Ein Wunschpunsch 2008

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Der Protagonist
Beiträge: 10
Registriert: 06.07.2007 16:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Protagonist »

R@mpage hat geschrieben:@ acerace: Dass ihr liberalen Tunten immer gleich satirisch werden müsst!? (kleiner Scherz)
Zum Glück ist nicht die ganze junge Generation dazu verdammt Titanic-Humur zu verbreiten.
Und meine "glatzköpfigen" Freunde, wie du sie nennst, kann man gleich mit im Mittelmeer versenken, da jene auch nicht besser sind, als kriminelle Ausländer, zumindest wenn du von den Leuten redest, wenn denen ich glaube, dass du sie meinst.
Es wäre außerdem äußerst schade, wenn hier wieder ein Zickenkrieg ausbrechen würde, da dies wohl nicht der Sinn der Kommentarfunktion ist.
Ich persönlich habe lediglich, dass in Jörgs Kolumne beschriebene Kriminalitätsproblem aufgegriffen und dabei sollte es vielleicht auch bleiben.
Um diesen Post noch etwas sinnvolles hinzuzufügen:
Ich hoffe, dass Ninja Gaiden 2, wie der erste Teil nicht wieder europaweit komplett geschnitten erscheint. Die Gewaltdarstellung scheint ja ziemlich äh öffensichtlich zu sein.
Hat Tecmo soweit irgendwelche news, betrefflich dieser Thematik veröffentlicht?

Wegen NG, wenn es um die Darstellung der abfliegenden Köpfe geht, dann kannst du davon ausgehen das sie so wie es auch bei Sigma der Fall war beim eigentlichen Enthaupten dranbleiben, sollte das nicht der Fall sein, dann erkläre mir einer das logische Denkvermögen der USK Cutter! Würde nur von der Unfähigkeit zum Entscheiden seitens der USK zeugen, NG: Kopf fliegt nicht, NGB: Kopf fliegt, NGS: Kopf fliegt nicht, NG2: Kopf fliegt... Sollten auch die restlichen Gliedmaßen an Ort und Stelle beiben, dann können sie es vollends sein lassen eine Pal Version zu releasen, das Metzeln ist ja bei NG2 schließlich das Hauptmakel, so etwas kann man einfach nicht bringen, wäre wie Zelda ohne Ganondorf...oder so ähnlich... Tecmo hat sich dazu so weit ich weiß noch net geäußert. Man kann aber zumindest davon ausgehen dass NG2 Deutschland nicht erreichen wird.
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

R@mpage hat geschrieben:Vielleicht sollte die Regierung "Südländer", statt Gewaltspiele verbieten.
Dann hätte es die genannten Bus- und U-Bahnüberfäle wohl nicht gegeben.
Aber nein, unsere werte Obrigkeit hat ja Angst ihr Gesicht vor Ausland und Ausländern zu verlieren, da liegt es ja viel näher so etwas "unheikles" wie Computerspiele zu verdammen, und für erhöhte Gewaltbereitschaft verantwortlich zu machen.
Sieht eigentlich keiner, wie einfach sich die Deutschen blenden und an der Nase herumführen lassen? Den Mut die Wahrheit über Ausländerkriminalität auszusprechen haben scheinbar nur noch jene, welche ihr Gesicht eh schon längst vor der Öffentlichkeit verloren haben.
Vielleicht sollte man mal vermehrt auf solche Leute hören!?
Ansonsten wird die aktuelle "Krise" in unserem Land, wie alle Vorgänger, galant unter den Tisch gekehrt.
Genau! Treibt alle Südländer in ein KZ und vergast sie! Aber eigentlich wärs ja einfacher, man würde leute wie dich vergasen, dann wär das Land wohl endlich friedlich.
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Darth Nihilus hat geschrieben:
R@mpage hat geschrieben:Vielleicht sollte die Regierung "Südländer", statt Gewaltspiele verbieten.
Dann hätte es die genannten Bus- und U-Bahnüberfäle wohl nicht gegeben.
Aber nein, unsere werte Obrigkeit hat ja Angst ihr Gesicht vor Ausland und Ausländern zu verlieren, da liegt es ja viel näher so etwas "unheikles" wie Computerspiele zu verdammen, und für erhöhte Gewaltbereitschaft verantwortlich zu machen.
Sieht eigentlich keiner, wie einfach sich die Deutschen blenden und an der Nase herumführen lassen? Den Mut die Wahrheit über Ausländerkriminalität auszusprechen haben scheinbar nur noch jene, welche ihr Gesicht eh schon längst vor der Öffentlichkeit verloren haben.
Vielleicht sollte man mal vermehrt auf solche Leute hören!?
Ansonsten wird die aktuelle "Krise" in unserem Land, wie alle Vorgänger, galant unter den Tisch gekehrt.
Genau! Treibt alle Südländer in ein KZ und vergast sie! Aber eigentlich wärs ja einfacher, man würde leute wie dich vergasen, dann wär das Land wohl endlich friedlich.
Sorry, das geht zu weit, selbst wenn es zynisch gemeint ist. Du solltest ein Mindestmass an Feingefühl wahren. Ist nicht böse gemeint, aber ehrlich, ich war ein bisschen geschockt als ich deinen Kommentar gelesen habe. 8O
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Neonazis gegenüber muss man kein Feingefühl zeigen .. machen sie ja auch nicht.
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Antworten