Prince of Persia - prominente Sprecherriege

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Prince of Persia - prominente Sprecherriege

Beitrag von 4P|Bot »

Was verbindet die Titanic und des Prinzen neueste Abenteuer im persischen Zeitsand? Die deutsche Stimme von Leonardo DiCaprio! Gerritt Schmidt-Foss übernimmt die Sprachrolle des Prinzen, und dürfte so besonders die Herzen weiblicher Spieler höher schlagen lassen. Den Part von Farah vertont hingegen Ulrike Stürzbecher, die unter anderem auch Kate Winslet synchronisiert hat.
johndoe-freename-46628
Beiträge: 316
Registriert: 27.05.2003 18:50
Persönliche Nachricht:

spiel des jahres!

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

was für ein geniales spiel, ich liebe dieses spiel. hab gestern 3stunden durchgezockt und macht einfach nur süchtig. unglaubliche grafik, beste animationen in der videospielgeschichte, unfassbares leveldesign. einfach nur super was die ubis wieder entwickelt haben, die werden immer besser.
dieses spiel hat einfach keine echten schwächen.

für mich locker mit wind waker und metroid prime die besten spiele des jahres! leider muss wixboxer sich noch auf nächstes jahr gedulden, ohhh wie schade.
Antworten