Onimusha 3: Demon Siege

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Naughty Dog
Beiträge: 463
Registriert: 06.06.2004 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naughty Dog »

http://www.maniac.de/
in der aktuellen ausgabe der maniac hat keji inafune in einem interview wiederholt, dass es ein weiteres onimusha geben wird, sollte die resonanz ( :D yep die verkauszahlen, stimmt ja) entsprechend positiv sein.

hmmm...ah...ja... :arrow: leute kauft euch Demon Siege, und am besten noch jeweils drei exemplare von warlords, warlords platinum und samurais destiny

mfg :wink:
johndoe-freename-65714
Beiträge: 415
Registriert: 07.04.2004 14:09
Persönliche Nachricht:

Re: Antwort - (neue) Infos

Beitrag von johndoe-freename-65714 »

Naughty Dog hat geschrieben:
Naughty Dog hat geschrieben: eine side story, insgesamt 4 spielbare charaktere, oni -training, -schießstand- , puzzle minigame

mfg ;)
hi,

meinst du mit den 4 "minispielen" ungefähr das selbe wie ich oder gibts noch mehr (side story bezieht sich hierbei auf die abenteuer von heihachi, die freigeschaltet werden können, der 4 charakter ist michelle) ?
hi, :)

jo genau mit den 4 "minispielen" mein ich .
johndoe-freename-65714
Beiträge: 415
Registriert: 07.04.2004 14:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65714 »

.......................................Bild.......................................

Konnte mir heute schon Onimusha 3 ergattern :D :D :D

Bei manchen Gross-Händlern wurde es nämlich schon heute eingeliefert :D

Zum Spiel: Also Onimusha 3 ist der Hammer,wie auch schon gesagt wurden ist,vorallem das Intro schon allein ist Super und die stimmungsvolle schöne Hintergrundsmusik,ja und Grafik und so ist auch ganz klar der Hammer,wie man auch schon in Berichten,Tests und desweiteren lesen konnte :D

Habe mal bis zum ersten schweren Gegner gezockt,ist so eine Art Robotor,die neue Erfindung von Guildenstern der auf dem französischen Tor oben steht.
Benutzeravatar
Naughty Dog
Beiträge: 463
Registriert: 06.06.2004 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naughty Dog »

Meine Herren..(...hmmm...Damen?)...äh..naja :roll:
jedenfalls:


:D

Onimusha 3 Demon Siege ist draußen
johndoe-freename-66123
Beiträge: 3403
Registriert: 15.04.2004 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

Ohje bei mir in der nähe in der Videothek sind schon alle Onimusha3 Spiele weg

sonst hät ich mir das auch mal ausgeliehen.
die redet ja alle so prositiv über das Spiel! :)
Benutzeravatar
Naughty Dog
Beiträge: 463
Registriert: 06.06.2004 19:17
Persönliche Nachricht:

KAUFEN !

Beitrag von Naughty Dog »

das teil ist der absolute hammer, das kampfsystem hat jetzt noch wesentlich mehr tiefe als bei den vorhergehenden teilen, über grafik sound, gameplay und cg sequenzen braucht man eh nichts mehr zu sagen, wen action (- adventures) nur annährend interessieren .... kauf das teil

(... :D 8O :roll: yep n bisschen subjetiv und sehr euphorisch, aber ich spiels gerade ;))
Benutzeravatar
Naughty Dog
Beiträge: 463
Registriert: 06.06.2004 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naughty Dog »

:) hier der link zur diskussion um die (vielleicht zu negative ) 85 % - 4players wertung für Onimusha 3: Demon Siege:

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=12282

mfg
Benutzeravatar
Naughty Dog
Beiträge: 463
Registriert: 06.06.2004 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naughty Dog »

:D uangenehme sachen die zeitfalten .. 8O vor allem auf dem verdammten eiffelturm, werd irgendwann mal ne auflistung der boss (evtl. der normalen genma-krieger) posten + goodies aus dem dark real und locations.
ah ja und vielleicht ne kleine westen-umfrage für ako :roll:
- n critical "issen" guide wäre auch nicht schlecht - die anleitung aus dem training finde ich etwas ..hmm.. "relativ" - in anbetracht des freischaltbaren critical- modes

- hmmm ... und ne sinnvolle upgrade reihenfolge für waffen, rüstung und handschuhe

- nötige upgrades für elementar-siegel

-zahl der kraft- und oni-magie - juwelen (fundorte)

....

:D :roll: ich geh wieder zocken - gibt noch ne ganze menge mehr punkte, die sich lohnen -



PS.: hab ich schon erwähnt ? - ONIMUSHA 3: DEMON SIEGE zu kaufen
wäre ne ganz gute idee
Benutzeravatar
Naughty Dog
Beiträge: 463
Registriert: 06.06.2004 19:17
Persönliche Nachricht:

finale

Beitrag von Naughty Dog »

hab den ersten finalkampf gegen nobunaga oda abgeschlossen, ca. 4-5 spezialhiebe mit jaques ultimativer peitsche (aus dem 3. dark realm direkt vorher (links neben dem spiegel)
, und er war erledigt - ohne, dass er sich von der stelle bewegen konnte :roll:
:D jetzt noch der finalkampf - samanosuke akechi - nobunaga oda ( bishamon - schwert is ne ganz gute idee)

mfg
Benutzeravatar
Naughty Dog
Beiträge: 463
Registriert: 06.06.2004 19:17
Persönliche Nachricht:

Onimusha geht nach teil drei weiter !

Beitrag von Naughty Dog »

yep :D is is 3.15 in der früh, hab gerade Demon Siege durchgespielt :roll:


aber das absolut erfreuliche ende wollte ich loswerden - achtung Spoiler:


nachdem samanosuke nobunaga oda in seinem oni handschuh versiegelt hat, geht er mit ako durch ein waldstück

Erzähler: "and so the long lasting conflict between samanosuke akechi and nobunaga oda has ended, but a new journey has begun to seal the gauntlet which silenced nobunaga"


was noch bemerkenswerter ist, ist die cg - sequenz (die glaube ich durch das sammeln aller westen von ako freigeschaltet werden kann):

in ihr reitet ein kahlköpfiger japanischer felderr umringt von seinen soldaten durch das bild - es ist hideyoshi ( bekannt aus onimusha (1): warlords - der wie auch in einem dokument das in teil 3 gefunden werden kann steht, mit einer riesigen armee im namen nobunagas, dessen vertrauen er besaß ausgezogen ist.
bemerkenswert ist aber was er mit dämonischer stimme und rot aufglühenden augen sagt:

"Nobunaga is dead - now it is time for hideyoshi to conquer the world"


weitere wichtige fakten:


- guildenstern (der geniale genma wissenschaftler) äußert, als er von samanosuke im paris der neuzeit getötet wird, dass er ihn nicht wirklich töten könnte, da er mithilfe der zeitfalten gewissermaßen unbesiegbar sei (quasi ein früheres ich ersetzt sein stelle)


- yubei (aus teil 2 samurais destiny,) wird mehrfach erwähnt, auch sein schicksal ist, abgesehen von der tatsache, dass er lebt unklar



:D 8O also gleich zwei handlungsstränge + , denen es nachzugehen gilt



:arrow: :arrow: ....nicht nur hoffentlich ein neues onimusha, zusammen mit dem statement von keji inafune, das ich bereits gepostet habe, müsste alles klar sein


mfg, nacht :wink:



HIER NOCHMAL DIE FREIE ÜBERSETZUNG DES INTERVIEWS MIT KEIJI INAFUNE:

Naughty Dog hat geschrieben:Von Anfang an habe ich Onimusha als Trilogie ausgelegt, die aus drei sehr unterschiedlichen,eigenständigen aber verknüpften spielen bestehen sollte, einen definitiven abschluss eingeschlossen.
Diese zielsetzung wurde während der Planung der serie stets beachtet.

Jeder der drei titel hat eine eigene thematik und ich habe mir diese dreigegliederte struktur bei jedem spiel, das wir gemacht haben vor augen gehalten.Ich habe diese vorgaben stets akzeptiert und ich bin sehr zufrieden mit der art und weise wie sich die langsam bis zu diesem höhepunkt entwickelt hat.
Es war wirklich befriedigend zu beobachten, wie sich die dinge während den einzelnen teielen der serie entwickelt haben.

Es hat mich wirklich gefreut all dies mit einem komplett dreidimensionalen spiel abzuschließen, das über beindruckenden Inhalt, eine komplexe story und effekte verfügt.
onimusha 3 ist der krönende abschluss der serie.

- Onimusha verfügt weltweit über eine rieseige fangemeinde, sagen sie, ist das wirklich das ende[der serie]?

Wie sie sagen, seit O 3 veröffentlicht wurde bin ich von so vielen gefragt worden:"ist das wirklich das ende?", und es werden immer mehr.

Nun,ja es ist das ende,das ende der trilogie...[lacht]

aber, diese fans müssen beachtet werden, also gibt es vielleicht einen wie auch immer gearteten neuen onimusha titel.
das muss nicht das ende sein, und wenn die fans sich weiterhin so begeistert äußern,könnte ein neues onimusha wiedererscheinen ... auf die eine oder andere art....vielleicht [lacht]


entschuldigt eventuelle fehler,habs nur übersetzt, damit jeder was vom englischen text hat :D
johndoe-freename-65714
Beiträge: 415
Registriert: 07.04.2004 14:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65714 »

Das hört sich echt Super an :D
purchaser
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von purchaser »

Ich hab irgendwo gelesen, dass Capcom bei entsprechenden Verkaufszahlen einen vierten Teil in Betracht ziehen würde. Ich hätt ganz bestimmt nichts dagegen.
Allein auf das Ende von Demon Siege würde ich nicht so viel geben. Teil Eins endete auch mit einer Vorschau auf den Nachfolger, aber den Herrn mit der Augenklappe haben wir nie wieder gesichtet.
there‘s nothing you can play, that can‘t be played
Benutzeravatar
Naughty Dog
Beiträge: 463
Registriert: 06.06.2004 19:17
Persönliche Nachricht:

Antwort

Beitrag von Naughty Dog »

purchaser hat geschrieben: Teil Eins endete auch mit einer Vorschau auf den Nachfolger, aber den Herrn mit der Augenklappe haben wir nie wieder gesichtet.
:D 8O Hmmm, ich hab in den letzten 2 Tagen jeweils ca. 10 Stunden, bis jeweils ca. 3 Uhr früh Demon Siege gespielt, also gebe ich die nächste Zeit etwas weniger auf mein Gedächtnis :roll:
Ich kann mich im Abspann von Warlords aber an keinen mann mit augenklappe erinnern, nur an Nobunaga Oda, der nach dem Sieg von Samanosuke über Fortinbras auftaucht ... und ich glaube an Informationen über den Verbleib der Nebendarsteller.

Allerdings ist Hideyoshi ein Begriff (wie schon gesagt seit Warlords), und nach dem Versiegeln von Nobunaga Oda in Sams'. Handschuh, ist eindeutig Bedarf an einem Nachfolger als " Oberbösewicht ".
Aus mehreren Gründen ist Hideyoshi prädestiniert, der Teil meiner Ausführungen, der sich auf das Ende von Demon Siege bezieht, ist hauptsächlich eine Bestätigung, und gibt aufschluss über eine mögliche Orientierung des nächsten Teils.
Der Teil des Interviews mit Keiji Inafune, den ich (vor einiger Zeit gepostet,und hier) der Vollständigkeit halber angehängt habe, gibt ungefähr das wieder was du meintest - bei entsprechendem (finanziellen) Erfolg von Demon Siege, folgt ein " wie auch immer gearteter Nachfolger ".
Letztendlich gebgen das Ende von Onimusha 3, und die weiteren Fakten die ich angefügt habe also einfach Aufschluss über die Handlung des nächsten Ablegers bzw. darüber wie er "geartet ist" :roll: .



mfg ;)
Benutzeravatar
Naughty Dog
Beiträge: 463
Registriert: 06.06.2004 19:17
Persönliche Nachricht:

Ergänzung

Beitrag von Naughty Dog »

Hier der Vollständigkeit halber, ein Abschnitt des Interviews der Zeitschrift Maniac/ Man!ac mit Keiji Jnafune ( General Manager R+D Production Studio 2 - Capcom):


-Man!ac: Nun die Frage aller Fragen für jeden "Onimusha"-Fan: Endet die Reihe tatsächlich mit dem dritten Teil? Am Ende des Spiels gibt es immerhin deutliche Hinweise auf eine weitere Fortsetzung.

-Keiji Inafune: Wie ich bereits in verschiedenen Interviews sagte, war "Onimusha" von Beginn an als Trilogie geplant. Nun ist die Handlung um Nobunaga und seine Machenschaften abgeschlossen. Nichtsdestotrotz gibt es noch weitere Geschichten aus dem "Onimusha"-Universum, die ich gerne erzählen würde. Sagen wir es mal so: Wenn sich "Onimusha 3" gut verkauft, könnte was kommen (lacht).


Yep :D hoffentlich verkauft es sich gut ;).

Die "[weiteren] Geschichten aus dem "Onimusha"-Universum" treffen (in meinen Augen - wie oben auch schon dargestellt) ganz gut auf die Eroberungspläne Hideyoshis bzw. deren Vereitelung (ja durch wen?) und die Ausschaltung des Nobunaga Oda versiegelnden Oni-Handschuhs Samanosukes.
Benutzeravatar
Naughty Dog
Beiträge: 463
Registriert: 06.06.2004 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naughty Dog »

hi :) , hier eine Aufstellung der Format-übergreifenden Verkäufe in den UK (Quelle: Computer and Videogames). :



UK CHARTS: SPIDEY SLINGS HIS WEB TO NUMBER ONE

Movers and shakers from the charts

14:37 Hmm, our Spidey senses are tingling - could that mean Spider-Man 2 has arrived?
Well, it's the hottest UK movie release of the week and Activision's Spider-Man 2 has also stormed straight to the top of ELSPA's ChartTrack-compiled UK All-Formats Chart, ending Driv3r's brief stint in the number one slot.

The other big game of the movie, Shrek 2 slides down to number three, but it's an impressive performance from Athens 2004 which has obviously been in training to climb four places to number four, even with the actual Olympics still over a month away.

The biggest new entry this week is Capcom's Onimusha 3: Demon Siege, straight in at number ten, with Jean Reno joining Samonosuke to smite the demonic hordes in the epic conclusion to this classic trilogy.

However, Sonic Advance has made a handy resurgence climbing a whopping great seven places to nestle in the number 11 slot, while every other chart entry has begun a gentle slide downwards.

Here's the full list for you. More next week, pop pickers.

UK All-Formats Chart

1. Spider-Man 2
2. Driv3r
3. Shrek 2
4. Athens 2004
5. UEFA Euro 2004 Portugal
6. Tom Clancy's Splinter Cell: Pandora Tomorrow
7. Harry Potter Prisoner of Azkaban
8. McCafee Internet Security V6
9. Full Spectrum Warrior
10 Onimusha 3: Demon Siege
11 Sonic Advance 3
12 Norton Internet Security 2004
13 Red Dead Revolver
14 Sonic Heroes
15 World Championship Snooker 2004
16 Hitman Contracts
17 Smash Court Tennis Pro Tournament 2
18 Showdown Legends of Wrestling
19 Singstar
20 Crash Bandicoot Fusion

John Houlihan
Antworten