Fifa 2003: erste GameCube-Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Fifa 2003: erste GameCube-Bilder

Beitrag von 4P|Bot »

Nachdem wir Euch bereits Screenshots zu den Xbox- und PS2-Fassungen von anbieten konnten, kommen heute mit über 30 Bildern die GameCube-Fußballfans an die Reihe. Auch auf dem Cube scheint die FIFA-Serie grafisch einen Sprung nach vorne zu machen. Um Euch selber davon zu überzeugen, schaut einfach in unserer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Galerie</a> vorbei - viel Spaß.<BR>
johndoe-freename-25768
Beiträge: 6
Registriert: 18.09.2002 10:08
Persönliche Nachricht:

GAME CUBE IS THE BEST!

Beitrag von johndoe-freename-25768 »

GAMECUBE IS THE BEST :D
johndoe-freename-2295
Beiträge: 130
Registriert: 09.08.2002 11:51
Persönliche Nachricht:

*gg*

Beitrag von johndoe-freename-2295 »

Red dir dein Kinderspielzeug schön :lol:

Wer kauft sich denn noch son schei** Fifa Spiel.Immer das selbe.[/u]
johndoe-freename-27532
Beiträge: 21
Registriert: 02.10.2002 20:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-27532 »

Nenene

GameCube ist wirklich die Beste Konsole :P
Benutzeravatar
Lord_Zero_00
Beiträge: 1712
Registriert: 05.08.2002 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Oh man was is die fifa-Reihe scheisse.
Fifa98 war für mich noch das einzig innovative, da hab ich stundenlang mit meinen Brüdern den Hallenmodus gespielt, dann kam fifa99/2000/2001/2002 und jetzt 2003 und von Teil zu Teil interessiert mich diese Reihe immer weniger, statt Teil kann man auch Patch sagen, so wenig verändert sich bei der fifa-serie. Und diese fifa2003 Grafik ist meiner Meinung nach noch schlechter als die von fifa2001. (2002 war ja mehr eingeölte glänzende Puppen, als Spieler).
Und wenn Belowes und RonnyBerrang nach diesen häßlichen Screenshots meinen GameCube is the best, dann scheint das also Highend-Grafik für den GC zu sein, darauf sind wir X-Boxler nicht neidisch Leute.
Antworten