The Legend of Zelda Film: Alles, was der Regisseur bis jetzt verraten hat

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5680
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda Film: Alles, was der Regisseur bis jetzt verraten hat

Beitrag von greenelve2 »

Der Chris OLED Model Lite Pro hat geschrieben: 13.05.2024 13:34
Pingu hat geschrieben: 13.05.2024 10:52 Ich freue mich schon auf social media wenn der Cast bekannt gegeben wird. #notmyzelda usw.
Ich bin schon total gespannt ob Zelda jetzt "woke" wird. :ugly:
Die Hauptfigur ist weiblich...also ja. :Häschen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7546
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda Film: Alles, was der Regisseur bis jetzt verraten hat

Beitrag von schockbock »

Tungar20 hat geschrieben: 13.05.2024 13:07 Und was den Zelda Film angeht.. ich hab keine Ahnung, was wir zu erwarten haben. Da ja alle Timelines irgendwie immer miteinander verbunden sein wollen, kann man hier einfach von einer neuen Legende reden, die in irgendeinem Zeitraum spielt und Link entweder spricht, oder einen "Proxy" bekommt, der für Ihn spricht.

Wenn der Filmemacher mutig ist, kann er ja Textboxen im Film rein bringen und die Charaktere nur Geräusche machen lassen^^
Nichts für ungut, ist nichts Persönliches, aber: Das wären die WAHREN Fans, oder? Nicht die, die eine Vision haben, oder die, die sich eingestehen, dass vielleicht professionelle Drehbuchschreiber einfach mehr aufm Kasten haben als sie ...
Nein, die, die darauf pochen dass Link mit einer Kreidetafel durch die Gegend läuft und seine Dialogbeiträge da drauf kritzelt.

Mein Gott. Mit ungefähr 25 hatte ich mal so eine Phase, wo ich in ruhigen Momenten im Kopf an einem Zelda-Drehbuch gearbeitet hab, und ich war damals schon überzeugt, dass das Material wesentlich mehr hergeben könnte als was in den Spielen zu sehen ist.

Aber ja, wahrscheinlich wird Link mit alberner Zipfelmütze und Spandexhosen durch die Gegend laufen. Weil die WAHREN Fans das so wollen.
Benutzeravatar
Tungar20
Beiträge: 367
Registriert: 20.08.2017 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda Film: Alles, was der Regisseur bis jetzt verraten hat

Beitrag von Tungar20 »

schockbock hat geschrieben: 13.05.2024 15:42 Nichts für ungut, ist nichts Persönliches, aber: Das wären die WAHREN Fans, oder? Nicht die, die eine Vision haben, oder die, die sich eingestehen, dass vielleicht professionelle Drehbuchschreiber einfach mehr aufm Kasten haben als sie ...
Nein, die, die darauf pochen dass Link mit einer Kreidetafel durch die Gegend läuft und seine Dialogbeiträge da drauf kritzelt.
Absolut nichts ungutes, da stimm ich dir vollkommen zu. Der Mario Film ist auch nicht sklavisch an einer gewissen Story-Basis gelaufen, die "Hardcore" Fans kennen würden. Mehr eigentlich wie ein Easter-Egg-Hunt war der Film.

Deswegen bin ich nicht sicher, wie der Zelda Film aussehen soll. Gut wärs, wenn es eine vernünftige geschlossene Geschichte spinnen könnte, die auch was taugt. In den meisten Fällen haben Gaming Filme eine schnell zusammen-geschusterte Story, wo halt Personen als Videospielfiguren benannt werden. Wenn du ganz viel Glück hast, machen die auch mal ne Referenz.
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 2249
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda Film: Alles, was der Regisseur bis jetzt verraten hat

Beitrag von ActuallyKindra »

Pingu hat geschrieben: 13.05.2024 10:52 Ich freue mich schon auf social media wenn der Cast bekannt gegeben wird. #notmyzelda usw.
Ich geh auf jeden Fall auf die Barrikaden wenn Willem Dafoe nicht für Ganondorf gecastet wird.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 6011
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda Film: Alles, was der Regisseur bis jetzt verraten hat

Beitrag von Pingu »

Wer?
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 5124
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda Film: Alles, was der Regisseur bis jetzt verraten hat

Beitrag von Akabei2 »

Warum nicht alle Rollen von ihm spielen lassen?

Bild
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 2249
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda Film: Alles, was der Regisseur bis jetzt verraten hat

Beitrag von ActuallyKindra »

Pingu hat geschrieben: 13.05.2024 17:06Wer?
Eben!

Bild
Benutzeravatar
Der Chris OLED Model Lite Pro
Beiträge: 940
Registriert: 09.11.2021 08:44
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda Film: Alles, was der Regisseur bis jetzt verraten hat

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

greenelve2 hat geschrieben: 13.05.2024 15:35
Der Chris OLED Model Lite Pro hat geschrieben: 13.05.2024 13:34
Pingu hat geschrieben: 13.05.2024 10:52 Ich freue mich schon auf social media wenn der Cast bekannt gegeben wird. #notmyzelda usw.
Ich bin schon total gespannt ob Zelda jetzt "woke" wird. :ugly:
Die Hauptfigur ist weiblich...also ja. :Häschen:
Frauen sind per se natürlich schon ziemlich woke. Aber so ganz reicht mir das noch nicht…
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 6011
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda Film: Alles, was der Regisseur bis jetzt verraten hat

Beitrag von Pingu »

Der Chris OLED Model Lite Pro hat geschrieben: 13.05.2024 17:26
greenelve2 hat geschrieben: 13.05.2024 15:35
Der Chris OLED Model Lite Pro hat geschrieben: 13.05.2024 13:34

Ich bin schon total gespannt ob Zelda jetzt "woke" wird. :ugly:
Die Hauptfigur ist weiblich...also ja. :Häschen:
Frauen sind per se natürlich schon ziemlich woke. Aber so ganz reicht mir das noch nicht…
Nicht wenn sie wackelnde Brüste und Pobacken haben, dann sind sie Ausdruck freier Meinung und Kreativität.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5465
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda Film: Alles, was der Regisseur bis jetzt verraten hat

Beitrag von Bachstail »

Der Chris OLED Model Lite Pro hat geschrieben: 13.05.2024 17:26Frauen sind per se natürlich schon ziemlich woke. Aber so ganz reicht mir das noch nicht…
Der Film wäre nach ihr benannt und sie wird bestimmt ein wenig mehr machen, als gerettet zu werden, das ist schon ziemlich "woke", wenn Du mich fragst.

Wir sollten den Film boykottieren, wenn er erscheint und eine Petition für unsere Gamer-Freiheit starten, wenn es soweit ist!
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 2249
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda Film: Alles, was der Regisseur bis jetzt verraten hat

Beitrag von ActuallyKindra »

Wenn wir eine Petition starten, "wenn es soweit ist", ist es längst zu spät!! DER DREH MUSS VERHINDERT WERDEN! ICH RUF SCHON MAL DIE GRETA AN, DIE MACHT JA MITTLERWEILE ALLE PROTESTE MIT!
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5680
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda Film: Alles, was der Regisseur bis jetzt verraten hat

Beitrag von greenelve2 »

Bachstail hat geschrieben: 13.05.2024 18:22
Der Chris OLED Model Lite Pro hat geschrieben: 13.05.2024 17:26Frauen sind per se natürlich schon ziemlich woke. Aber so ganz reicht mir das noch nicht…
Der Film wäre nach ihr benannt und sie wird bestimmt ein wenig mehr machen, als gerettet zu werden, das ist schon ziemlich "woke", wenn Du mich fragst.

Wir sollten den Film boykottieren, wenn er erscheint und eine Petition für unsere Gamer-Freiheit starten, wenn es soweit ist!
Daran sieht man wie blind ihr für Woke seit, wie ihr Link einordnet.
Spoiler
Show
Bild
:Häschen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 6011
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda Film: Alles, was der Regisseur bis jetzt verraten hat

Beitrag von Pingu »

Der Name Link ist schon woke, weil das ja fast wie Links klingt und Linke sind immer woke.
Antworten