Kein Wort zu The Last of Us Part 3 oder dem Multiplayer-Titel - Neil Druckmann spricht über "andere Projekte"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kein Wort zu The Last of Us Part 3 oder dem Multiplayer-Titel - Neil Druckmann spricht über "andere Projekte"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es vergeht kaum ein Monat, in dem keine neuen Gerüchte, Spekulationen oder zumindest der lautstarke Wunsch nach Neuigkeiten aus dem Hause Naughty Dog an die Oberfläche gespült werden. Doch dieses Mal ist es The Last of Us-Schöpfer Neil Druckmann selbst, der für Gesprächsstoff sorgt. Konkret geht es dabei um den kommenden Multiplayer-Ableger, um den sich in den vergangenen Wochen und Monaten immer...

Hier geht es zur News Kein Wort zu The Last of Us Part 3 oder dem Multiplayer-Titel - Neil Druckmann spricht über "andere Projekte"
Benutzeravatar
NoBoJoe
Beiträge: 460
Registriert: 26.07.2007 16:11
Persönliche Nachricht:

Re: Kein Wort zu The Last of Us Part 3 oder dem Multiplayer-Titel - Neil Druckmann spricht über "andere Projekte"

Beitrag von NoBoJoe »

Es geht also in dem Bericht nicht um The Last of us 3. Warum muss es dann in die Überschrift? Das ist genau das, was ich mir in Zukunft nicht mehr wünsche.

Bleibt doch mal bei der News um die es geht und kreiert nicht Überschriften, die gar nichts mit der Information des Textes zu tun haben.

DAS würde euch zumindest helfen, wieder eine echte Identität zu bekommen und euch von dem Einheitsnewsbrei abheben.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3053
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Kein Wort zu The Last of Us Part 3 oder dem Multiplayer-Titel - Neil Druckmann spricht über "andere Projekte"

Beitrag von die-wc-ente »

Khorneblume hat geschrieben: 28.11.2023 18:43 Klicks...
ich klicke die meisten artikel mittlerweile wegen der kommentare an :Blauesauge:
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4464
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Kein Wort zu The Last of Us Part 3 oder dem Multiplayer-Titel - Neil Druckmann spricht über "andere Projekte"

Beitrag von str.scrm »

die-wc-ente hat geschrieben: 28.11.2023 22:42
Khorneblume hat geschrieben: 28.11.2023 18:43 Klicks...
ich klicke die meisten artikel mittlerweile wegen der kommentare an :Blauesauge:
aber du klickst :Blauesauge:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
aGamingDude
Beiträge: 495
Registriert: 04.12.2010 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: Kein Wort zu The Last of Us Part 3 oder dem Multiplayer-Titel - Neil Druckmann spricht über "andere Projekte"

Beitrag von aGamingDude »

Zumal die Informationen aus der News auch schon wieder nicht aktuell sind. Die Dreharbeiten müssen einiger Berichte nach nämlich auf den 20. Februar 2024 verschoben werden, da Pedro Pascals Kalender zu voll ist.

Bin aber auch wegen der Kommentare hier. :D
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5807
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Kein Wort zu The Last of Us Part 3 oder dem Multiplayer-Titel - Neil Druckmann spricht über "andere Projekte"

Beitrag von Pingu »

Der muss ja jetzt auch Mr. Fantastic spielen. :D
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3053
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Kein Wort zu The Last of Us Part 3 oder dem Multiplayer-Titel - Neil Druckmann spricht über "andere Projekte"

Beitrag von die-wc-ente »

str.scrm hat geschrieben: 29.11.2023 07:55
die-wc-ente hat geschrieben: 28.11.2023 22:42
Khorneblume hat geschrieben: 28.11.2023 18:43 Klicks...
ich klicke die meisten artikel mittlerweile wegen der kommentare an :Blauesauge:
aber du klickst :Blauesauge:
und das während der arbeitszeit - krieg das also sogar bezahlt.... :roll:
Antworten