Diablo 4: Über 9 Milliarden Monster mussten in der Beta sterben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diablo 4: Über 9 Milliarden Monster mussten in der Beta sterben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Pforten Sanktuarios sind vorerst wieder geschlossen, denn die Beta zu Diablo 4 ist beendet. Zwei Wochenenden lang konnten Spieler erstmals das Action-Rollenspiel ausprobieren und haben viel erlebt. Dies geht zumindest ein Stück weit aus den Statistiken hervor, die Blizzard anlässlich des Vorabzugangs zur offenen Beta veröffentlichte. Die Zahlen beziehen sich demnach auf das erste Wochenende, b...

Hier geht es zur News Diablo 4: Über 9 Milliarden Monster mussten in der Beta sterben
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Über 9 Milliarden Monster mussten in der Beta sterben

Beitrag von Gast »

Wurde Peta bereits informiert?
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5277
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Über 9 Milliarden Monster mussten in der Beta sterben

Beitrag von greenelve2 »

Es geht um Monster, nicht um Tiere.


Wurden CEOs von Hedgefonds informiert?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Über 9 Milliarden Monster mussten in der Beta sterben

Beitrag von Todesglubsch »

Khorneblume hat geschrieben: 30.03.2023 15:55 Wurde Peta bereits informiert?
Pssst. Nicht so laut.
Ich bin froh, dass Peta aktuell mal nicht peinlich auf Games rumhackt, um sich irgendwie wichtig zu machen.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15805
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Über 9 Milliarden Monster mussten in der Beta sterben

Beitrag von LeKwas »

Nah, da wird noch was kommen, wahrscheinlich SEO-passend zum nächsten Zelda Teil, wenn Link sich mal wieder nen Eintopf macht.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Tungar20
Beiträge: 345
Registriert: 20.08.2017 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Über 9 Milliarden Monster mussten in der Beta sterben

Beitrag von Tungar20 »

"Man hat nichts zum vorzeigen, also verwende ich leicht manipulierbare Zahlen die riesig wirken können"
Benutzeravatar
Amaunir
Beiträge: 633
Registriert: 02.12.2012 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Über 9 Milliarden Monster mussten in der Beta sterben

Beitrag von Amaunir »

Ja, also... ihr habt es gesehen und nun... kauft das erst einmal. Später reden wir dann irgendwann einmal auch über den Shop. Habt Vertrauen, so schlimm wird es nicht, versprochen! :oops:
Benutzeravatar
NoBoJoe
Beiträge: 446
Registriert: 26.07.2007 16:11
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Über 9 Milliarden Monster mussten in der Beta sterben

Beitrag von NoBoJoe »

Unabhängig davon, ob da jetzt noch irgendwelche MTA eingeschummelt werden (nach Release und Reviews natürlich), werde ich es mir wahrscheinlich eh nicht kaufen.

Die Monetarisierung ist jetzt schon für mich unerträglich. Ich hasse Content der nur durch Echtgeld erreichbar ist. Egal in welchen Spielen. Und "Battlepass/Motorpass/Season pass (wie bei Destiny 2)" ist für mich ein absolut rotes Tuch.

Beim RE4R nervt mich schon dieses Skin- und Waffenpaket. Aber das geht grad noch so.

Bei D4 sehe ich schon nur Grütze stoppen (optisch) und wenn man was gut aussehendes will, bitte Portemonnaie öffnen.

Nixen.

Das kann Bli$$ard behalten.

Ich kann mich irren, und ich lasse mich auch (nach Release) gern eines besseren belehren, aber daran glauben tue ich nicht.

Das Ding wird gemolken. Meine Einschätzung.
Benutzeravatar
sub.seven
Beiträge: 84
Registriert: 20.09.2008 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Über 9 Milliarden Monster mussten in der Beta sterben

Beitrag von sub.seven »

Ich denke so schlimm wird es tatsächlich nicht kommen. Microsoft hat bestimmt kein Interesse an so nem shitstorm 2.0 ala Immortal - sollte es denn noch irgendwann wahr werden mit der Übernahme.
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Über 9 Milliarden Monster mussten in der Beta sterben

Beitrag von P0ng1 »

Die Beta war richtig klasse, Diablo IV wird daher auch zum Release geholt, Punkt. :D
Wird mit Sicherheit einer der Top-Titel 2023 werden.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Mordegar
Beiträge: 828
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Über 9 Milliarden Monster mussten in der Beta sterben

Beitrag von Mordegar »

Paar Kumpels meinten im Vergleich zu Diablo 3 fühlt sich Diablo 4 ehr wie ein Copy + Paste mit schlechterer Skalierung an.
Würde mich nicht wundern, wenn durch D4 der Support für D3 gleich mit abgedreht wird, damit ja brav alle wechseln.

Edit: Grade nochmal durch Google gehüpft und die Reviews abgeklappert, erstaunlicherweise ist der Wertungsdurchschnitt für die Beta bei ner 7 von 10, ich hätte bei dem Hype ehr mit 8+ gerechnet.
Zuletzt geändert von Mordegar am 30.03.2023 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kidoh
Beiträge: 60
Registriert: 24.01.2023 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Über 9 Milliarden Monster mussten in der Beta sterben

Beitrag von Kidoh »

Find nicht, dass man mit all den Zahlen, besonders den vielen Spielertoden bei Ashava, rumprotzen kann. Der Kampf war einfach nur schlecht designed und gebalanced. Man wird ge-oneshottet, revived und kaempft ohne nennenswerte Konsequenzen weiter, bis der Hp-sponge endlich umkippt. Total braindead.
Hab mich bei dem Spiel haeufig erwischt zu denken, dass es Zeitverschwendung ist das zu spielen.
Ich bin eigentlich nicht so negativ, aber hab besseren Wissens gehofft, dass Diablo 4 gut wird.
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Über 9 Milliarden Monster mussten in der Beta sterben

Beitrag von P0ng1 »

Mordegar hat geschrieben: 30.03.2023 21:37 Paar Kumpels meinten im Vergleich zu Diablo 3 fühlt sich Diablo 4 ehr wie ein Copy + Paste mit schlechterer Skalierung an.
Was?! :?:

Ich kenne Niemanden der nach der Beta noch zu Diablo 3 zurück will, Teil 4 ist in so vielen Bereich besser.
Auch in diversen Foren fällt Teil 3 dagegen deutlich ab.
Alleine die Optik und die sehr düstere Stimmung sind top. Es ist endlich das Diablo nach Diablo 2, welches sich die meisten Fans immer gewünscht haben. WOW-Diablo 3 war hier optisch ein Griff ins Klo.
Natürlich ist auch der Skill-Tree in Diablo 4 viel, viel besser als in Teil 3.
Auch die ganze Story um Lilith ist sehr gut in Szene gesetzt, kein Vergleich zum Vorgänger.

Sorry, aber zu Teil 3 will ich nicht mehr zurück.
Freue mich daher schon auf Juni. :D
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Smer-Gol
Beiträge: 735
Registriert: 09.09.2007 03:51
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Über 9 Milliarden Monster mussten in der Beta sterben

Beitrag von Smer-Gol »

Mordegar hat geschrieben: 30.03.2023 21:37 Paar Kumpels meinten im Vergleich zu Diablo 3 fühlt sich Diablo 4 ehr wie ein Copy + Paste mit schlechterer Skalierung an.
Es ist immer das selbe Rad, das sich da dreht. Wenn zwischen zwei Teilen eines Spieles über 10 Jahre vergehen, wird es immer einen recht großen Anteil an Spielern geben, die meckern. Denn die Spieler von damals sind auch 10 Jahre älter und haben teils andere Leben, teils andere Ansprüche plus die "früher war es besser" Brille auf. Bei über 20 Jahren, wie es bei Diablo 2 der Fall ist, setzt dann schon die Altersweisheit ein und man ist einfach froh, noch einen guten Nachfolger zu bekommen.
Das ist ein Naturgesetz :mrgreen:
Antworten