Deutschland sucht den Superstar

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Deutschland sucht den Superstar

Beitrag von 4P|Bot »

Laut Andy Warhol stehen jedem Menschen 15 Minuten Ruhm zu. Dank der momentanen Schwemme von Casting-Shows könnte es denn auch bald soweit sein. Ob ihr auch das Zeug zum Publikumsliebling habt, könnt ihr anhand des offiziellen Spiels zu Deutschland sucht den Superstar herausfinden.
johndoe-freename-39729
Beiträge: 111
Registriert: 13.02.2003 00:26
Persönliche Nachricht:

Nicht schon wieder Dieder!

Beitrag von johndoe-freename-39729 »

Ihr könnt es einfach nicht lassen, oder??? :P
silent yoz
Beiträge: 436
Registriert: 07.10.2003 22:31
Persönliche Nachricht:

sing mir was schönes ;)

Beitrag von silent yoz »

ist das eine Legende?
ist das ein Mythos?
...nein das ist Deutschland sucht den Superstar :!:

nur zum kaputtlachen :D :?:
kein kommentar mehr
johndoe-freename-2240
Beiträge: 688
Registriert: 05.08.2002 20:17
Persönliche Nachricht:

Was geht jetzt ab...

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Also echt leute ich glaub ihr könnt das testen sein lassen 8) , so ein Spiel überhaupt zu bewerten ist schon Schmarn aber dann noch so eine Bewertung abzugeben ist ja wohl das Maximum :wink:
Germanier
Beiträge: 54
Registriert: 17.03.2003 18:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Germanier »

mal ne frage warum is das spiel da in englisch ab gebildet???denk das ist!!deutschland!! sucht den super star :lol: naja und die bewertung weiss nicht.habs es aber noch nicht gespielt (werd es auch nicht ) 8)
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4219
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

:lol:
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Mockingbird
Beiträge: 472
Registriert: 02.07.2003 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

wieso, ich fand das fazit sehr informativ, jetzt weiß ich endlich was DSDS heisst :lol:

*keine ironie* ich wusste es wirklich nicht...
johndoe-freename-40238
Beiträge: 58
Registriert: 16.02.2003 18:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40238 »

hmm überbewertet :D
Bommelchen
Beiträge: 138
Registriert: 22.12.2003 18:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bommelchen »

Manch ein gutes Game würde sich bestimmt über die Verkaufszahlen von solch nem Schund freuen. Eben schnell den Momentanen Hype nutzen und ein dazugehöriges Game auf den Markt werfen, genug dumme wird es mit Sicherheit geben die es dann auch noch kaufen.

Andere wirklich gute Spieleschmieden machen dicht und solch nen Müll wird sich dann wieder Wochenlang in den Charts unter den Top 5 halten, ich sehs schon kommen ;)
johndoe-freename-46628
Beiträge: 316
Registriert: 27.05.2003 18:50
Persönliche Nachricht:

70%!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

was geht denn jetzt ab? so ein spiel darf man nicht über 10% bewerten. ist schon traurig, was zurzeit mit den dem ganzen lizenzschrott abgeht. soll das alles so weitergehen, die ganze scheisse macht mich langsam sehr nachdenklich. solche spiele müssen verboten werden.einfach einen bekannten namen auf das spiel klatschen und schon ist das spiel fertig genau wie bei 3engel für charlie. videospiele gehen wirklich unter.
spidermanonmars
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2009 14:35
Persönliche Nachricht:

noch immer schön!

Beitrag von spidermanonmars »

spiele das spiel nun seit jahren und es macht immer noch spass! die lieder sind einfach zeitlos und für zwischendurch reicht solch ein spiel allemal! ich komme auf jeden fall immer gut drauf wenn ich es daddel. mal abgesehen davon das es auch mit 'ner tanzmatte mega spass macht...vor allem mit mehreren leuten! das es natürlich kein spiel ist für leute die nur WoW und halo zocken, dürfte wohl klar sein!
Benutzeravatar
Mauricius
Beiträge: 5349
Registriert: 11.07.2008 11:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ach, du bist das :D

Das nenne ich mal Wiederspielwert. Daumen hoch ;)
Bild
Antworten