ihn... xD

Kannst es ja auch über die Spielebibliothek machen: Mass Effect auswählen -> Downloads

Ob es sich lohnt, ist die andere Frage, ehrlich gesagt eher nicht ;(
Zuletzt geändert von johndoe530232 am 26.08.2009 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Also das Letzte Downloaddingen von ME war ja wohl abslut scheiße ^^
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Wie jetzt *zack* da ist isses?
Das kommt ja ziemlich plötzlich, mal schauen auf IGN gibts bestimmt ein Review demnächst dazu. Natürlich musste grad heute Mittag mein Box ihren längst überfälligen RRoD bekommen -.-
dRaMaTiC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dRaMaTiC »

Download Paket.... warum schreibt ihr denn nicht DLC so wie alle anderen auch 4p. Verwirrt doch nur :P

Kurze Frage zu den Punkten: Sind das die, die man durch das Spielen und freischalten von Archiments bekommt oder doch wieder was anderes ?
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

dRaMaTiC hat geschrieben:Kurze Frage zu den Punkten: Sind das die, die man durch das Spielen und freischalten von Archiments bekommt oder doch wieder was anderes ?
Microsoft-Punkte? Das sind die, für die du zahlen musst :roll:

Habs jetzt durch und bin sehr enttäuscht. Mass Effect mochte ich wegen der Geschichte und dem Setting, nicht wegen dem Kampfsystem. Und leider ist dieser DLC wirklich nur das, wonach es aussieht: 13 VR Missionen ohne Story.

Die "Maps" sind nur drei Level-Areale aus dem Hauptspiel, die Modi Timeattack, Capture the Flag usw. Dazu kommen noch unpassende Kommentare der Beobachter im Kampf und ein OOC Shepard.

Es bietet noch viel weniger als der erste DLC Kollisionskurs...

Würde mich sehr freuen, falls ich doch was Tolles übersehen hab, aber ich glaubs eher nicht :(
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Ja schade aber die Pc Version werd ich mir trotzdem holen wird eh kostenlos. Patch 1.02 gibt bereits :)
harteeSPIELT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von harteeSPIELT »

:? scheiße! habs blind gekauft.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Naja kaufen werde ich ihn glaube ich nicht.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Das_Noobi hat geschrieben:Ja schade aber die Pc Version werd ich mir trotzdem holen wird eh kostenlos. Patch 1.02 gibt bereits :)
War wohl nix mit kostenlos. ^^
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Noja, wenns so grottig ist, dann gibts auch keine 5 Mücken.
Pech gehabt EA :lol:

Frechheit, das erste für PC kostenlos anzubieten und jetzt Geld haben zu wollen.
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Naja, vielleicht gefällt es manchen, für 5€ 150 GS nachgeworfen zu kriegen...

Für mich sind die 13 Kämpfe, 2 NPC mit denen man reden kann und ein neuer Bereich trotzdem etwas wenig. Es gibt nichmal neue Animationen vom Anflug der Normandy o.Ä. Im Gegensatz zu Kollisionskurs leider keine moralischen Entscheidungen oder sonstwas...

Will jetzt nicht wegen der "Belohnung" spoilern, aber wie man an sie kommt (ohne eine Wahl zu haben) ist auch unpassend.

Kommt irgendwie blöd, wenn ich das allen schlechtrede ^^
In dem Community Forum von Bioware sind aber auch nicht alle begeistert.
JHB79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JHB79 »

Hab es gestern auch gekauft und durchgespielt. Das Add-On hat leider fast gar keinen Bezug zum Restspiel, weil man seine Rollenspielfäigkeiten vernachlässigen kann. Die angegeben 2-3 Stunden Spielzeit hab ich jedenfalls mit einer Stunde deutlich unterboten und der wiederspielwert hält sich arg in Grenzen. Vielleicht hätte ich es aber auch nicht mit einem Level 53 Shepard spielen sollen.
Kelad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kelad »

Hab ihn mir gestern auch blind geholt. :( Kann mir schon irgendjemand sagen, ob der DLC wenigstens dazu taugt, um seine Fertigkeiten für die Achievements zu pushen? Ich werde es heute auch mal ausprobieren, aber die präsentierten Gegnerhorden laden ja geradezu dazu ein, sich mit sämtlichen Fähigkeiten an ihnen auszulassen. ;)