Er hängt wohl häufiger im Stadion rum... :wink:Ataru hat geschrieben:LOL da weiß sich jemand aber geschickt auszudrücken ~__~TNT.sf hat geschrieben:sry aber auf diese spasten würde ich niemals setzen. eher würde ich den herpesbefallenen schwanz eines ausgewachsenen mustangs lutschen, bevor ich so etwas überhaupt sage. die sind noch nie meister geworden und die werden es auch nie!
dann wird halt niemand dieses jahr meister, bevor die es werden! da geb ich ne stinkende, braune wurst drauf.
und was griechenland angeht: das was du sagst spottet unserer kultur. zum einen sind wir deutsche, das größte bierbrauerland der welt, weswegen saufen ohnehin eine teutonische tugend ist, zum anderen leben in diesem land sehr viele katholiken, weswegen zusätzlich das saufen auch noch teil unserer religion ist. wir deutschen trinken halt gerne alkohol und wenn wir es nicht mehr tuen würden, wäre das verrat an unserer eigenen kultur.
die griechen sollen halt machen, was die griechen machen und wir tuen einfach das was den deutschen liegt.
Wer wird deutscher Fußballmeister 2008?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pixelheld
- Persönliche Nachricht:
\"Die einzigen Gegner, die nicht immer eine Ausrede auf Lager haben, wenn sie gegen mich verlieren, sind Computer.\" - Bobby Fischer

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
neenee, Schalke wir auch in den nächsten 50 Jahren kein Meister werden, versauens doch eh immer am Saisonende, zum GlückTNT.sf hat geschrieben:naja ich würds den levtis ja auch mal gönnen, und das obwohl ich kölner bin ^^
aber ehrlich gesagt wären mir die schalker noch lieber, weils bei denen halt am traurigsten ist.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
schalke ist in den nächsten jahren echt nichtzu unterschätzen. 2015 ist die arena abgezahlt dann haben die neun mille mehr pro jahr für transfers zur verfügung.silverarrow hat geschrieben:in 3 Jahren, wenn der Rakitic dann noch spielt isser Bombe, Neuer is sicher geworden, Kuranyi is ein alter abgezockter Hund und das restliche team ausser rafinha is komplett erneurt , daan werden die meister^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du spasti reisst noch die fresse auf, obwohl du nicht mehr zu äußern hast, als das was ich jeden tag ausscheisse. wie war das noch, als du mich so dämlich angemacht hast von wegen, bayern wären voll die samariter und würden die zentralvermarktung in der buli pushen. 2 tage später war rummenigge beim bundeskartellamt um genau das gegenteil von dem zu machen, was du mir die ganze zeit vorgelogen hast, nämlich gegen die zentralvermarktung zu prostetieren, damit bayern mehr geld kriegt und alle anderen vereine ärmer dastehen. da hast du noch schön die fresse gehalten und jetzt machst ausgerechnet DU mich wieder so link und hinterhältig an, du feige hure?
wenn ich so armseelig wäre wie du hätte ich mich längst umgebracht. ich wette das haben deine eltern längst getan, nachdem sie merkten wie missraten du bist.
wenn ich so armseelig wäre wie du hätte ich mich längst umgebracht. ich wette das haben deine eltern längst getan, nachdem sie merkten wie missraten du bist.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich geb dem alkohol die schuld. :p
außerdem ist bayer98 der letzte mensch, der so mit mir reden sollte. meinen verein so zu beleidigen sollte eigentlich auch für ihn eine verwarnung bedeuten. aber da ich ein fairer sportsmann bin will ich das nicht wirklich verlangen. ich habs ihm zurückgegeben und damit gut is
außerdem ist bayer98 der letzte mensch, der so mit mir reden sollte. meinen verein so zu beleidigen sollte eigentlich auch für ihn eine verwarnung bedeuten. aber da ich ein fairer sportsmann bin will ich das nicht wirklich verlangen. ich habs ihm zurückgegeben und damit gut is

Das Wort war Konsolenspinner.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
Bestimmt nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
TNT.ungut hat geschrieben:ich geb dem alkohol die schuld. :p
ach tnt wenn ich mich beschweren würde das du meinen verein beleidigst wärst du schon mindestens 5mal zuvor gebannt worden. Aber ich nimms mit humor finds lustig wie du immer bayern fertig machst, verurteilst alles vorschnell. Zur Aktion von rummenige. Denk mal nach wieso er beim kartellamt war. Sie wollten es umstimmen. Denn nach einen urteil des europäischen gerichthofes ist die zentalvermarktung nicht rechtens. Sprich wettbewerbsverzerrung. Darum könnte bayern jederzeit sofort aus der zentralvermarktung aussteigen. Tun sie aber nicht. Zum wohle der Liga. Aber durch die einzelvermarktung wäre bayern wohl nicht der einzige gewinner. Köln wäre auch einer :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
red doch keinen müll. soll ich es dir ins gesicht klatschen?
http://sub01.finanztreff.de/99/news--a. ... 8RGrg.html
da steht:
Wie Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge im Streit um dieTV-Zentralvermarktung den deutschen Profifußball gegen sich aufbringt.
wahrscheinlich macht er das in dem er allen mehr geld gibt, was?
und deinen betrüger verein habe ich noch nie beleidigt. das ist mir gar unmöglich.
http://sub01.finanztreff.de/99/news--a. ... 8RGrg.html
da steht:
Wie Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge im Streit um dieTV-Zentralvermarktung den deutschen Profifußball gegen sich aufbringt.
wahrscheinlich macht er das in dem er allen mehr geld gibt, was?
und deinen betrüger verein habe ich noch nie beleidigt. das ist mir gar unmöglich.
Das Wort war Konsolenspinner.
Bestimmt nicht.
Bestimmt nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
threat durchlesen->denken->posten