Crow Country: Spielvorstellung: Der charmanteste Survival-Horror seit langem

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crow Country: Spielvorstellung: Der charmanteste Survival-Horror seit langem

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der 9. Mai 2024 war ein unglaublicher Tag für Indie-Spiele: Animal Well heimst Knallerwertungen ein und Little Kitty, Big City hat sich schon jetzt mehr als 100.000-mal verkauft. Mit Crow Country erschien aber noch ein weiterer Titel, den ihr euch auf jeden Fall näher anschauen solltet.
 
Entwickelt von SFB Games, gegründet von den Brüdern Tom und Adam Vian, die zuvor bereits unter anderem mi...

Hier geht es zur News Crow Country: Spielvorstellung: Der charmanteste Survival-Horror seit langem
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4999
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Crow Country: Spielvorstellung: Der charmanteste Survival-Horror seit langem

Beitrag von Solon25 »

Ich habe mir dazu ein LP Video angeschaut und war erstaunt wie gut das Spiel, trotz der ungewöhnlichen Charaktere, funktioniert. Man kann sagen das ich entzückt war on dem gesehenem.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4964
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Crow Country: Spielvorstellung: Der charmanteste Survival-Horror seit langem

Beitrag von Krulemuk »

Das sieht wirklich interessant aus mit seiner PS1-Ästhetik und den FF7-Charakteren.
Das kommt übrigens von den Leuten, die zuvor Snipperclips oder Tangle Tower entwickelt haben. Ich erwarte mir daher relativ viel von den Rätseln.

Hab es auf meiner Wunschliste für dieses Jahr.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28744
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Crow Country: Spielvorstellung: Der charmanteste Survival-Horror seit langem

Beitrag von Chibiterasu »

Ist jetzt auch mal auf meiner Wishlist.
Benutzeravatar
Wubbeldibubbel
Beiträge: 227
Registriert: 24.01.2023 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Crow Country: Spielvorstellung: Der charmanteste Survival-Horror seit langem

Beitrag von Wubbeldibubbel »

Das klingt und sieht super aus. Danke für diesen Tipp, kommt zumindest auf die Wishlist. :)
Benutzeravatar
4P|Jonas
Beiträge: 362
Registriert: 04.10.2022 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Crow Country: Spielvorstellung: Der charmanteste Survival-Horror seit langem

Beitrag von 4P|Jonas »

Schön, dass das Spiel hier doch noch ein wenig Anklang gefunden hat - angesichts der wirklich vielen Indie-Releases aktuell geht halt doch einiges unter. :mrgreen:
Antworten