3DS: Stick-Erweiterung bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
3DS: Stick-Erweiterung bestätigt
Vor zwei Wochen hatte es bereits erste Gerüchte darüber gegeben, dass Nintendo ein neues 3DS-Modell mit einem zweiten Analog-Knopf plant. Der Hersteller habe eingesehen, dass es ein Fehler war, beim ursprünglichen Design darauf zu verzichten...
Hier geht es zur News 3DS: Stick-Erweiterung bestätigt
Hier geht es zur News 3DS: Stick-Erweiterung bestätigt
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Stick-Erweiterung bestätigt
oh bitte nicht..... oh bitte nicht...... NEEEEIIIIINNNNN
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: <3
Also ich würd ja trotzdem mal die Konferenz am 13. abwarten oder? :wink:Mirabai hat geschrieben:ok das wars, 3DS wird verkauft, so einen Käse tu ich mir auf keinen fall an....
Mirabai
- Levi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
3DS
Also nach einem halben Jahr eine drastisch geänderte Version zu bringen, schwächt das Ansehen von Nintendo stark.
Früher habe ich mir alles sofort gekauft, aber mit dem Alter sinkt anscheinend der Zwang immer das neueste haben zu wollen.
Da spart man erstens ein Haufen Geld, aber noch wichtiger die Produkte sind mehr ausgereift. Heute reifen die Produkte immer mehr beim Kunden.
Früher habe ich mir alles sofort gekauft, aber mit dem Alter sinkt anscheinend der Zwang immer das neueste haben zu wollen.
Da spart man erstens ein Haufen Geld, aber noch wichtiger die Produkte sind mehr ausgereift. Heute reifen die Produkte immer mehr beim Kunden.
- TobinhoFCB
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
oder es wird genau nur monster hunter geben das das verwendet. wird man dann sehen.TobinhoFCB hat geschrieben:Dann wird doch bestimmt irgendwann ein 3DS kommend er das schon integriert hat
ich werd jetzt auf jeden fall noch n bisschen warten bis ich mir nen 3DS zuleg, vielleicht kommt ja bis nächstes jahr weihnachten n neues modell, da schlag ich dann da zu. gibt sicher noch einige DS spiele die mich interessieren und mit denen ich die zeit bis dahin überbrücken kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, vorallem Nintendo sind doch eigentlich die letzten die soetwas machen sollten weil sie so lange im Geschäft sind um genau zu wissen wie schlecht sich solche Zusätze auf ein Gerät auswirken können... und dann auch noch für einen Handheld in der Zeit von Tablet und Smartphones ? Was für eine idiotische PanikideeLevi hat geschrieben: das größere Problem ist wirklich die Politik dahinter![]()

Und was mich persönlich am meisten ärgert, hat die Zeit DS/PSP nicht ausgereicht um solche Fehler zu vermeiden ? Hat man nicht genug Beispiele gehabt was die Leute an der PSP stört und weshalb sich viele für den DS stattdessen entschieden haben ?
Anscheinend nicht, denn mit dem 3DS macht man bisher fast alles falsch was man falsch machen kann, und das Gerät selbst kann dafür nichtmals was dafür weil es durchaus potenzial hat... was für eine Blamage...