Naughty Dog: Neue Singleplayer-Erfahrung in Arbeit, aber der The Last of Us-Multiplayer braucht mehr Zeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Naughty Dog: Neue Singleplayer-Erfahrung in Arbeit, aber der The Last of Us-Multiplayer braucht mehr Zeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

In diesem Jahr wollte Entwickler Naughty Dog ausführliche Informationen zu seinem Multiplayer-Projekt im Universum von The Last of Us teilen, aber beim PlayStation Showcase war nichts davon zu sehen. Jetzt ist klar warum: Die Entwicklung wurde kürzlich zurückgefahren. Dies berichtet der in der Regel gut informierte Bloomberg-Journalist Jason Schreier, sowie Naughty Dog selbst. Demnach benötigt das...

Hier geht es zur News Naughty Dog: Neue Singleplayer-Erfahrung in Arbeit, aber der The Last of Us-Multiplayer braucht mehr Zeit
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 843
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Naughty Dog: Neue Singleplayer-Erfahrung in Arbeit, aber der The Last of Us-Multiplayer braucht mehr Zeit

Beitrag von diggaloo »

Also wenn das keine guten Nachrichten sind, dann weiß ich’s auch nicht. Multiplayer im TLOU-Universum hätte mich auch überhaupt nicht angemacht. Und mit Singleplayer-Spielen von Naughty Dog kann man nicht viel falsch machen.
Zuletzt geändert von diggaloo am 27.05.2023 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1210
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Naughty Dog: Neue Singleplayer-Erfahrung in Arbeit, aber der The Last of Us-Multiplayer braucht mehr Zeit

Beitrag von Herschfeldt »

Genauso ähnlich dachte ich auch, als ich das gerade las... Top, richtige Entscheidung und vielleicht kommt jetzt mal wieder was frisches neues und nicht ständig alter Kaffee in hochpoliertem Service und goldenen Löffeln neu serviert.. Hab das Gefühl seit 2010 spiele ich immer die gleichen Spiele.
Reach out and touch faith
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Naughty Dog: Neue Singleplayer-Erfahrung in Arbeit, aber der The Last of Us-Multiplayer braucht mehr Zeit

Beitrag von Gast »

3 Jahre nach Release und sie kriegen noch immer keinen Multiplayer hin.

Da wird so schnell wohl nichts kommen. Die Entwickungszeiten sind einfach zu lang.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Naughty Dog: Neue Singleplayer-Erfahrung in Arbeit, aber der The Last of Us-Multiplayer braucht mehr Zeit

Beitrag von Eirulan »

Und da macht sich der Zukauf von Bungie schon bezahlt. Bessere Expertise, was das Potenzial eines MP angeht kann man kaum bekommen. Besser, man merkt jetzt, dass das wohl nicht den gewünschten Erfolg bringen wird und steuert gegen, als halbgar auf den Markt zu gehen und nach einem Jahr abzuschalten.

Bild
Benutzeravatar
LeDöp
Beiträge: 92
Registriert: 01.02.2023 11:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Naughty Dog: Neue Singleplayer-Erfahrung in Arbeit, aber der The Last of Us-Multiplayer braucht mehr Zeit

Beitrag von LeDöp »

Sehe ich auch so, sollen sich ruhig die Zeit nehmen.

Der Multiplayer vom ersten Teil war schon richtig richtig gut, hier erwarte ich nicht weniger Qualität.

Und bzgl. des neuen Singleplayer Titel, auch geil, hat man zwar schon mit rechnen können, aber trotzdem mega gespannt.
Antworten