Fatal Frame 4 - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

-Silver- hat geschrieben:Trotzdem was ich nicht versteh: Nintendo würde doch sicher kein Verlust damit machen... naja vielleicht ist es echt so verbugt das sie es uns nicht antun wollen :D
Image.
Anscheinend war die Empörung in Japan sehr groß, dass gerade Nintendo (die doch für eine gewisse Qualität als Publisher stehen) ein verbuggtes Spiel veröffentlichen.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Bild
na is das gruselig oder was? :P

denkt euch einfach die scanlines weg.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Und warum zeigst du uns das?
Neue Art der Folter oder was? :P

Schaut halt irgendwie aus wie Ju On..oder Black Water ._.

MFG
Jowy
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das soll eigentlich ein hinweis darauf sein dass ich an nem review arbeite... aber geht nur sehr langsam vorran...
rätsel lösen is einfacher wenn man die sprache drauf hat... oder einen walkthrough in lesbarer sprache...
und außerdem is tagsüberspiele öde :D

und das is einfach mein lieblings pic bisher
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
organika
Beiträge: 812
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

Darf ich mal was fragen? Auch wenn das jetzt ins Off Topic geht? Was braucht man um mit der Wii-Importspiele abspielen zu können?
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ne importwii oder homebrew... allerdings würd ich dir im moment davon abraten, besonders wenn man so wenig ahnung hat wie ich...
isn enormer eingriff ins system und (wenn man so wenig ahnung hat wie ich :P) kaum noch rückgängig machbar und bringt gewisse nachteile mit sich...
zb keine firmware upgrades, was bedeutet kein wii shop kanal. und das is sehr schade...

eben das erste mal gestorben -_- was fürn unfairer bosskampf
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4253
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Lol.
E-G erschreckt die Leute doch nich so :P

Wenn du dir sone Custom Wii zusammen klebst, wie sie E-G hat, dann isses wirklich happig.
Aber wenn du deine Wii jungfreulich um einen Region Free Loader erweiterst, ist da nicht viel kaputt zu machen.

Zudem gibts ein nützliches Tool, dass es dir erlaubt ein Backup deiner Wii zu machen und somit im Ernstfall alles wieder rückgängig zu machen.

Also, wenn du nur Imports zocken willst, ist das idr kein Prob. Grad da vor paar Tagen ein neuer Hack revealed wurde, der in alles System rein kommen soll (mit SSBB).

Aber acuh sonst, wenn du nicht gerad eine Lua64 Wii hast, ist das kein Act.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
organika
Beiträge: 812
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

Danke für die Antworten, ihr habt mich überzeugt, ich lass es sein^^
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

tjo leider dauert das mit dem review noch, weil ich im moment nicht die nerven dafür hab weiterzuspielen -_-
aber ich geb mal nen kleinen zwischenbericht und ein paar bilder als entschädigung

Bild
spiele nun seit knapp 6+ stunden und es ist bei weitem das beklemmendste spiel aller zeiten, zumindest von denen die ich bisher gespielt hab. dagegen kann silent hill aber mal so richtig einpacken.
grafik ist imo die beste auf der wii was die realistische richtung angeht, imo schöner als resi 4, aber das is wohl geschmackssache.
über die atmosphere braucht man eigentlich nicht großartig sprechen, da gibts nix dran auszusetzen eigentlich. schwierigkeitsgrad is recht schwankend, vermutlich weil ich die sprache nicht verstehe und die powerups und skills nicht einsetzen kann.
es fing relativ harmlos an, aber inzwischen brauch ich nach 30 minuten ne nerven schonende pause, besonders wenn meine beste freundin, die schwarze frau auf einen besuch vorbeikommt :
Bild
ich nehme mal an das sie der drahtzieher is und vermutlich auch der endgegner sein wird, da sie unzerstörbar ist und die kamera immer total abdreht wenn die in der nähe ist.
wer nemesis in re3 mochte wird die alte lieben...

was mir bisher aufgefallen ist, ist dass es mir vorkommt als würden die manche geistmodelle mehrfach verwenden...
Bild

da ich die ersten teile nicht gespielt hab, hab ich nun endlich auch rausgefunden was ein fatal frame is. das ist im grunde ein bild welches den geist auf einen schlag vernichtet, hier ein beispiel
Bild

es gibt natürlich auch, wie in allen guten horrorspielen, ein nettes krankenhaus mit sehr netten ärzten
Bild

und auch die frauen kommen nicht zu kurz :D
Bild

hier ein gutes beispiel für das mehrfache verwenden des selben char modells:
Bild
das ring artige mädchen kam oben beim fatal frame auch schonmal vor

na ich werde mal weiterspielen und hoffentlich schaff ichs in den nächsten wochen... zum glück is das spiel verdammt benutzerfreundlich und ohne japanisch kenntnisse bisher problemlos spielbar. und wenn man ein genie ist wie ich, dann sind die paar rätsel auch kein problem :P
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Tja...was soll man dazu sagen.
---habe ich schon fast erwartet; bin trotzdem etwas sprachlos.
Bild
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Da geht irgendwie ein Traum zu Ende vor vor rund einen Jahr begann.
Schade drum und denn nerv, wie E-G, es zu importieren hab ich nicht auch wenn die Bilder sehr einladen aussehen.

MFG
Jowy
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Es gibt ja auch noch andere Publisher ... vlt. hat ja jemand das Verlangen nach dem Titel bemerkt. In Rising Star we trust :)
Bild
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4253
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

UNd was is mit den Amis? Kriegsn die? Ich brauch eigentlich nur eine nicht Japanischer Version :>
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
klasse1975
Beiträge: 457
Registriert: 01.03.2009 12:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

A few months back it was revealed the game would not be getting a US release


nein leider auch nicht :(
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]

(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner :)


Antworten