Battlestar Galactica: Beyond the Red Line - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlestar Galactica: Beyond the Red Line - Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

<STRONG>Battlestar Galactica: Beyond the Red Line</STRONG> ist ein Weltraum-Actionspiel basierend auf der Freespace 2-Engine (Vollversion ist nicht erforderlich). Die Demo enthält einige Story-Spoiler, da sie auf dem Stand der zweiten Serien-Staffel ist.
<STRONG>SPOILER WARNING:</STRONG> The following readme and the game itself contain spoilers for Battlestar Galactica Season 2. If you have ...

Hier geht es zum Download: Battlestar Galactica: Beyond the Red Line - Demo
johndoe-freename-51583
Beiträge: 16
Registriert: 04.09.2003 00:46
Persönliche Nachricht:

Hammer!

Beitrag von johndoe-freename-51583 »

Absolut geil das Spiel, da steckt so viel Arbeit hinter und die haben das so professionell gemacht.

Alleine der Glide-Button um die Fighterphysik perfekt umsetzen zu können, geiles Fluggefühl nachdem es überhaupt keine Weltraumsimulatoren mehr gibt.

Guckt Euch die Demo an und vor allem konfiguriert Euch die Controls richtig.

Freu mich schon riesig drauf die grossen Gefechte mit Galactica und Pegasus nachzuspielen :D
Adonnay
Beiträge: 137
Registriert: 26.09.2003 09:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adonnay »

Dem muss ich mich anschließen, das Spiel ist wirklich absolut klasse, nicht nur für ein Indy-Projekt. Manche Texte werden zwar (noch?) vom Windows Text-to-Speech Programm gesprochen, aber die Missionsrelevanten Textstellen werden von 'richtigen' Leuten gesprochen... und das teilweise wirklich beeindruckend gut, besser als viele andere professionelle Spiele.

Wer BSG mag wird das Spiel lieben.
Benutzeravatar
DerMarkes
Beiträge: 100
Registriert: 31.10.2007 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerMarkes »

Habe die Demo auch gezockt und muss sagen "Ich liebe BSG und ich liebe dieses Spiel"

Kostenlos, mit liebe gemacht und alles im BSG-look.

Für Science-Fiction Fans ein must have played!!!
Pinball Wizard
Beiträge: 30
Registriert: 27.05.2011 16:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinball Wizard »

Lade grad die Demo runter und freu mich schon richtig drauf das Teil mal anzutesten. Nur schade, dass die Arbeiten wohl eingestellt wurden.
Benutzeravatar
Phobsen
Beiträge: 342
Registriert: 21.12.2010 13:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobsen »

The Wizzard hat geschrieben:Lade grad die Demo runter und freu mich schon richtig drauf das Teil mal anzutesten. Nur schade, dass die Arbeiten wohl eingestellt wurden.
Nein wurden sie nicht ;)

Sie mussten aufgrund der rechtlichen Lage den Namen Beyond the Red Line aufgeben, aber die Mod lebt und wird unter anderem Namen weiter entwickelt.

Die Mod nennt sich nun "Diaspora", und mal schauen wann das Projekt mal seinen Abschluss findet.

http://diaspora.hard-light.net/

http://www.youtube.com/user/DiasporaGam ... SfKMBPFx8A

Schau einfach mal hier rein ;)

Bild
Bild
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

oh, ich hab die demo auch 2007 gezockt und fand die sehr geil o.o dachte auch das wär eingestellt worden :o na dann mal schauen ^^
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
C.M. Punk
Beiträge: 858
Registriert: 21.03.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Battlestar Galactica: Beyond the Red Line - Demo

Beitrag von C.M. Punk »

Wird gleich mal gezogen :)
"I am the Voice of the Voiceless !!"
"I am your Saviour, I am C.M. Punk !!"
Antworten