Vengeful Guardian: Moonrider - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Vengeful Guardian: Moonrider - Test

Beitrag von Levi  »

Popelnascher hat geschrieben: 15.01.2023 22:28
Ich habe recht. Basta.
Weist du, was Stärke gewesen wäre:

>>Sorry, da hab ich mich geirrt. Ich habe wohl "sub genres" hierbei nicht korrekt in Erwägung gezogen.

... Man kann aber auch Leute beleidigen und final so antworten... Geht auch.
Zuletzt geändert von Levi  am 16.01.2023 07:22, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Bockwurstkonsument
Beiträge: 18
Registriert: 22.12.2022 19:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Vengeful Guardian: Moonrider - Test

Beitrag von Bockwurstkonsument »

Levi  hat geschrieben: 16.01.2023 07:22
Popelnascher hat geschrieben: 15.01.2023 22:28
Ich habe recht. Basta.
Weist du, was Stärke gewesen wäre:

>>Sorry, da hab ich mich geirrt. Ich habe wohl "sub genres" hierbei nicht korrekt in Erwägung gezogen.

... Man kann aber auch Leute beleidigen und final so antworten... Geht auch.
Informiere dich vernünftig und lies die Beiträge aufmerksam! Dann wirst du auch schnell merken, wer hier wen beleidigt hat.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Vengeful Guardian: Moonrider - Test

Beitrag von Levi  »

Deine Beleidigung wurde entfernt... Hab ich aber noch gelesen...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4918
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Vengeful Guardian: Moonrider - Test

Beitrag von Krulemuk »

Popelnascher hat geschrieben: 16.01.2023 10:49 Informiere dich vernünftig und lies die Beiträge aufmerksam! Dann wirst du auch schnell merken, wer hier wen beleidigt hat.
Sollte ich dich mit meinem augenzwinkernden "Korinthenkacker (der nicht ganz Unrecht hat)" in deinen sensiblen Gefühlen verletzt haben, so tut es mir leid.

Jetzt können wir aber alle wieder runter kommen und stattdessen über das Spiel sprechen.
Benutzeravatar
WTannenbaum
Beiträge: 539
Registriert: 08.04.2015 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Vengeful Guardian: Moonrider - Test

Beitrag von WTannenbaum »

Popelnascher hat geschrieben: 15.01.2023 22:28 Ich habe recht. Basta.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt
Antworten