Assassin's Creed II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149240
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed II

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor gut zwei Jahren ist Ubisoft mit Assassin's Creed ein Wagnis eingegangen: Mit der bildhübschen Produzentin Jade Raymond am Ruder, die im Vorfeld mehr Aufmerksamkeit auf sich zog als das eigentliche Spiel, wurde im wichtigen Weihnachtsgeschäft eine brandneue Marke veröffentlicht. Der Mut zur historischen Zeitreise sollte sich auszahlen: Mit annähernd zehn Millionen verkauften Spielen wurde aus ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Assassin's Creed II
Benutzeravatar
Hondo_87
Beiträge: 101
Registriert: 14.05.2009 11:14
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von Hondo_87 »

lol ok, ich bin gespannt! schönes embargo^^
Niveaking
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.2003 14:31
Persönliche Nachricht:

Embargo

Beitrag von Niveaking »

Diese Marotte mit den Wertungsembargos empfinde ich persönlich als ganz schön nervig. Nicht dass Wertungen das alles entscheidende sind, aber dass sich die Publisher überhaupt erdreisten ihren Endkunden sämtliche verfügbaren Informationen vorzuenthalten, empfinde ich als Schlag in's Gesicht. Der entfachte Hype soll durch eine unpassende Wertung wohl bloß nicht abgeflacht werden.
Benutzeravatar
bacinator
Beiträge: 10
Registriert: 20.06.2009 10:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bacinator »

interessant interessant ...
schöner test btw :)

bin mal gespannt wie die wertung ausfällt. wird es einen separaten pc test geben? wenn ja, wann ?

mfg
sokeking
Beiträge: 28
Registriert: 01.07.2008 21:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sokeking »

Bewertungsembargo bedeutet, dass 4Players keine richtige Vollversion vorab zur Verfügung bekommen hat? Oder wie?

Da ich schätze, dass das was mit dem Hersteller zu tun hat, muss ich sagen, dass ich das für eine absolute sauerei finde. Sind wir hier in China oder was?
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

bacinator hat geschrieben:interessant interessant ...
schöner test btw :)

bin mal gespannt wie die wertung ausfällt. wird es einen separaten pc test geben? wenn ja, wann ?

mfg
Mitte Februar, wenn die PC-Version erscheint? :wink:
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

sokeking hat geschrieben:Bewertungsembargo bedeutet, dass 4Players keine richtige Vollversion vorab zur Verfügung bekommen hat? Oder wie?
Nein, nur dass sie die Wertung nicht veröffentlichen dürfen. Nur wenn 4p die Vollversion selbst gekauft hat, können sie auf Embargos pfeiffen. Diese Vollversion kam aber offensichtlich und wie normalerweise üblich vorab vom Publisher.

Hab den Test bisher nur überflogen - gelesen wird später - aber klingt doch ganz positiv. Und da mir der erste Teil schon enorm gefallen hat ist AC2 sowieso vorbestellt.
Zuletzt geändert von Bedlam am 16.11.2009 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

sokeking hat geschrieben:Bewertungsembargo bedeutet, dass 4Players keine richtige Vollversion vorab zur Verfügung bekommen hat? Oder wie?

Da ich schätze, dass das was mit dem Hersteller zu tun hat, muss ich sagen, dass ich das für eine absolute sauerei finde. Sind wir hier in China oder was?
Hi,
bevor hier irgendwelche Gerüchte in die Welt gesetzt werden, muss ich mal eine Lanze für Ubisoft brechen: Wir hatten komplette richtige vollständige Versionen für den Test zur Verfügung.

Nuff said!


Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
CoD ist ein gutes Spiel
Beiträge: 2371
Registriert: 17.12.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Da hat 4Players ja ne schöne Gesetzeslücke entdeckt mit den 2 teiligen Tests :D
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Benutzeravatar
Baddi1100
Beiträge: 428
Registriert: 06.02.2009 20:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Schöner Test, werde beim Lesen richtig neidisch auf die Konsoleros, scheint ja doch besser zu sein als ich gedacht hätte.
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

deioma hat geschrieben:Da hat 4Players ja ne schöne Gesetzeslücke entdeckt mit den 2 teiligen Tests :D
Joah, ich finds gut! Als schöner Nebeneffekt bleiben auch erstmal die Wertungsnörgler in den Kommentaren weg und man kann sich über das wirklich wichtige - den geschriebenen Test - unterhalten. :D
LawrenceXXX
Beiträge: 402
Registriert: 26.04.2007 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

deioma hat geschrieben:Da hat 4Players ja ne schöne Gesetzeslücke entdeckt mit den 2 teiligen Tests :D
Mit Gesetzen hat das weniger zu tun. Vielmehr mit den Überlassungsbedingungen der Testversion von Ubisoft, die man nicht verletzen darf. Mich persönlich kotzt das tierisch an. Vor 10 Jahren gabs solch einen Mist noch nicht.
Nintendo, Playstation, PC oder Xbox? Welch eine Frage. Natürlich alles!
sokeking
Beiträge: 28
Registriert: 01.07.2008 21:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sokeking »

4P|Mathias hat geschrieben:
sokeking hat geschrieben:Bewertungsembargo bedeutet, dass 4Players keine richtige Vollversion vorab zur Verfügung bekommen hat? Oder wie?

Da ich schätze, dass das was mit dem Hersteller zu tun hat, muss ich sagen, dass ich das für eine absolute sauerei finde. Sind wir hier in China oder was?
Hi,
bevor hier irgendwelche Gerüchte in die Welt gesetzt werden, muss ich mal eine Lanze für Ubisoft brechen: Wir hatten komplette richtige vollständige Versionen für den Test zur Verfügung.

Nuff said!


Cheers,
4P|Mathias
Aso ok :lol:
johndoe699009
Beiträge: 70
Registriert: 06.11.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe699009 »

deioma hat geschrieben:Da hat 4Players ja ne schöne Gesetzeslücke entdeckt mit den 2 teiligen Tests :D
Jo, das wirds sein. Und damit, dass man mit aufgeteilten tests mehr clicks produzieren kann hat das natuerlich nix zu tun... ja ne is klar...
Was mich auch wundert ist, dass das embargo eine pro/contra liste untersagen soll - kann ich mir kaum vorstellen - diese liste sollte schliesslich in ausgefuerter form im test stehen.
Naja, mit dem 0815 4players bob kann mans ja machen :D
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Werd mir den Test später ausführlich durchlesen. Aber das passt irgendwie nicht so ganz:
Mathias hat geschrieben:Auch wenn in der deutschen Version das witzige "It'sa me: Mario!" fehlt: Die deutsche Lokalisierung ist außerordentlich gut gelungen.
New Super Mario Bros. Wii oder einfach ein sehr schlechter Witz? :wink:

Freu mich schon wahnsinnig auf meine Version, sollte morgen da sein ... :)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Antworten