Assassin's Creed

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed

Beitrag von 4P|BOT2 »

Konsolen-Meuchelmörder kennen Altair bereits – immerhin ist Assassin´s Creed auf 360 und PS3 bereits seit Mitte November letzten Jahres erhältlich. Ab sofort dürfen sich auch Rechenknechtler mit dem cineastischen Action-Adventure vergnügen. Und das, wie es bei erfolgreichen Filmen mittlerweile üblich zu sein scheint, sogar in einer Director´s Cut-Fassung. Was steckt in diesem reizvollen Paket?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Assassin's Creed
Talemann
Beiträge: 563
Registriert: 15.10.2005 23:50
Persönliche Nachricht:

hab beide durch

Beitrag von Talemann »

Ich kann nur sagen das zwischen pc u. 360 überhaupt kein Unterschied besteht. Die neuen Aufgaben am PC sind eher nervig und verzögern blos das hin und her Gerenne in den Städten. Auf 360 ist das game total flüssig, aber mein PC hat so seine Probleme, obwohl er Hardwaretechnisch schneller ist. Naja im großen und ganzen ist es absolut das Selbe wie damals! Mehr Weitsicht? ja! Aber dafür die hardware? Nö. Ach, sorry das ich das so sagen muß, aber ließt niemand eure Tests nochmal bevor sie gepostet werden? Das ist teilweise traurig...Wer ne schnelle Kiste hat, sollte zugreifen. Ich bleib lieber bei Konsole + TV
Benutzeravatar
derfreak
Beiträge: 1165
Registriert: 24.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

hab mir grad die Benchmarks von Assassins Creed in der PCgames durchgelesen und kann nur dazu sagen : 8O 8O 8O

In meinen Augen eine eher schlechte umsetzung technischer seits .

Da die benötigte PC leiistung in keinem Verhältnis zur grafik steht !

killerloser
Beiträge: 65
Registriert: 14.07.2007 17:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killerloser »

AC ist ein richtig "geiles" Spiel, doch kann es uns auch die momentane Situation der PCSpielebranche aufzeigen.

Der volle, konsolengleiche, aber auch öfters leicht bessere Spielspaß rechtfertigt nicht die dafür nötigen Anschaffungen und die dabei entstehenden Kosten. Vorallem wenn das Spiel seine Aktuellität zeitlich schon längst überschritten hat.
Leertaste
Beiträge: 76
Registriert: 31.05.2007 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leertaste »

Kosten PC: ca. 800€ und ich hab einen fast High-End PC (E8400, 4GB RAM, gute Mainboard, 8800GTS 512MB)

Konsole: Xbox 360 200€ oder PS3 360€ + 16:9 TV HD-Ready(32"/81cm • Auflösung: 1366x768) für ca. 450€ oder 16:9 TV Full-HD (37"/94cm • Auflösung: 1920x1080p) für ca. 800€

Da komme ich auch min. 650€ und maximal 1160€. Lohnt sich preislich nicht wirklich, oder?
Lust auf CoD4? Squad Revolution freut sich auf Mitspieler und Gegner!
Benutzeravatar
4P|Ed
Beiträge: 77
Registriert: 24.01.2007 15:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Ed »

ich hab keine konsole, ich finds toll, voll cool, aber habs noch nich durch... Super Spiel, tolle geschichte, Mal was Anderes! Von mir aus 89%!!
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Leertaste hat geschrieben:Kosten PC: ca. 800€ und ich hab einen fast High-End PC (E8400, 4GB RAM, gute Mainboard, 8800GTS 512MB)

Konsole: Xbox 360 200€ oder PS3 360€ + 16:9 TV HD-Ready(32"/81cm • Auflösung: 1366x768) für ca. 450€ oder 16:9 TV Full-HD (37"/94cm • Auflösung: 1920x1080p) für ca. 800€

Da komme ich auch min. 650€ und maximal 1160€. Lohnt sich preislich nicht wirklich, oder?
Es soll auch so verrückte Menschen geben die sich einen HDTV nicht nur für eine Konsole kaufen bzw. vielleicht sogar schon einen haben aber noch keine Konsole.

Ich weis das klingt ziemlich verrückt aber glaub mir es ist wahr.

@ Topic.

Ich kann immer noch nicht verstehen wie man AC so gut bewerten kann.
Die Grafik ist WoW aber komplett alles andere ist sehr schlechter durchschnitt.

Missiondesign, Kampfsystem, KI usw. ist alles absolut schlecht.
Ausserdem wird das Spiel durch blöde Turmkletterein in die Länge gezogen.
Nachdem man den gefühlten 5412 Turm raufgeklettert ist hat man echt genug davon.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
stevep74
Beiträge: 52
Registriert: 13.10.2006 10:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stevep74 »

Frage mich ob das nur bei mir so ist,aber ich habe bei den Gesprächen mit den NPC´s ständig Soundaussetzer.
Dachte das wäre ein Bug,der mit dem 1.Patch behoben würde werden,aber da es bei den Kontras garnicht erwähnt wurde,gehe ich mal davon aus,das auf dem 4p. Rechner selbiges nicht aufgetreten ist.Oder?

X2 4600+
2gb ram
8800 Gts 512 mb
Creative 5.1 Sound
Sub_Zero86
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sub_Zero86 »

hi,

bei mir startet die dvd gar nicht.
liegt es daran dass ein dual layerlaifwerk gefordert ist oder kanns auch was anderes sein.

so wie ich das sehe,kann mein laufwerk nur dl schreiben aber nicht lesen. gibts sowas??

und wieviel kostet ein neues dl laufwerk ohne bluray und das ganze zeug??

danke für eure hilfe
Dharis
Beiträge: 323
Registriert: 19.12.2005 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dharis »

Leertaste hat geschrieben: Xbox 360 200€ oder PS3 360€ + 16:9 TV (...) für ca. 800€

(...) Lohnt sich preislich nicht wirklich, oder?
Erstens: ohne Monitor siehst du auch am PC nix
Zweitens: Wenn man sich schonmal einen TFT zulegt für den Rechner, kann man sich auch noch für 7€ ein HDMI-DVI Kabel für die XBOX kaufen und dann ebenfalls in HD spielen.
Demnach kostet die Box 207€ was sich gegenüber neuer PC-Hardware dicke lohnt.
Sub_Zero86 hat geschrieben:hi,
so wie ich das sehe,kann mein laufwerk nur dl schreiben aber nicht lesen. gibts sowas??
Nein, gibt es eigentlich nicht. Ein Laufwerk kennt entweder DL oder eben nicht. Sonst könnte es ja nichtmal "sehen" was es gerade draufschreibt. Evtl. ist dein Laufwerk bzw. deine Assassin's Creed DVD defekt?
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

der_ultra_freak hat geschrieben:hab mir grad die Benchmarks von Assassins Creed in der PCgames durchgelesen und kann nur dazu sagen : 8O 8O 8O

In meinen Augen eine eher schlechte umsetzung technischer seits .

Da die benötigte PC leiistung in keinem Verhältnis zur grafik steht !
Unsinn. Das Spiel ist sehr sauber optimiert. Das Verhältnis zwischen Grafik und Anforderungen stimmt. Wie sollten denn deiner Meinung nach die Anforderungen aussehen? Auf den empfohlenen Einstellungen lässt sich der Titel bereits sehr gut spielen, was bei vielen Spielen nun weiß Gott nicht der Fall ist und die empfohlenen sind nicht so hoch.
Freerunner15
Beiträge: 4
Registriert: 10.04.2008 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freerunner15 »

Ich bin absolut enttäuscht, für mich ist KEIN Unterscheid zwischen PC und Kosolen-Version, 3 Monate warten für den "Mist"??? neeee sorry klares nein von mir ich finde das spiel ist der flopp des jahres 2007/08 bis jetzt. Ich bin ziehmlich sauer auf ubisoft.... nicht nur dass das game an sich hoch angepriesen wurde, wie toll es sei und das es next-gen-gaming ist, sondern auch das die 3 monate gebraucht haben für die paar gimmicks
Zuletzt geändert von Freerunner15 am 10.04.2008 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schreckofant
Beiträge: 334
Registriert: 27.03.2008 21:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schreckofant »

Es soll auch so verrückte Menschen geben die sich einen HDTV nicht nur für eine Konsole kaufen bzw. vielleicht sogar schon einen haben aber noch keine Konsole.
es soll auch verrückte Menschen geben die sich einen PC nicht nur zum zocken kaufen :P
"...Weißt du, manchmal denk ich an dich und Edna. Dann beneide ich dich weil du jemanden hast, denselben Menschen jeden Tag seit über dreißig Jahren. Du wachst mit ihr auf, isst mit ihr, liegst an ihrer Seite, schläfst immer mit der selben Frau. Ihr verbringt jeden wachen Moment miteinander.
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
Marko187
Beiträge: 1616
Registriert: 06.12.2007 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

Leertaste hat geschrieben:oder 16:9 TV Full-HD (37"/94cm • Auflösung: 1920x1080p) für ca. 800€
wo gibt's denn schon full HDs für 800€?
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich kann mir gar nicht vorstellen den titel auf dem pc zu spielen, schon allein wegen der steuerung.


Die wertung für das spiel finde ich etwas zu hoch, meines erachtens, zwar ist so ziemlich alles top, nur wird es nach 2-3 stundne langweilig, weil sich jede mission wiederholt, und das immer und immer wieder...
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Antworten