Deus Ex: Human Revolution - The Missing Link (DLC) angekündi

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Deus Ex: Human Revolution - The Missing Link (DLC) angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gamer433
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Gamer433 »

Au cool! Kaum kaufe ich mir ein neues Spiel für viel Geld und schon darf ich mir für Extra-Moneten ein weiteres Puzzle-Stück vom Spiel dazu kaufen!

... Ironie aus ... :|
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Nein danke.

Beitrag von Deuterium »

Tolles Spiel. Hab viel Spaß damit, aber euren DLC könnt ihr euch behalten. Einfach so. Aus Prinzip. Ich fühle mich schon so schmutzig,weil ich Steam als Kopierschutz akzeptiert habe. Ich musste meinen Spiegel verhängen, weil ich den Typ da drinnen nicht mehr mag...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bis Oktober werde ich wohl fertig sein mit dem Spiel. Wollte es danach direkt wieder neu anfangen...mal schauen, was der DLC so kann...ich freue mich darauf, obwoh mir der Inhalt bisher seltsam vorkommt!
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Ich bin absolut kein Freund von DLC, deshalb werde ich mir diesen auch nicht runter laden.
Nefenda
Persönliche Nachricht:

pff..

Beitrag von Nefenda »

irgentwie nutzlos... ein dlc für nach den super hot button enden wäre besser... so dlc in einem game mit ende wo man nicht mehr zurück kann ist sowieso überflüssig muss ich da nen save raussuchen wo ich schwächer bin als am ende um es zu spielen nur für einen infohappen.. auweia...
R4zerw4rs
Persönliche Nachricht:

Kein Nahkampf?

Beitrag von R4zerw4rs »

[...]allerdings komplett ohne seine Augmentationen.[...]
Heißt das, er kann keine Nahkampfangriffe ausführen? Denn am Anfang des Spiels wo man noch nicht augmentiert ist, kann auch noch keine Nahkampfangriffe machen. Und wenn man dann Augmentiert ist, und die Energie für die Augmente alle ist, kann man auch keinen Nahkampfangriff ausführen.

Oder kann man dann doch Nahkampfangriffe ausführen? Ohnmächtig schlagen würde funktionieren, da in den Animationen dafür keine sichtlichen Augmentationen benutzt werden, wie beim töten (Armklingen).
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Als wären diese billigen Killmoves wichtig, einfach den Knüppel ziehen und du hast deinen Nahkampf.
Der DLC fügt sich einfach nicht gut ins Spiel ein, aber sie versuchen auf biegen und brechen in jedes Spiel DLCseinzubringen.
Einfach mal warten und ein dickes Addon rausbringen mit ordentlich Umgang, aber nein..
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Öhm, laut Tests etc. bietet DeusEx 3 ja zwar Unterhaltung auf hoher Stufe, dass ist ja aber -ebenfalls laut Test- nicht gerade erstklassigen Kämpfen und Schleicheinlagen zuzuschreiben.

Diese beiden werden in den Tests ja eher als minderer Durchschnitt gewertet. Durch das Fehlen der taktischen Möglichkeiten der Augmentationen sinkt dieser Durchschnitt doch noch weiter, oder nicht?

btw. wäre ich bei Spielen mit offener Spielwelt (ob nun OpenWorld là RDR/GTA/Oblivion oder halber OpenWorld là Deus Ex oder Thief) in Sachen DLC eher für neue Gebiete die FREI erkundet werden können. Da könnte man sich ein Beispiel an Fallout 3 oder Oblivion mit seinen Shivering Isles nehmen. Zwar sind die Beispiele von Bethesda weitestgehend als Addon zu bezeichnen, aber Preislich liegt zwischen Addon und DLC ja eigentlich kein Unterschied mehr.
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

So gut das Spiel auch ist, auf den DLC kann ich gerne verzichten. Wenn man sich wie ich richtig Zeit lässt, beschäftigt das Hauptspiel lange genug und wenn der DLC dann auch noch so seltsam unnötig zu sein scheint wie hier, kommts da auf 2-3 Spielstunden (?) mehr, die weniger Spaß machen werden als der Rest, definitiv nicht an...
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

naaah vllt wenns mal als complete edition rauskommt.
Enesty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enesty »

Rickenbacker hat geschrieben:Als wären diese billigen Killmoves wichtig, einfach den Knüppel ziehen und du hast deinen Nahkampf.
Der DLC fügt sich einfach nicht gut ins Spiel ein, aber sie versuchen auf biegen und brechen in jedes Spiel DLCseinzubringen.
Einfach mal warten und ein dickes Addon rausbringen mit ordentlich Umgang, aber nein..
welchen knüppel?
aber Preislich liegt zwischen Addon und DLC ja eigentlich kein Unterschied mehr.
shivering isles hat damals schon um die 30€ gekostet, das würde ich schon als erheblich mehr als die regulären dlc-preise bezeichnen...
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Wie gibt es keine normalen Nahkampfwaffen mehr in Deus Ex 3 ? =)
Achja wir haben ja die stylischen Killmoves für 12 jährige...
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Mir geht es wie den meisten hier. Deus Ex 3 ist erstklassig und wird mir auch so viele Stunden Spaß bereiten. Auf DLC verzichte ich, auch bei guten Spielen.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Einige hier sollten das Spiel erstmal bis zur besagten Stelle zocken und dann urteilen.

Bei mir hängt das Herunterladen des DLCs zwar vom Preis/Leistungsverhältnis ab, aber mich würde es sehr interessieren, was Adam in den paar Tagen gemacht hat, und wie das Spiel ohne Augs so funktioniert.

Wichtig ist, dass der DLC nicht aufgesetzt wird. Im Spiel kam es einfach so rüber, als wäre Adam drei Tage in Cryostasis gewesen und dann ganz normal aufgewacht, ohne irgendwelche Missionen dazwischen. Mal schauen!