PS Plus Oktober 2023: Die ersten zwei neuen "Gratis"-Spiele sind geleakt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PS Plus Oktober 2023: Die ersten zwei neuen "Gratis"-Spiele sind geleakt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Oktober klopft bereits an der Tür und das bedeutet? Richtig: Für Mitglieder von PlayStation Plus gibt es bald wieder neue "Gratis"-Spiele für die PlayStation 4 und PlayStation 5. Wie üblich werden insgesamt drei Spiele der PlayStation Plus Essentials-Bibliothek hinzugefügt. Offiziell ist die Ankündigung übrigens noch nicht, denn die folgt aller Voraussicht nach erst am Mittwoch, dem 27. Septem...

Hier geht es zur News PS Plus Oktober 2023: Die ersten zwei neuen "Gratis"-Spiele sind geleakt
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: PS Plus Oktober 2023: Die ersten zwei neuen "Gratis"-Spiele sind geleakt

Beitrag von NotSo_Sunny »

War absehbar, dass CP irgendwann mal in so einem Service landen musste. Ich werd der Sache mal eine Chance geben, da ich trotz allem neugierig auf das Spiel bin.
An SaintsRow bin ich ähnlich rangegangen und hab bisher meinen Spaß.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: PS Plus Oktober 2023: Die ersten zwei neuen "Gratis"-Spiele sind geleakt

Beitrag von Gast »

"Gratis". :Häschen:
Zuletzt geändert von Gast am 27.09.2023 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GoldenBoy
Beiträge: 45
Registriert: 08.08.2023 10:11
Persönliche Nachricht:

Re: PS Plus Oktober 2023: Die ersten zwei neuen "Gratis"-Spiele sind geleakt

Beitrag von GoldenBoy »

Na dann kann ich mich ja jetzt endlich mal selber davon überzeugen wie schlecht CP tatsächlich ist :D Wollte es anfangs sogar kaufen aber nach den ganzen negativen Stimmen, habe ich Abstand genommen.
starhorst
Beiträge: 225
Registriert: 01.08.2008 13:24
Persönliche Nachricht:

Re: PS Plus Oktober 2023: Die ersten zwei neuen "Gratis"-Spiele sind geleakt

Beitrag von starhorst »

GoldenBoy hat geschrieben: 27.09.2023 10:11 Na dann kann ich mich ja jetzt endlich mal selber davon überzeugen wie schlecht CP tatsächlich ist :D Wollte es anfangs sogar kaufen aber nach den ganzen negativen Stimmen, habe ich Abstand genommen.
Same Same. :D
nawarI
Beiträge: 4117
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: PS Plus Oktober 2023: Die ersten zwei neuen "Gratis"-Spiele sind geleakt

Beitrag von nawarI »

Auf dem PC hat in der ReleaseFassung von CP eine Shader Combilation gefehlt, was zu starkem Stottern und schlechten Wertungen aufm PC geführt hat.
Ansonsten war es halt spielerisch sehr ähnlich zu Deadspace ohne wirklich besser zu sein und ausgerechnet sehr nah am DS Remake dran, wodurch die Ähnlichkeiten noch negativer aufgefallen sind.
Das Kampfsystem war auch sehr eintönig, aber bei "gratis" kann ich darüber hinwegsehen.

Für Plus jedenfalls ein geiles Spiel. Sehr bekannt, aber schlechte Verkäufer, dass viele es wohl noch nicht haben und jetzt ausprobieren können.
Ob der Plus Release damit zusammenhängt, dass der Chefentwickler erst kürzlich das Studio verlassen hat?

An Wierd West war ich auch immer halb interessiert.

Richtig starker Monat für mich
Antworten