MotorStorm 2: Trailer im Anmarsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

MotorStorm 2: Trailer im Anmarsch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Freunde gehobener Racerkost aufgemerkt: Morgen Abend bieten wir euch in Zusammenarbeit mit Sony den ersten Teaser-Trailer zu <B>MotorStorm 2<B> MotorStorm 2: Trailer im Anmarsch
ans92
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2008 18:40
Persönliche Nachricht:

geil

Beitrag von ans92 »

burner! ich freu mich soooo auf dieses game! :D
Benutzeravatar
träxx-
Beiträge: 11806
Registriert: 07.12.2006 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

da hat der papa ein schönes vorgerendertes video parat =)
johndoe534786#1
Beiträge: 11518
Registriert: 22.12.2006 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

ctraxX hat geschrieben:da hat der papa ein schönes vorgerendertes video parat =)

Bild
killradiorocks
Beiträge: 103
Registriert: 10.09.2006 16:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killradiorocks »

klar... 4players hat einen exklusivtrailer... von wem habt ihr den denn geklaut? ;)

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
C.M. Punk
Beiträge: 858
Registriert: 21.03.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

killradiorocks hat geschrieben:klar... 4players hat einen exklusivtrailer... von wem habt ihr den denn geklaut? ;)
Sony
"I am the Voice of the Voiceless !!"
"I am your Saviour, I am C.M. Punk !!"
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

und sony hatn von mir :ugly:
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Auf dieses Spiel freue ich mich 2008 mit am meisten (wenn es denn noch 2008 kommt)! Glückwunsch, dass ihr einen Exklusivtrailer bekommt, hätte eher an gametrailers oder so gedacht ;)
[BildBild
johndoe534786#1
Beiträge: 11518
Registriert: 22.12.2006 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

CRA hat geschrieben:Auf dieses Spiel freue ich mich 2008 mit am meisten (wenn es denn noch 2008 kommt)! Glückwunsch, dass ihr einen Exklusivtrailer bekommt, hätte eher an gametrailers oder so gedacht ;)
4players exklusiv news landen immer irgendwo früher. Genauso wirds beim trailer auch sein :?
Benutzeravatar
SalBei
Beiträge: 442
Registriert: 14.06.2007 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Na da bin ich mal gespannt. Immerhin wurden schöne neue loacations versprochen und endlich ein Split screen Modus.
Bild
Knabbel
Beiträge: 354
Registriert: 10.03.2007 22:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

vllt kommt es diesmal über den status gute grafik demo hinaus,sonst wars grafisch ja wirklich sehr gelungen, mal sehen wie der 2 teil da noch ein draufsetzt, fahrphysik war im ersten schon anspruchsvoll und gut, vllt n bische n arcadiger, sonst nur noch den umfang erhöhen, mehr gibts eig nicht zu tun
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
SK1WALKER
Beiträge: 1157
Registriert: 19.03.2006 22:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Juhuu, viel kann man an diesem Prachtstück ja nicht mehr verbessern, einzigste was wirklich fehlt sind mehr strecken und mehr abwechslung durch freispielbare Belohnungen im Solomodus, und das ist auch der Grund warum ich es nur noch selten zocke.
Online rockt es aber allemale...
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

60fps bitte!
anmerkung: natürlich die 1080p nicht vergessen.
sonst knallts!
Zuletzt geändert von papperlapapp am 11.03.2008 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

soviel zum thema 4players als 360 fanboys :P
Antworten