Summer Game Fest 2023: Alle gezeigten Spiele des großen Events im Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Summer Game Fest 2023: Alle gezeigten Spiele des großen Events im Überblick

Beitrag von Gast »

Pingu hat geschrieben: 10.06.2023 07:47 Weil es bei dem einen um FF7R geht, also ein neues Spiel, bei jenem aber ums Original das 25 Jahre alt ist.
Wenn ich es mal richtig verstanden habe, sind 20-30% neue Spieler. Auf die kann man ja Rücksicht nehmen.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5453
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Summer Game Fest 2023: Alle gezeigten Spiele des großen Events im Überblick

Beitrag von Pingu »

Ich habs ja schon mal an anderer Stelle gesagt, bei 25 Jahre alten Dingen nutze ich keine Spoilertags mehr, sonst stehen bald in jedem Beitrag welche. Zumal das Internet voll mit der Info ist. Selbst Spieler die nie FF7 gespielt haben wissen sowas. Und wenn nicht, sind sie so desinteressiert an solchen Dingen, dass sie garantiert nicht hier im Forum aktiv sind.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12247
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Summer Game Fest 2023: Alle gezeigten Spiele des großen Events im Überblick

Beitrag von Leon-x »

Pingu hat geschrieben: 10.06.2023 07:49
Der ganze alte Tempel folgt da noch. Und der Weg durch die schlafende Stadt. Entweder kürzen sie das ein, aber so wie Midgar aufgeblasen wurde kommt das kaum hin.

Midgar würde ich nicht als Maßstab nehmen. Hat man extra aufgeblasen weil man keine Zeit hatte die "Open World" gleich mit umzusetzen.

Ganze dürfte in Rebirth wesentlich straffer sein. Zumal die Oberwelt da jetzt zwar sehr weitläufig wirkt aber vermutlich ähnlich FF 16 nicht komplett offen.

Rechne schon damit dass man paar Sachen nicht groß weiter ausbaut und man schon zu dem Punkt kommt wo es am besten passt es mit Cliffhänger zu beenden.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Hubbibubbi
Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2023 07:51
Persönliche Nachricht:

Re: Summer Game Fest 2023: Alle gezeigten Spiele des großen Events im Überblick

Beitrag von Hubbibubbi »

Also für mich als großer Mortal Kombat Fan war das SGF sehr unterhaltsam. Denn endlich gab es Gameplay zu MK1 zu sehen. Und ich bin - nachdem es jetzt einige weitere "Hands On" Videos gab - richtig gehyped. FF7 zu sehen fand ich auch nice. Da freue ich mich auch schon drauf. Spiderman 2 war noch interessant, aber 80€ dafür zu bezahlen, sehe ich einfach nicht, auch wenn mir Spiderman 1 wirklcih Spaß gemacht hat. Im Sale ist es aber ein sicherer Kauf.
Antworten