Warhammer 40.000: Darktide - Regionale Release-Uhrzeiten: Wann es in Deutschland losgeht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warhammer 40.000: Darktide - Regionale Release-Uhrzeiten: Wann es in Deutschland losgeht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Release von Warhammer 40.000: Darktide rückt immer näher. Am 30. November ist es so weit und schon jetzt wissen wir, um welche Uhrzeit es in Deutschland losgeht. Über die vergangenen Wochen hinweg lief bereits die Beta zum neuen Titel von Fatshark und mittlerweile dürften fast alle Features weitestgehend durchgetestet worden sein. Damit ihr den Startschuss nicht verpasst, verraten euch die En...

Hier geht es zur News Warhammer 40.000: Darktide - Regionale Release-Uhrzeiten: Wann es in Deutschland losgeht
Smer-Gol
Beiträge: 736
Registriert: 09.09.2007 03:51
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Darktide - Regionale Release-Uhrzeiten: Wann es in Deutschland losgeht

Beitrag von Smer-Gol »

Das es heute für den Xbox-GamePass rauskommt, aber nicht für die Xbox, ist wirklich verwirrend.
Dazu kommt, dass Darktide im Xboxstore nicht zum vorbestellen ist, obwohl es Vorbestellerboni gibt.
Etwas konfus das ganze.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Darktide - Regionale Release-Uhrzeiten: Wann es in Deutschland losgeht

Beitrag von Todesglubsch »

Smer-Gol hat geschrieben: 30.11.2022 17:57 Das es heute für den Xbox-GamePass rauskommt, aber nicht für die Xbox, ist wirklich verwirrend.
Naja, die Xbox-Version kommt halt erst später.
Beschwer dich bei Microsoft, dass ihr Naming bescheiden ist :)

@Darktide
Ich werf mal nen Blick rein. Hab nen neuen PC (kaufen müssen) und da gab's das dazu. Was ich erst nach dem Kauf wusste und mich leicht gefreut hat. Kann's mir also zumindest anschauen, bis die PS-Versionen irgendwann droppen.

Natürlich dauert der Download mit meiner Gammelleitung etwas und natürlich hab ich den Download vor dem Release angefangen, d.h. ich hab 50% der Beta-Version geladen, bevor Steam alles wieder gelöscht hat um den Download der Vollversion wieder bei Null zu beginnen. Yay.
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2075
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Darktide - Regionale Release-Uhrzeiten: Wann es in Deutschland losgeht

Beitrag von Dat Scharger »

Ich musste leider unangenehm überrascht feststellen, dass kein Solo-Spiel mit Bots möglich ist, so wie es noch bei Vermintide II der Fall war. Stattdessen muss man mit Randoms spielen, und selbst mit Freunden werden einem welche zugewiesen, wenn man den Raum nicht voll bekommt. Nicht mal private Lobbys gibt es.

Zwar sagen die Entwickler, dass Solo-Spiele mit Bots nachgepatcht werden sollen; warum das aber nicht schon zu Release vorhanden ist, wundert mich dann doch.
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 01.12.2022 21:15, insgesamt 2-mal geändert.
Smer-Gol
Beiträge: 736
Registriert: 09.09.2007 03:51
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Darktide - Regionale Release-Uhrzeiten: Wann es in Deutschland losgeht

Beitrag von Smer-Gol »

UAZ-469 hat geschrieben: 01.12.2022 20:47 Ich musste leider unangenehm überrascht feststellen, dass kein Solo-Spiel mit Bots möglich ist, so wie es noch bei Vermintide II der Fall war. Stattdessen muss man mit Randoms spielen, und selbst mit Freunden werden einem welche zugewiesen, wenn man den Raum nicht voll bekommt. Nicht mal private Lobbys gibt es.

Zwar sagen die Entwickler, dass Solo-Spiele mit Bots nachgepatcht werden sollen; warum das aber nicht schon zu Release vorhanden ist, wundert mich dann doch.
Oha, Danke für die Info.
Dann warte ich halt noch ein Weilchen. Das wäre mir schon wichtig.
Antworten