PlayStation Network: Es lebt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Wielange ich darauf gewartet habe ne...jetzt bnin ich wohl noch gespannt was es als Gratis Games zum download gibt gibts schon irgendwelche Gerüchte die vertrauenswürdig sind?
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
Benutzeravatar
Jambi
Beiträge: 363
Registriert: 06.05.2011 23:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jambi »

Finds geil dass Sony immer noch so viele Lemminge hat.
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

TRONICk hat geschrieben:Finds geil dass Sony immer noch so viele Lemminge hat.
Finds geil das du uns warscheinlich im PSN erspart bleibst ;)
Benutzeravatar
Jambi
Beiträge: 363
Registriert: 06.05.2011 23:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jambi »

psyemi hat geschrieben:
TRONICk hat geschrieben:Finds geil dass Sony immer noch so viele Lemminge hat.
Finds geil das du uns warscheinlich im PSN erspart bleibst ;)
Haha, ich würde ne Xbox einfach wegen Halo oder GoW bevorzugen.. :roll:

Aber da müsste schon was richtig fett geiles passieren damit ich vom PC umsteige...

Sony FTL anyway
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

TRONICk hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben:
TRONICk hat geschrieben:Finds geil dass Sony immer noch so viele Lemminge hat.
Finds geil das du uns warscheinlich im PSN erspart bleibst ;)
Haha ich würde ne Xbox einfach wegen Halo oder GoW bevorzugen.. :roll:

Aber da müsste schon was richtig fett geiles passieren damit ich vom PC umsteige...

Sony FTL anyway
Dann bleib beim PC. Ich möchte dir weder im PSN noch im Xbox Live begegnen. :D
Silrog
Beiträge: 169
Registriert: 21.07.2010 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silrog »

Ah, TRONICk hat heute die Rolle des DAUs des Tages inne. Ist doch schön dass auf dem Markt immer Nachschub garantiert ist. :P

Da ein Troll in der Regel jenseits jeglicher Empfänglichkeit für Argumente ist, können wir es uns auch sparen darauf hinzuweisen dass das FBI und nicht Sony die Spur zu den Amazon Servern entdeckte. Und es hat sich auch niemand beklagt, sondern nur bekannt gegeben dass von der Spur aus weiter ermittelt wird.

Aber wie gesagt, kann man sich sparen da es über seinen Horizont hinausgeht. Das ist doch richtig, oder?
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

@silrog es ist ein pc only spieler.. was erwartest du.. :D

@TRONICk gib mir deine steam id das ich dich ignorieren kann :D
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Und noch ein kleines Update.
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Posted on 16 May, 2011 at 5:55 pm by Nick Caplin

I am really sorry that I wasn’t able to update you on the welcome back programme in teh timescale I promised. Unfortunately there were a couple of last minute issues that came up that needed finalising. We will be sharing this information with you soon. Hopefully tonight if we can get it finalised.

edit:
Posted on 16 May, 2011 at 5:57 pm by Nick Caplin

Really sorry I wasn’t able to shatre that information with you when I promised. I can assure you that I am doing everything I can to get it finalised and share it with you as quickly as possible.
Zuletzt geändert von psyemi am 16.05.2011 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
WarWolf_1
Beiträge: 235
Registriert: 19.12.2008 19:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WarWolf_1 »

gibt es eigentlich mitlerweile mehr informationen über den KK klau? sind die nu kopiert worden oder nicht?
Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Silrog hat geschrieben:Ah, TRONICk hat heute die Rolle des DAUs des Tages inne. Ist doch schön dass auf dem Markt immer Nachschub garantiert ist. :P
DAU = Dümmster anzunehmder User ? :D

Wenn ja -> ymmd :P

@TRONICk
Du bist eine Schande für alle PC Gamer...
Wie kann man nur mit Gewalt so dagegen tun.

dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Meine Fresse, die machen aus den games ein Staatsgeheimnis ! Tut es so weh, mal etwas kostenlos wegzugeben?
Benutzeravatar
Obscura_Nox
Beiträge: 3988
Registriert: 18.01.2010 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Und was bringt es dir, wenn du weißt welche Games es gibt? Solange der Shop noch nicht up ist, kriegt sie eh niemand, und spätestens WENN er up ist, weiß man Bescheid. Lass dich halt überraschen :roll:
Pit|Nix Treff
Beiträge: 190
Registriert: 29.10.2010 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pit|Nix Treff »

Ich denke mal das Die sich genau überlegen, welche Spiele sie Gratis/Kostenlos freistellen. Schliesslich wollen se mit ihren AAA-Games knete verdienen :p
Zumal noch nicht alle Sicherheitsmaßnahmen getroffen hat, solltet ihr als PSN-Kunden Vorsichtig sein...

@offtopic
Ich selbst bin nur ein PC-Only zocker ;) Ok ok ich hab hier noch ne Megadrive stehen, dennoch find ich es irgendwie Amüsant. Sicher kann mir das auch am PC passieren, allerdings kann ich mir bei vielen Anbietern aussuchen, wie ich Zahlen will und falls einer dieser Anbieter angegriffen wird/wurde kanns mir wurscht sein. Ausweichmöglichkeiten gibts genügend^^

Und wenn alles in der luft zerüpft wurde, kannsch entweder Offline weitermachen oder such mir nen Brettspiel :X
Bobipuegi
Beiträge: 124
Registriert: 02.08.2008 13:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobipuegi »

Pit|Nix Treff hat geschrieben:Ich denke mal das Die sich genau überlegen, welche Spiele sie Gratis/Kostenlos freistellen. Schliesslich wollen se mit ihren AAA-Games knete verdienen :p
Zumal noch nicht alle Sicherheitsmaßnahmen getroffen hat, solltet ihr als PSN-Kunden Vorsichtig sein...

@offtopic
Ich selbst bin nur ein PC-Only zocker ;) Ok ok ich hab hier noch ne Megadrive stehen, dennoch find ich es irgendwie Amüsant. Sicher kann mir das auch am PC passieren, allerdings kann ich mir bei vielen Anbietern aussuchen, wie ich Zahlen will und falls einer dieser Anbieter angegriffen wird/wurde kanns mir wurscht sein. Ausweichmöglichkeiten gibts genügend^^
Zugegeben,man ist als Konsolero schon ein wenig abhängig von einem einzelnen Netzbetreiber (solange man nicht mehrere Konsolen besitzt), aber ist das dank Steam nicht mittlerweile am Pc auch so? Ich bin zwar Pc/Ps3-Spieler, hab aber wenig interesse an Multipayer,weswegen ich mich da nicht so auskenne. Allerdings benötigen doch mittlerweile(afaik) fast alle Multiplayer-Spiele Steam, und wenn das mal nen Aussetzer hat, ist man genauso aufgeschmissen.
Abgesehen davon habe ich bisher von mehr Accountdiebstählen auf Steam als auf der Xbox und Ps3 zusammen.
8)
Und wenn alles in der luft zerüpft wurde, kannsch entweder Offline weitermachen oder such mir nen Brettspiel :X
Genau das scheint der Großteil aller Spieler in letzter Zeit zu vergessen...
Antworten