Breakdown

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Breakdown

Beitrag von 4P|Bot »

Ego-Action gibt es wie Sand am Meer. Doch nie zuvor hat es ein Entwickler gewagt, den Gedanken „First Person“ bis zum exzessiven Ende zu spinnen. Und wie könnte es anders sein, kommt mit Namco ein japanischer Entwickler auf die Idee, euch mit Breakdown das absolute Ego-Abenteuer zu kredenzen. Doch ist es wirklich spielerisch interessant, mit anzusehen, wenn eine Figur, die Getränkedose in „Ich-Ansicht“ zum Mund führt? Leidet die Action? Die Antworten findet ihr im Test!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=2995" target="_blank">Breakdown</a>
Höpi
Beiträge: 536
Registriert: 16.12.2002 09:02
Persönliche Nachricht:

Passt net ganz zum Thema, aber...

Beitrag von Höpi »

Hi, eine kurze Frage an 4P:
Es passt zwar net ganz zum Thema, aber, mich als (unter Anderem) alten Nintendo-Hasen ( ;-) ) würde schon interessieren, wie
Mario Golf: Toadstool Tours
bei euch abschneidet.
Wird es einen Test geben?

thx,

Höpi
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Geduld :-)

Beitrag von 4P|Mathias »

Hallo Höpi,
keine Angst, haben wir nicht vergessen. :P
Test ist schon fertig und dürfte morgen bzw. am Wochenende online gehen.

In diesem Sinne,
bess demnähx,
4P|Mathias :!: :?: :!:
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
4ourTy67
Beiträge: 4
Registriert: 22.12.2008 10:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4ourTy67 »

........
Antworten