Alan Wake 2: Wo ist unser Test zum Mystery-Thriller?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Alan Wake 2: Wo ist unser Test zum Mystery-Thriller?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Embargo ist gefallen, der morgige Release steht vor der Tür: 13 lange Jahre nach dem Vorgänger erscheint mit Alan Wake 2 endlich die Fortsetzung zu Remedys düsterem Mystery-Thriller.
 
Trotzdem findet ihr bei uns auf der Seite noch keinen Test zum Spiel. Woran liegt das? Ihr könnt es euch vielleicht schon denken: Das Testmuster erreichte uns erst am Montagabend und das ist angesichts der ...

Hier geht es zur News Alan Wake 2: Wo ist unser Test zum Mystery-Thriller?
USERNAME_10000725
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2023 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Alan Wake 2: Wo ist unser Test zum Mystery-Thriller?

Beitrag von USERNAME_10000725 »

Hat die Redaktion eigentlich noch immer keine XBox oder wo bleibt der FORZA Test?^^
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Alan Wake 2: Wo ist unser Test zum Mystery-Thriller?

Beitrag von Todesglubsch »

Hat Remedy mittlerweile rausgefunden, dass es auch in Deutschland Synchronstudios gibt, oder lässt man weiterhin in den UK lokalisieren?

So nostalgisch es auch war, in Control die Sprecher von Half-Life 2 noch einmal zu hören - inklusive fehlender Lippensynchronität und charmant hören Dialekten in den Stimmen - so würde ich doch in diesem Punkt einen Hauch Professionalität begrüßen...

...wenn ich das Spiel nächstes Jahr auf Disk oder im 50%-Sale kaufe. :lol:
Der Micha
Beiträge: 97
Registriert: 12.09.2020 17:51
Persönliche Nachricht:

Re: Alan Wake 2: Wo ist unser Test zum Mystery-Thriller?

Beitrag von Der Micha »

USERNAME_10000725 hat geschrieben: 26.10.2023 15:40 Hat die Redaktion eigentlich noch immer keine XBox oder wo bleibt der FORZA Test?^^
:lol:
Oder der Test zu Sonic Superstars.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3053
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Alan Wake 2: Wo ist unser Test zum Mystery-Thriller?

Beitrag von die-wc-ente »

USERNAME_10000725 hat geschrieben: 26.10.2023 15:40 Hat die Redaktion eigentlich noch immer keine XBox oder wo bleibt der FORZA Test?^^
Wer will schon ne xbox?! :Pirat:
USERNAME_10000725
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2023 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Alan Wake 2: Wo ist unser Test zum Mystery-Thriller?

Beitrag von USERNAME_10000725 »

Na viele werden sie als 2. Konsolen haben. Egal. Den FORZA Test braucht man eh nicht mehr bringen. Früher gabs mal Tests vor offiziellem Release oder eben am gleichen Tag. So sollte es sein.

Aber in der Zeit der Influencer und Streamer sind klassische Seiten, wie diese hier, eben auch einfach zu langsam.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Alan Wake 2: Wo ist unser Test zum Mystery-Thriller?

Beitrag von Gast »

Todesglubsch hat geschrieben: 26.10.2023 15:41 Hat Remedy mittlerweile rausgefunden, dass es auch in Deutschland Synchronstudios gibt, oder lässt man weiterhin in den UK lokalisieren?
In der PC Version wurde "Native Auflösung" wörtlich als "Eingeborene" übersetzt. Noch Fragen? :)
Benutzeravatar
4P|Gerrit
Beiträge: 30
Registriert: 01.08.2023 16:12
Persönliche Nachricht:

Re: Alan Wake 2: Wo ist unser Test zum Mystery-Thriller?

Beitrag von 4P|Gerrit »

Der Micha hat geschrieben: 26.10.2023 16:05 :lol:
Oder der Test zu Sonic Superstars.
Ist auf dem Weg!
USERNAME_10000725 hat geschrieben: 26.10.2023 17:16 Na viele werden sie als 2. Konsolen haben. Egal. Den FORZA Test braucht man eh nicht mehr bringen. Früher gabs mal Tests vor offiziellem Release oder eben am gleichen Tag. So sollte es sein.

Aber in der Zeit der Influencer und Streamer sind klassische Seiten, wie diese hier, eben auch einfach zu langsam.
Wir sind leider ein sehr kleines Team und wenn durch Krankheit und Urlaub Leute ausfallen, verzögert sich manchmal das eine oder andere. Gerade im Oktober kamen sehr viele gute und wichtige Spiele in kurzer Zeit und wir können (auch wenn wir es gerne würden) nicht die ganze Zeit Spiele testen, sondern müssen uns auch um das Tagegeschäft wie z.B. News kümmern

FORZA hätten wir gerne gemacht, hatten aber niemanden mit Xbox/PC UND Rennspiel-Expertise... bei Sonic war das Problem, dass wir den Zugangscode erst am Releasetag bekommen haben. Sowas kommt leider immer mal wieder vor. Wir hoffen aber, dass ihr aus den vorhandenen Tests sowie übrigen Artikeln für euch relevante Informationen ziehen könnt und ihr euch vielleicht sogar unterhalten fühlt, auch wenn wir nicht jedes Game zu Release reviewen können
Zuletzt geändert von 4P|Gerrit am 26.10.2023 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3053
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Alan Wake 2: Wo ist unser Test zum Mystery-Thriller?

Beitrag von die-wc-ente »

Aber in der Zeit der Influencer und Streamer sind klassische Seiten, wie diese hier, eben auch einfach zu langsam.
da warte ich lieber ein paar tage länger auf einen test, denn solche leute finde ich zum :Spuckrechts:
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Alan Wake 2: Wo ist unser Test zum Mystery-Thriller?

Beitrag von Todesglubsch »

Khorneblume hat geschrieben: 26.10.2023 17:27 In der PC Version wurde "Native Auflösung" wörtlich als "Eingeborene" übersetzt. Noch Fragen? :)
Ja. Textübersetzung und Sprachübersetzung sind zwei paar Stiefel :)
(Mein Liebling ist übrigens weiterhin die "Behinderte Karte" von Terraria).
Hawke10
Beiträge: 32
Registriert: 29.08.2023 13:31
Persönliche Nachricht:

Re: Alan Wake 2: Wo ist unser Test zum Mystery-Thriller?

Beitrag von Hawke10 »

Scheint ja der erhoffte Hit geworden zu sein. Wenn man denn richtigen PC hat. Auf jeden Fall freu ich mich nun noch mehr auf die Max Payne Remakes, Northlight Grafik mit Sam Lake als Autor kann eigentlich nur großartig werden.
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 843
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Alan Wake 2: Wo ist unser Test zum Mystery-Thriller?

Beitrag von diggaloo »

Habe eben den Videotest von GamersGlobal auf YouTube gesehen. Die deutsche Synchro scheint gut zu sein. Bin ein Fan vom ersten Teil, aber der Test vom zweiten Teil hat mich jetzt irgendwie nicht neugierig auf das Spiel gemacht. Das hat mich dann doch überrascht, auch wenn das Spiel im Test gut abschneidet. Die genannten Neuerungen muss ich in einem Alan Wake eigentlich nicht haben, aber um das genau beurteilen zu können, muss man es wohl selbst spielen. Vielleicht fehlt auch einfach nur grade die Lust auf solchen Survival Horror, nachdem ich erst vor ein paar Tagen das Dead Space Remake durchgespielt habe. Ich warte wohl auf einen Sale oder eine Disk-Version, die ich dann günstig gebraucht schießen kann.
Zuletzt geändert von diggaloo am 26.10.2023 18:46, insgesamt 5-mal geändert.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
USERNAME_10000725
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2023 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Alan Wake 2: Wo ist unser Test zum Mystery-Thriller?

Beitrag von USERNAME_10000725 »

Werde auf jeden Fall warten. Vllt liegt es in einem Jahr auch schon im Gamepass^^. Teil 1 war damals eine ganz besondere Erfahrung. Extra immer nur eine Episode und ausschließlich im Dunkeln gespielt. Jetzt so viele Jahre auf nen Nachfolger gewartet, da tun es ein paar Monate auch nicht mehr.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3053
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Alan Wake 2: Wo ist unser Test zum Mystery-Thriller?

Beitrag von die-wc-ente »

Todesglubsch hat geschrieben: 26.10.2023 18:11
Khorneblume hat geschrieben: 26.10.2023 17:27 In der PC Version wurde "Native Auflösung" wörtlich als "Eingeborene" übersetzt. Noch Fragen? :)
Ja. Textübersetzung und Sprachübersetzung sind zwei paar Stiefel :)
(Mein Liebling ist übrigens weiterhin die "Behinderte Karte" von Terraria).
Wie bitte?
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Alan Wake 2: Wo ist unser Test zum Mystery-Thriller?

Beitrag von Todesglubsch »

die-wc-ente hat geschrieben: 26.10.2023 20:38 Wie bitte?
Disable Map :)
Antworten