Mario Kart: Double Dash

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-46628
Beiträge: 316
Registriert: 27.05.2003 18:50
Persönliche Nachricht:

bravo 4players, super test!!!

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

ich weiss nicht, wo ich anfangen soll. als erstes kompliment an 4players, dass war ein super test. ihr gehört nicht zu den arschlöchern wie nzone, gamepro usw, die sich einbilden, dass double dash ein gutes spiel ist. ich habe die n64version geliebt und war von double dash schwer enttäuscht. dieses spiel ist einfach nur scheisse! was hakt ihr alle auf den tester so rum? seid ihr alle blind ihr schwachköpfe? dieses spiel ist ein mittelmaß funracer. hab es am ersten tag gekauft und am nächsten wieder verkauft! würde auf der verpackung disney racing stehen, dann würde jeder dieses spiel 70ziger wertungen geben. alle lassen sich von dem namen blenden.

hier die großen mängel:

- was sind das für strecken? solche einfallslose strecken habe ich bei mario kart noch nie gesehen. so langweilig und kurz. für eine runde braucht man knapp 25sek.!!

- die kampfarenen. bei der n64version habe ich die arenen geliebt aber bei double dash ist es eine unverschämtheit. so billig und einfallslos ohne ende. da fragt man sich, was die entwickler in der vergangenheit so enwickelt haben.

- die fahrpysik ist zum kotzen. was haben sich die entwickler sich dabei gedacht? die karts sind kaum vernünftig steuerbar und man kann nicht mehr hüpfen

- das ganze mario kart flair ist verschwunden! man hat andauernd das gefühl, als ob man einen drittklassigen funracer zockt!

- das wichtigste, das spiel macht nicht mehr süchtig wie früher. nach einer halben stunde habe ich alles freigeschaltet. nachdem ich alles gesehen habe, hatte ich keine lust mehr weiter zu spielen. sogar im multiplayer hat das spiel kein spaß gemacht.

also, labert den tester nicht voll ihr lächerlichen kinder. er hat wenigstens ahnung und bildet sich nichts ein wie die meisten pussyzeitschriften. mein bruder und ich waren schwer enttäuscht von double dash weil wir lange auf ein neues mario kart warten mussten und fans der serie sind. doch was nintendo mit diesem spiel abliefert ist schon mehr als peinlich.

sorry nintendo, so wird es nichts mit dem zweiten platz. das spiel ist die grösste enttäuschung in diesem jahr!!! man merkt sofort, dass die alten n64 entwickler nichts mit dem spiel zutun hatten.
johndoe-freename-51110
Beiträge: 15
Registriert: 26.08.2003 15:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51110 »

*- billiger umfang, nach einer halben stunde habe ich alles freigeschaltet!*

kurz und knapp, rein zeitlich absolut unmoeglich.

naja und da dein kommentar neben dieser _unwahrheit_ sowieso nur aus pubertaerer vulgaersprache besteht spar ich mir jede weitere reaktion.

bye

SatanClause
johndoe-freename-50300
Beiträge: 33
Registriert: 09.08.2003 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50300 »

jupp is zeitlich gar nich möglich in ner halben stunde alles freizuspielen. und wenn du multiplayer nur mit dienem bruder gespielt hast kannst du nich wirklich sagen du hast den multiplayer modus ausgekostet der mit 4 spielern mehr spaß macht als 2 ;)

alagah, nur weil mkdd nich deinen zu hohen erwartungen gerecht wurde (naja meinen auch ncih ganz) muss nich scheisse sein. ich glaub der eine tag den du es gespielt hast war zu wenig zeit um über die enttäuschung hinwegzukommen. wenn mal 3 freunde im zimemr hocken is man doch froh ne runde mit grünen panzern zu bash0rn ;)
johndoe-freename-46628
Beiträge: 316
Registriert: 27.05.2003 18:50
Persönliche Nachricht:

wie bitte???

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

wie schlecht seid ihr denn??? ich habe das spiel auf normal in höchstens 40min. durchgespielt. was versteht ihr unter umfang? ich verstehe darunter nur die gesamten strecken des spiels. ist doch egal wie lang man für das spiel braucht, ob eine stunde oder 10 stunden. fakt ist, dass das spiel nicht der hammer geworden ist und sich heute mit freaky flyers messen muss. arme leistung nintendo.

was ist denn mit den anderen punkten die ich erwähnt habe jungs? da stimmt ihr mir zu oder was?
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Im Moment kann man es aber zu jedem MarioSpiel sagen...Party, Golf, Tennis, Kart. Sunshine hatte noch ein paar neuerungen mehr.

Naja in der N-Zone bekommt sowieso jedes Mario/Nintendo Spiel ne 90ziger Wertung. Außer Doshin, das war so schlecht, das würde zu sehr auffallen. Aber ich glaube 70% hats immer noch bekommen :lol:
der heisse wai
Beiträge: 22
Registriert: 15.09.2003 20:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der heisse wai »

he sachma agalah hast du eigentlich alle spiele dies gibt ????????????
johndoe-freename-46628
Beiträge: 316
Registriert: 27.05.2003 18:50
Persönliche Nachricht:

was ist los mit eurer seite 4players???

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

langsam frage ich mich, auf was für einer billigen seite ich überhaubt unterwegs bin? warum verschwinden auf einmal die letzten 4 beiträge? warum erscheinen manchmal die beiträge später im forum? jungs, dass kann doch so nicht weitergehen. solche probleme hatte ich schon öfters auf eurer seite. die seite geht echt unter.
johndoe-freename-47601
Beiträge: 28
Registriert: 17.06.2003 17:28
Persönliche Nachricht:

Also wirklich!

Beitrag von johndoe-freename-47601 »

Man merkt mal wieder das 4P den Würfel nicht mag, das Spiel bockt im MP wirklich derbe und auch SP ist nicht zu verachten!
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Das Spiel könnte doch 1.um Längen besser sein, z.B. StoryModus, verschiedene SP-Modi, mehr Strecken, bessere Grafik usw. und 2. sind 86% nicht wenig.
Man könnte einfach mehr machen und erst für sinnvolle Neuerungen gibt es 90ziger Wertungen und nicht für einen Aufguss.
Was sollen dann Spiele bekommen, die mehr bieten? >100%?
>85% ist ein "sehr gut"
johndoe-freename-46628
Beiträge: 316
Registriert: 27.05.2003 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

junge, ich scheiss auf den würfel. langsam muss ich zugeben, dass die xbox die klar bessere konsole ist und die ps2 sowieso. nintendo bringt nur noch scheisse. die sind echt lächerlich geworden. weswegen sollte sich eine cube lohnen? für nichts, es ist halt eine geldverschwendung. seitdem ich feststellen musste, dass double dash ein dreck ist, bin ich richtig wütend geworden. hab gedacht, dass ich double dash bis zum abschmieren zocken werde. nintendo bringt auch noch ein mkpack!

nintendo, verpisst euch von der videospielindustrie, ihr werdet immer peinlicher. mit dem super coolen griff am cube kann man die konsole noch gezielter und härter an die wand schmeissen
johndoe-freename-32723
Beiträge: 153
Registriert: 22.11.2002 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32723 »

oh mein kleiner armer agalah... :lol:
frustriert? :D
Ich weiss echt nicht was es an MM:DD im MP auszusetzen gibt!
Ausserdem gibt es genügend andere gute games für den cube!
johndoe-freename-54255
Beiträge: 142
Registriert: 27.09.2003 10:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54255 »

Gott bei solchen Users wie agalah, SatanClause82 und einige anderen sieht man mal wieder von was für ahnungslosen Kindern wie hier umgeben sind.
Naja agalah ist hier sowieso für uns einfach ein anderes Wort für asoziales Problemkind in der Wiltniss geworden.

@Tofushopcar
Man merkt dass du noch gar nie MK64 angespielt hast, denn an den Arenen von MMDD kommt es kein bisschen ran.

Naja bei Mitarbeitern die so ein tiefes Niveau haben was all die uralten \"News\" und dieser Test beweist, kann man auch keine anderen Usern vorstellen.
johndoe-freename-46628
Beiträge: 316
Registriert: 27.05.2003 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

...

einfach nur lächerlich, dass paar idioten mit dem test nicht einverstanden sind. ihr habt doch alle kein plan. bei euch merkt man sofort, dass ihr euch nie richtig mit mario kart beschäftigt habt. die neuen waffen wie zb. die bomben sind total übertrieben und passen nicht zu mario kart.

was gibt es denn für echte knüllergames auf der cube? wind waker, metroid prime und re, dass wars auch schon. dann bin auch froh, dass nintendo sich gegen den neuling ms nicht durchsetzt. so eine schwache leistung von bign. alle superhits auf n64 sind auf der cube gefloppt ohne ende.
johndoe-freename-31939
Beiträge: 119
Registriert: 13.11.2002 22:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31939 »

ihr werdet alle OT. ich hab das game gestern nacht geockt mit meinen freunden und es war der hammer schlechthin. wir hatten zwar noch nix freigeschaltet aber wir haben uns gebattlet bis zum geht nicht mehr. das game macht zu 4t oder mehr, schauen ja immer noch welche zu ;) einfach super ab. alle schreien auf wenn der 1rste von nem panzer gefickt wird und man sich gegenseitig die bomben zuwirft. bei keinem anderem game reissen die jungs so an meinem pad und wollen auch zocken.

ich kann mir gut vorstellen das die negativ punkte das stimmen was 4p da geschrieben hat aber wer will das game schon sp spielen ? ich nicht. ausserdem agalah is die steuerung echt geil geworden halt nen bisschen schwerer als bnei mk64 wegen dem 3 flammen boost. leider is das hüpfen weg aber wir werdens überleben ;)
johndoe-freename-54255
Beiträge: 142
Registriert: 27.09.2003 10:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54255 »

@agalah
Zuerst sagst du dass die mit dem Test einverstanden bist und nun plötzlich wieder nicht?
Man entscheide dich mal oder leidest du an anhaltender Schozofrenie? Solltest mal eine Jugenberatungsstelle besuchen, auch wenn die meisten hier eh nicht glaube das dass noch was brigen wird.
Antworten