3DS: Stick-Erweiterung bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

3DS: Stick-Erweiterung bestätigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor zwei Wochen hatte es bereits erste Gerüchte darüber gegeben, dass Nintendo ein neues 3DS-Modell mit einem zweiten Analog-Knopf plant. Der Hersteller habe eingesehen, dass es ein Fehler war, beim ursprünglichen Design darauf zu verzichten...

Hier geht es zur News 3DS: Stick-Erweiterung bestätigt
TestABob
Persönliche Nachricht:

Oh Gott

Beitrag von TestABob »

Oh Gott.

Hässlich.

Wie kann man nur?
EvryGama
Persönliche Nachricht:

OhJehMene

Beitrag von EvryGama »

Oh mein Gott - sieht ja echt b..s..n aus! 8O

Und damit schwindet auch der portable Nutzen - jedes Mal so ein drangehängtes Ding mitnehmen...
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Schlechte Idee - bin gespannt wie sich das entwickelt und werde daher noch mit dem Kauf warten.

Ob das das ist was Nintendo will?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

bni ja wirklich sehr lang nintendofan gewesen, aber das ist einfach nur *facepalm*.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

<3

Beitrag von Mirabai »

ok das wars, 3DS wird verkauft, so einen Käse tu ich mir auf keinen fall an....

Mirabai
Audifaram
Persönliche Nachricht:

Stick-Erweiterung bestätigt

Beitrag von Audifaram »

oh bitte nicht..... oh bitte nicht...... NEEEEIIIIINNNNN
Menschke
Persönliche Nachricht:

j

Beitrag von Menschke »

Sieht gewöhnungsbedürftig, aber wenn da durch 3D Spiele besser werden dann werde ich es mir wohl für meinen 3DS holen...
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: <3

Beitrag von Chibiterasu »

Mirabai hat geschrieben:ok das wars, 3DS wird verkauft, so einen Käse tu ich mir auf keinen fall an....

Mirabai
Also ich würd ja trotzdem mal die Konferenz am 13. abwarten oder? :wink:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wie schon im anderen Thread:
Häßlich oder gar komplett unkomfortable sieht es nichtmal aus (entgegen meiner Erwartungen) ...
.... das größere Problem ist wirklich die Politik dahinter :( ... abwarten ... vielleicht bleibts ja nen MH-Tri Only ding ... wobei ich nicht darauf wetten würde ...
Metalsplitter
Persönliche Nachricht:

3DS

Beitrag von Metalsplitter »

Also nach einem halben Jahr eine drastisch geänderte Version zu bringen, schwächt das Ansehen von Nintendo stark.

Früher habe ich mir alles sofort gekauft, aber mit dem Alter sinkt anscheinend der Zwang immer das neueste haben zu wollen.

Da spart man erstens ein Haufen Geld, aber noch wichtiger die Produkte sind mehr ausgereift. Heute reifen die Produkte immer mehr beim Kunden.
TobinhoFCB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TobinhoFCB »

Dann wird doch bestimmt irgendwann ein 3DS kommend er das schon integriert hat
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

TobinhoFCB hat geschrieben:Dann wird doch bestimmt irgendwann ein 3DS kommend er das schon integriert hat
oder es wird genau nur monster hunter geben das das verwendet. wird man dann sehen.

ich werd jetzt auf jeden fall noch n bisschen warten bis ich mir nen 3DS zuleg, vielleicht kommt ja bis nächstes jahr weihnachten n neues modell, da schlag ich dann da zu. gibt sicher noch einige DS spiele die mich interessieren und mit denen ich die zeit bis dahin überbrücken kann.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Levi hat geschrieben: das größere Problem ist wirklich die Politik dahinter :(
Stimmt, vorallem Nintendo sind doch eigentlich die letzten die soetwas machen sollten weil sie so lange im Geschäft sind um genau zu wissen wie schlecht sich solche Zusätze auf ein Gerät auswirken können... und dann auch noch für einen Handheld in der Zeit von Tablet und Smartphones ? Was für eine idiotische Panikidee :roll:

Und was mich persönlich am meisten ärgert, hat die Zeit DS/PSP nicht ausgereicht um solche Fehler zu vermeiden ? Hat man nicht genug Beispiele gehabt was die Leute an der PSP stört und weshalb sich viele für den DS stattdessen entschieden haben ?
Anscheinend nicht, denn mit dem 3DS macht man bisher fast alles falsch was man falsch machen kann, und das Gerät selbst kann dafür nichtmals was dafür weil es durchaus potenzial hat... was für eine Blamage...
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

wollen die damit dritthersteller zufriedenstellen?
für rennspiele brauch ich keine 2 sticks, für ego-
shooter auch nich. plattformer? nö.. sogar "luigis
mansion 2" geht ohne. :?