E3 2004

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

E3 2004

Beitrag von 4P|Bot »

Bereits zum vierten Mal wird sich ein 4Players-Team nach Los Angeles begeben, um euch eine Woche lang die Neuigkeiten der Gamesbranche direkt von der E3 zu präsentieren. Hunderte von Publishern sowie mehrere Tausend Games warten darauf, begutachtet und Probe gespielt zu werden – und wir sind mittendrin!
meistergigi
Beiträge: 91
Registriert: 23.10.2003 15:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von meistergigi »

Ihr seit in Kirchheim ? Da war ich letztens, weil ich meinen PC von DLH abgeholt habe, das nächste mal komm ich auf einen Café vorbei :-)
johndoe-freename-2063
Beiträge: 353
Registriert: 01.08.2002 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

meistergigi hat geschrieben:Ihr seit in Kirchheim ? Da war ich letztens, weil ich meinen PC von DLH abgeholt habe, das nächste mal komm ich auf einen Café vorbei :-)
Ja, wir sitzen in Kirchheim bei München.

Und gegen eine Eintrittsgebühr von xxx Euro mache ich gerne eine Führung durch das 4P-Reich :wink:
Gruß,
4P|Marc :D

+++ alles wird gut +++
Wyse
Beiträge: 110
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wyse »

4P|Marc hat geschrieben: Und gegen eine Eintrittsgebühr von xxx Euro mache ich gerne eine Führung durch das 4P-Reich :wink:
Jetzt müsste man nur wissen wofür xxx Euro steht.
0,00 Euro ? ;)
Wenn das so billig ist dann muss ich an meinem nächsten Urlaub mal vorbeischauen.
Sind ja eh nur ein paar Minuten von mir weg. :D
johndoe-freename-2063
Beiträge: 353
Registriert: 01.08.2002 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

Verdammte Technik!
Dann halt so: :wink:

Wyse

Mensch ihr habt es gut.
Den \"Stress\" würd ich mir auch gern mal antun.
Tja Spieleredakteur müsste man sein.

----------------------------------------------

4P|T@xtchef

Hey Wyse, nicht alle Redakteure fliegen nach Kalifornien! Paul, Marcel, Jens und ich bleiben daheim, um etwa 8000 Videos und 16.000 Screenshots zu verwursten...

Außerdem sehen die E3-Fahrer nach ihrer Rückkehr meist aus wie lebende Leichen: kreidebleich, verschlafen, magenkrank und zittrig schlurfen sie in die Redaktion, um zentnerschwere Rucksäcke mit letzter Kraft zu entleeren. Wenn man sie jetzt noch fragt, wie es in L.A. war, brechen sie vollkommen zusammen...so viel zum Thema Stress.
_________________
Jörg Luibl
4P|Textchef

----------------------------------------------

Wyse

Klar gibts ein paar die daheim bleiben müssen aber die Chance mal zur E3 zu fahren und vor allem zu bestimmen Präsentationen eingeladen zu werden ist wohl für Nicht-Redakteure oder Nicht-Presseleute ziemlich gering.
Ausserdem ist es mal was ganz anderes als so ein Microsoft Presse Event wie bei Freelancer und Rise of Nations (wahr das der Name?)
Naja wenn ihr vieleicht mal soviel Geld habt das ihr nicht wisst wohin könnt ihr ja mal ein Gewinnspiel machen.

Träum
Wie gesagt den Stress würd ich auch gern mal auf mich nehmen.

----------------------------------------------

4P|Bodo

Hi Leute,

ich bleibe natürlich auch da, um die Stellung zu halten. Einen solchen Mammutflug nach LA (wie herum fliegt man da eigentlich?) würde ich mir ohnehin nicht antun. Aber das interessiert eh keinen...

In diesem Sinne,
4P|Bodo
Gruß,
4P|Marc :D

+++ alles wird gut +++
Dev Sibwarra
Beiträge: 132
Registriert: 15.06.2003 09:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dev Sibwarra »

hmmm ich glaub ich guck auch mal vorbei :) schadet ja nie *g* gibts bei euch auch ma nen tag der offenen tür?


nen besuch der E3 wäre echt mal spassig aber auch derb stressig (stell dir mal vor du verpennst und verpasst den flieger ^^)
johndoe-freename-2063
Beiträge: 353
Registriert: 01.08.2002 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

Einen \"Tag der offenen 4P-Tür\" können wir ja mal andenken. Spontane Besuche sind erfahrungsgemäß nicht sehr fruchtbar, da wir uns dann kaum Zeit für den Besuch nehmen können. Aber wer weiß, nach der E3 können wir ja mal überlegen wann wir die Tore für willige Besucher öffnen.

Bis dahin würde mich interessieren, was euch besonders auf der E3 reizen würde. Half-Life 2, Doom 3 oder doch keine Shooter sondern lieber die hübschen Messe-Damen :wink: ? Nur keine Scheu, immer raus damit! :arrow:
johndoe-freename-65325
Beiträge: 701
Registriert: 28.03.2004 13:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65325 »

Brennend interessiert mich \"Total War - Rise of Rome\" sowie \"Jade Empire/Kotor2\". Halo 2 ebenfalls, Doom3 und HL2 interessieren mich eigentlich kein Stück. Wenn sie erscheinen, dann erscheinen sie - wenn nicht dann halt nicht. Who cares.

Und die Babes - ja sehr nett, aber die Babes auf der Tokyo Game Show sind immer noch ungeschlagen. Vor allem ist es sehr einfach sie als Ausländer mit Japanischkenntnissen ins Gespräch zu kommen und näher kennen zu lernen ;-)
Kaustobiolith
Beiträge: 50
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaustobiolith »

Mensch Marc, jetzt fährst Du wieder ohne mich zur E3. Bild
Irgendwann muss doch mal ein Platz für mich frei sein ;)
johndoe-freename-2063
Beiträge: 353
Registriert: 01.08.2002 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

Ach Kausto, wir haben doch schon probiert ob du in den Koffer passt. Aber die Löcher für das linke Bein und den rechten Arm fielen einfach zu sehr auf :wink:
johndoe-freename-63244
Beiträge: 389
Registriert: 07.02.2004 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

Wünsch euch viel Spaß auf der E3. Und ja! ich bin neidisch! :lol:

*auf ganze viele Berichte wartet* :wink:
meistergigi
Beiträge: 91
Registriert: 23.10.2003 15:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von meistergigi »

Nein, kein Half-Life 2 mehr, mag diesen Hype um ein paar Spiele ned. Aber die meisten anderen Besucher interessierts sicher.

Ich will einen extra Bericht über die Messe Babes :-)
Echt jetzt :)

Und ihr fliegt nach links nach L.A., über den Atlantik :)

Müsst ihr Economy fliegen, oder bekommt ihr Business spendiert ?
johndoe-freename-67003
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2004 18:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67003 »

Hey Leutz!

Wollt ma hallo sagen! Bin neu hier :oops: :D
Kann man eigentlich bei Kondition Zero skins hinzufügen? Dat geht irgendwie nüsch!
the_wretched
Beiträge: 93
Registriert: 12.11.2002 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_wretched »

Na dann mal viel Spass auf der E3 allen die sich den Flug antun. Mich würden ja schon mehr die Spiele als die Buden-Luder interessieren, also augen zu und erst wieder auf wenn ihr mit dem Hornbrille-tragenden Entwickler hinter der Bude steht. Wir sind hier ja nicht bei der Marine! ;)

Och ja, und wenns \'nen Tag des reinschnupperns bei euch gibt macht euch besser auf was gefasst, hier sind glaub ich eineige aus München die da kommen würden! :twisted:
johndoe-freename-82934
Beiträge: 49
Registriert: 18.06.2005 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82934 »

yo , homies
ich fänd es auch col nach la auf da messe zu fahren
Antworten