APB: Das MMO-Crackdown?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

APB: Das MMO-Crackdown?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Realtime Worlds an einem Onlinespiel arbeiten war schon seit einiger Zeit bekannt, nun gab David Jones vom Entwicklerteam auf der GDC 2008 APB: Das MMO-Crackdown?
Benutzeravatar
träxx-
Beiträge: 11806
Registriert: 07.12.2006 12:38
Persönliche Nachricht:

titel...

Beitrag von träxx- »

ey, das klingt ja garnicht schlecht 8)
Benutzeravatar
Lé Swirrt
Beiträge: 6405
Registriert: 02.07.2006 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Jop, hört sich echt gut an, war schon von Crackdown sehr begeistert und hab immer auf so was wie APB gewartet. Schade leider, dass es nur für PC rauskommt -.-

Nja, was noch nicht ist kann ja noch werden^^
Bild
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Es ist für PC und 360 angekündigt, die 360 Version soll aber erst nach der PC Version erscheinen.
Benutzeravatar
Lé Swirrt
Beiträge: 6405
Registriert: 02.07.2006 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Komisch normal ist das eig umgekehrt, however, Jippie!!!^^
Bild
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich würde allerdings nicht zu sehr darauf hoffen das es noch für die 360 kommt. Angeblich haben sie mit der 360 Version noch nicht mal angefangen.
NEo-Shadow02
Beiträge: 62
Registriert: 09.07.2007 11:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NEo-Shadow02 »

Wenn das Crackdown mäsig ist, dann könnte ichmich ja fast von einem MMO richtig fesseln lassen (CS:S zählt nicht dazu ^^ genauso wie GoW)
Euer NEo-Shadow02
Bild
Bild
Seuchenwind
Beiträge: 53
Registriert: 26.01.2007 03:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seuchenwind »

wird ein flop. sieht man schon am satz das CS auch über lange zeit begeistert ohne level usw.
bei CS hat man maps mit einem klaren siegesergebnis. in einer offenen welt hat man das nicht. die sollten lieber rosen verkaufen, als spiele zu produzieren.
Antworten