Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ja, Deathnote ist wirklich sehr geil. Wird dich nochmals richtig überraschen, viel Spaß

Schaue grad 12 Kingdoms, finde das richtig genial.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Die Bratwurst
Beiträge: 7246
Registriert: 18.07.2007 23:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

Don. Legend hat geschrieben:Zu Elfenlied. Ja, es ist brutal und Menschenleben werden auch nicht unbedingt verschont... Aber wenn man sich mal die einzelnen Charaktere anschaut, dann passt diese Brutalität IMO zur Atmosphäre.
scheiß auf atomo! :lol:

hauptsache, blut, gedärme und splatter^^

@12K.: geniale story, geniale welt, nur kommt es mir so vor, als hätte der anime ab der hälfte der geschichte abgebrochen 8O

€.: Azumanga Daioh halb betrunken zu kucken ist GOTT!!!! da kommen nicht mal chuck norris und der techno viking gegen an :lol:
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Hey Hey ningen sucker.... Meintest des ? Finde ich voll toll xD.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

ich wollte mich hier nur noch mal bei kindra bedanken für den tollen tip von elfenlied XD ich bin einfach begeistert von der serie obwohl ich noch nicht ganz fertig damit bin

naja ich werd mal die anderen hier erwähnten serien mal angucken weiss eigentlich jemand wann es mit one piece weiter geht ? is schon langen nichts mehr nach gekommen :(
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Benutzeravatar
Die Bratwurst
Beiträge: 7246
Registriert: 18.07.2007 23:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

OG_Shoot hat geschrieben:ich wollte mich hier nur noch mal bei kindra bedanken für den tollen tip von elfenlied XD ich bin einfach begeistert von der serie obwohl ich noch nicht ganz fertig damit bin

naja ich werd mal die anderen hier erwähnten serien mal angucken weiss eigentlich jemand wann es mit one piece weiter geht ? is schon langen nichts mehr nach gekommen :(
ja, ich weiss es (<---manga-leser) :D

wenn dus wirklich wissen willst, schreib mir einfach ne PN^^
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

jop die lesen is nich so mein ding XD

es wurde mal gesagt das fehrnsehen ein urinstinkt des mannes ist, also das flackern des bildes beruhigt den mann nach der jagt (arbeit ) (ich glaub diese theorie kommt von vegas kann sein muss aber nich ) XD so ist das bei mir auch deswegen mag ich lesen nich, die neuen mangas könnt ich zwar lesen will aber die serien sehen ich weiss auch wo ;) is glaub ich erst vorgestern wieder ein neuer band erschienen XD

wenn du aber neue serien ab folge 332 kennst werd ich dir gern noch ne pn schreiben ^^
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Taifun7413
Beiträge: 14
Registriert: 12.12.2007 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Taifun7413 »

Don. Legend hat geschrieben:Elfenlied ist echt Hammer. Was ich noch empfehlen kann

Deathnote, Berserk, Naruto (besonders shippuden) oder auch den Devil May Cry Anime.
Ansonsten was ich kürzlich sah Kikishou Enma: Eine Horror Anime OVA, 4 folgen und zusammen 170 Minuten. Verdammt, war der Anime geil.
Kommt eigendlich irgendwann eine zweite staffel raus??
Elfenlied schreit nach fortsetzung
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Lieblingsserien:
Wolf's Rain
Juuni Kokki

OVA
Samurai X Trust & Betrayal

Film:
Mononoke Hime
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
straightjacket
Beiträge: 2210
Registriert: 25.01.2007 16:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

Taifun7413 hat geschrieben:Kommt eigendlich irgendwann eine zweite staffel raus??
Elfenlied schreit nach fortsetzung
Angeblich soll der Anime in Japan nicht erfolgreich genug gewesen sein, so dass sich eine 2.Staffel nicht lohnen würde. Das halte ich allerdings für genauso zweifelhaft wie die vermeidliche E-Mail, die letztes Jahr aufgetaucht ist, in der eine 2.Staffel für Mitte/Ende 2008 angekündigt wurde...

Fakt ist, das die Produzenten bisher keine 2. Staffel angekündigt haben.
Gleichzeitig wurde bisher allerdings auch noch nicht gesagt, dass es keine geben wird.

Weder VAP/Genco noch ARMS (Produktionsfirmen von EL) haben sich bisher klar dazu geäußert.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

The Flower Maiden hat geschrieben:Lieblingsserien:
Wolf's Rain
Juuni Kokki

OVA
Samurai X Trust & Betrayal

Film:
Mononoke Hime
Ich bin nichtmehr der einzige Wolfs Rain fan yay
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
elCypress
Beiträge: 1607
Registriert: 21.10.2007 07:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

straightjacket hat geschrieben:
elCypress hat geschrieben:gerade Azumanga Daioh (ohne dt. Sync versteht sich :> ), hab ich bisher irgendwie verpasst.
Habe mir mal eine Folge bei Youtube angesehen.
Gleich nach den ersten 1,5 min. hätte ich mich vor lachen wegschmeißen können. :lol:
Wenn du auf so SD-Humor stehst und du es noch nicht kennst, schau dir mal...
Bokusatsu Tenshi Dokuro Chan
an, ist auch sehr witzig (:
straightjacket
Beiträge: 2210
Registriert: 25.01.2007 16:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

elCypress hat geschrieben: Wenn du auf so SD-Humor stehst und du es noch nicht kennst, schau dir mal...
Bokusatsu Tenshi Dokuro Chan
an, ist auch sehr witzig (:
wtf? Oo

Der Typ kommt in sein Zimmer und steht plötzlich vor einem weiblichen Engel (natürlich nackt ).
Sie dreht sich um und schlägt ihm mit einer Nagelkeule den halben Kopp wech.

Ganz erschrocken erweckt Sie ihn wieder zum Leben.
Er etwas angesäuert: „We promised this morning that you wouldn´t club me to death anymore!” :lach:
Ich glaube in den ersten 7 Minuten in der ersten Folge hat Sie ihm 2 mal den Schädel mit nem Basie weggesprengt und einmal das Kreuz zertrümmert. :hammer:

Engel sind zum töten da... Wirklich sehr "wierd" die Serie.

btw: Wofür steht das „SD“ bei SD-Humor?
Benutzeravatar
elCypress
Beiträge: 1607
Registriert: 21.10.2007 07:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Das steht für "Super deformed" und bezeichnet an sich den Zeichenstil. Das ist alles was irgendwie anders ist als normal z.B. große Köpfe etc.
Bild
Meistens haben Animes wo sowas angewandt wird halt nen ebenso überzeichneten Humor und daher nenn ichs SD-Humor.

"Bokusatsu Tenshi Dokuro Chan" ist vom Humor extrem überzeichnet :>
straightjacket
Beiträge: 2210
Registriert: 25.01.2007 16:29
Persönliche Nachricht:

Elfen Lied im Kino

Beitrag von straightjacket »

Keine Ahnung, ob das hier schon irgendwo gepostet wurde bzw. die Hardcore Fans wissen es bestimmt ehe schon länger. Aber aus gegebenen Anlass hier nochmal:
ADV Films Europe hat geschrieben: Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen ADV Films und Kinopolis in den vergangenen zwei Jahren welche einem Kinopublikum zum ersten Mal die Neon Genesis Evangelion Platinum Edition auf Großleinwand präsentierte, wagen sich ADV Films und Kinopolis mit einem neuen Partner, der UCI Kinowelt , an den vom Kritikern hochgelobten und erfolgreichen Kultklassiker Elfen Lied.

Im Laufe der nächsten Monate werden an 3 Terminen (7. April, 5. Mai und am 2. Juni) je 4 bis 5 Folgen in deutscher Synchronisation zu sehen sein.

Kinopolis Aschaffenburg
Goldbacherstr. 25-27
63739 Aschaffenburg

Kinopolis Koblenz
August-Horch-Strasse 2A
56070 Koblenz

Citydome Rosenheim
Kufsteinstr. 34
83022 Rosenheim

Kinopolis Bonn - Bad Godesberg
Moltkestrasse 7-9
53173 Bonn - Bad Godesberg

Kinopolis Rhein-Neckar
Robert-Schumann-Strasse 8
68519 Viernheim

UCI KINOWELT Ruhr Park
Am Einkaufszentrum 22
44791 Bochum

Kinopolis Freiberg
Chemnitzer Strasse 133
09599 Freiberg

Mathäser München
Schlosserstrasse 4
80336 München

UCI KINOWELT Düsseldorf
Hammer Str. 29-31
40219 Düsseldorf

Kinopolis Main-Taunus
Main-Taunus-Zentrum
65843 Sulzbach

Cinemaxx Darmstadt
Goebelstrasse 11
64293 Darmstadt

UCI KINOWELT Smart City
Friedrich-Ebert-Damm 134
22047 Hamburg

Kinopolis Landshut
Am alten Viehmarkt
84028 Landshut

Universum City Karlsruhe
Kaiserstrasse 152-154
76133 Karlsruhe

UCI KINOWELT Colosseum
Schönhauser Allee 123
10437 Berlin
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Wuhuuuuuu Karlsruhe, da wohn ich ja xD. Das in dieser Stadt mal was los ist, geiler scheiß.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Antworten