Fortnite: Crossover mit Resident Evil 4 lässt Fans verwundert zurück

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fortnite: Crossover mit Resident Evil 4 lässt Fans verwundert zurück

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein eigentlich cooles Crossover, welches passend zum Release des Resident Evil 4 Remakes Actionheld Leon S. Kennedy in die Welt von Fortnite bringt, lässt Fans eher verwundert statt glücklich zurück. Der Punkt, an dem sich die Geister sichtlich scheiden, ist allerdings rein optischer Natur: Statt der ikonischen Lederjacke, die Leon in Resident Evil üblicherweise überstreift, tritt er in seiner Fo...

Hier geht es zur News Fortnite: Crossover mit Resident Evil 4 lässt Fans verwundert zurück
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2997
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Crossover mit Resident Evil 4 lässt Fans verwundert zurück

Beitrag von die-wc-ente »

Fortnite: Crossover mit Resident Evil 4
Sowas hat Resident Evil nicht verdient.
USERNAME_10000089
Beiträge: 90
Registriert: 09.02.2023 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Crossover mit Resident Evil 4 lässt Fans verwundert zurück

Beitrag von USERNAME_10000089 »

Die Spieler von Fortnite sind doch noch gar nicht alt genug für Resi.
Mordegar
Beiträge: 826
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Crossover mit Resident Evil 4 lässt Fans verwundert zurück

Beitrag von Mordegar »

Ja, als Resident Evil Fan lässt mich diese News auch verwundert zurück.
Sowas hat RE wahrhaftig nicht verdient!
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 843
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Crossover mit Resident Evil 4 lässt Fans verwundert zurück

Beitrag von diggaloo »

Mordegar hat geschrieben: 17.03.2023 18:39 Ja, als Resident Evil Fan lässt mich diese News auch verwundert zurück.
Sowas hat RE wahrhaftig nicht verdient!
Das haben ganz viele Franchises, egal ob Film, Comic oder Videospiele nicht verdient. Fortnite ist ein Geschwür.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Crossover mit Resident Evil 4 lässt Fans verwundert zurück

Beitrag von Todesglubsch »

Fortnite gibt's noch? Gab's denn zwischenzeitlich nichts neues, wohin die Kids abgewandert sind?
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27119
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Crossover mit Resident Evil 4 lässt Fans verwundert zurück

Beitrag von Kajetan »

Todesglubsch hat geschrieben: 17.03.2023 19:28 Fortnite gibt's noch? Gab's denn zwischenzeitlich nichts neues, wohin die Kids abgewandert sind?
Die Fortnite-Kids bleiben bei Fortnite. Es sind diejenigen, die später geboren wurden, die keinen Bock haben das gleiche zu machen wie ihre älteren Geschwister und dann ihr "eigenes" Ding finden.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Crossover mit Resident Evil 4 lässt Fans verwundert zurück

Beitrag von NotSo_Sunny »

Klar sind Optionen immer besser, aber er läuft die meiste Zeit doch eh ohne die Jacke rum, wenn ich mich recht erinner :Kratz:
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 18.03.2023 06:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Crossover mit Resident Evil 4 lässt Fans verwundert zurück

Beitrag von Todesglubsch »

Kajetan hat geschrieben: 17.03.2023 20:52 Die Fortnite-Kids bleiben bei Fortnite. Es sind diejenigen, die später geboren wurden, die keinen Bock haben das gleiche zu machen wie ihre älteren Geschwister und dann ihr "eigenes" Ding finden.
Ein Bekannter der das "Vergnügen" hat in Berliner Brennpunktgrundschulen zu arbeiten hat aber gemeint, dass teilweise Minecraft wieder zurückkehrt. Zusätzlich zu GTA.

Daher hab ich halt gehofft.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 18.03.2023 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27119
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Crossover mit Resident Evil 4 lässt Fans verwundert zurück

Beitrag von Kajetan »

Todesglubsch hat geschrieben: 18.03.2023 11:47 Ein Bekannter der das "Vergnügen" hat in Berliner Brennpunktgrundschulen zu arbeiten hat aber gemeint, dass teilweise Minecraft wieder zurückkehrt.
Minecraft, das "Frozen" für Jungs :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Carmageddon
Beiträge: 122
Registriert: 24.11.2020 02:29
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Crossover mit Resident Evil 4 lässt Fans verwundert zurück

Beitrag von Carmageddon »

"So ist es in der Regel bei den modernen, aber auch bei wesentlich älteren Fortnite-Skins der Regelfall, dass sich jene nach Belieben und mit mehreren unterschiedlichen Möglichkeiten hinsichtlich ihrer Accessoires oder ihres Auftretens, anpassen lassen." äh nein? Es gibt sogar Skins die es extra gibt statt sie sich anpassen lassen. Da hatte wohl nur jemand Glück das so viele auf seinen Post aufgesprungen sind. ;)
nawarI
Beiträge: 4091
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Crossover mit Resident Evil 4 lässt Fans verwundert zurück

Beitrag von nawarI »

Ich hab mal aus Schadenfreude auf die News geklickt. Geht die News noch weiter oder geht es nur um die Jacke?

Die Fortnite Kuddies wissen schon, dass Leon nicht das ganze Spiel die Lederjacke trägt?
Antworten