Diablo 4: Alle Infos zur Open Beta des Action-Rollenspiels

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diablo 4: Alle Infos zur Open Beta des Action-Rollenspiels

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bis zum Release von Diablo 4 dauert es noch ein paar Monate, aber vorher wird es noch eine Open Beta geben. Wir fassen für euch alle Termine zusammen und welche Inhalte in der Testversion stecken. Dabei gilt, dass Vorbesteller bereits etwas früher in die offene Beta reinschnuppern dürfen. Wer hingegen dem Braten nicht traut, geht nicht leer aus, sondern es wird auch eine Open Beta für alle Spieler...

Hier geht es zur News Diablo 4: Alle Infos zur Open Beta des Action-Rollenspiels
flopsy
Beiträge: 668
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Alle Infos zur Open Beta des Action-Rollenspiels

Beitrag von flopsy »

Ist eine Open Beta nur für Vorbesteller nicht eigentlich eine Closed Beta? Mir zwar egal, weil ich es vorbestellt habe, finde es trotzdem etwas eigenartig.
Mordegar
Beiträge: 828
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Alle Infos zur Open Beta des Action-Rollenspiels

Beitrag von Mordegar »

Ist das jetzt eigentlich auch im Reich der Mitte spielbar? Oder wird da noch immer die Axt geschliffen? *hüstel*
Caparino
Beiträge: 735
Registriert: 27.11.2014 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Alle Infos zur Open Beta des Action-Rollenspiels

Beitrag von Caparino »

flopsy hat geschrieben: 20.02.2023 13:36 Ist eine Open Beta nur für Vorbesteller nicht eigentlich eine Closed Beta? Mir zwar egal, weil ich es vorbestellt habe, finde es trotzdem etwas eigenartig.
Nein. Bei einer Closed Beta hast du kein Einfluss auf die Auswahlkriterien und kannst dich bestenfalls "Bewerben" . Also brauchst du dort Glück oder bist Verwandter, Freund oder Influencer Zeug welche Vorrangig bedacht werden.
Early Access Open Beta trifft wohl besser zumal man wohl 2 Wochenenden zum rumspielen hat. :D
Zuletzt geändert von Caparino am 21.02.2023 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5277
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Alle Infos zur Open Beta des Action-Rollenspiels

Beitrag von greenelve2 »

Caparino hat geschrieben: 21.02.2023 15:14
flopsy hat geschrieben: 20.02.2023 13:36 Ist eine Open Beta nur für Vorbesteller nicht eigentlich eine Closed Beta? Mir zwar egal, weil ich es vorbestellt habe, finde es trotzdem etwas eigenartig.
Nein. Bei einer Closed Beta hast du kein Einfluss auf die Auswahlkriterien und kannst dich bestenfalls "Bewerben" . Also brauchst du dort Glück oder bist Verwandter, Freund oder Influencer Zeug welche Vorrangig bedacht werden.
Early Access Open Beta trifft wohl besser zumal man wohl 2 Wochenenden zum rumspielen hat. :D
Preorder Beta und Open Beta.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
grisu_de
Beiträge: 512
Registriert: 22.03.2014 03:03
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Alle Infos zur Open Beta des Action-Rollenspiels

Beitrag von grisu_de »

greenelve2 hat geschrieben: 21.02.2023 15:22
Caparino hat geschrieben: 21.02.2023 15:14
flopsy hat geschrieben: 20.02.2023 13:36 Ist eine Open Beta nur für Vorbesteller nicht eigentlich eine Closed Beta? Mir zwar egal, weil ich es vorbestellt habe, finde es trotzdem etwas eigenartig.
Nein. Bei einer Closed Beta hast du kein Einfluss auf die Auswahlkriterien und kannst dich bestenfalls "Bewerben" . Also brauchst du dort Glück oder bist Verwandter, Freund oder Influencer Zeug welche Vorrangig bedacht werden.
Early Access Open Beta trifft wohl besser zumal man wohl 2 Wochenenden zum rumspielen hat. :D
Preorder Beta und Open Beta.
Wie-können-wir-selbst-mit-nem-schnöden-stresstest-noch-reibach-machen-beta?
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5277
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Alle Infos zur Open Beta des Action-Rollenspiels

Beitrag von greenelve2 »

grisu_de hat geschrieben: 01.03.2023 19:42 Wie-können-wir-selbst-mit-nem-schnöden-stresstest-noch-reibach-machen-beta?
Preorder-Betaspielen-Preordercancel Beta :Häschen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
melcom
Beiträge: 10
Registriert: 13.06.2008 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Alle Infos zur Open Beta des Action-Rollenspiels

Beitrag von melcom »

Danke fuer all die Informationen :)

Freue mich schon auf die Beta - sofern man ueberhaupt zum Testen / spielen kommt :evil:

Ein bisschen schade, dass meine Lieblingsklasse "Totenbeschwoerer" nicht schon am 1. Beta-Wochenende spielbar ist. Sofern ich zum Zocken und Testen komme, weiss ich gar nicht, was ich spielen soll. Druide leider auch noch nicht dabei. mhmm *kopfkratz* Na ja, werde schon ne Klasse finden am Wochenende. Wuensche euch allen viel Spass am kommenden Wochenende und dass uns die Server aushalten moegen :)
Dr.Nolte
Beiträge: 56
Registriert: 01.11.2008 21:56
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Alle Infos zur Open Beta des Action-Rollenspiels

Beitrag von Dr.Nolte »

Ich mache mir kaum Hoffnung zu spielen.
Es wird wie immer bei Blizzard sein.
Alle Server werden überrannt werden, und zusammenbrechen.

Trotz allem, hoffe ich, dass sie D4 nicht verkacken
Bild

Life is a Fight
Benutzeravatar
sub.seven
Beiträge: 84
Registriert: 20.09.2008 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Alle Infos zur Open Beta des Action-Rollenspiels

Beitrag von sub.seven »

Ich muss leider gestehen, dass ich weiterhin skeptisch bin. Vorbestellen werde ich definitiv nicht und riskiere einen Blick, wenn dann auch der Pöpel die Beta anspielen darf.
Antworten