Pokémon Karmesin & Purpur: Kompetitive Community verbietet vier Pokémon kurz nach Release

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pokémon Karmesin & Purpur: Kompetitive Community verbietet vier Pokémon kurz nach Release

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Pokémon-Spiele faszinieren seit der 1. Generation vor allem durch zwei Aspekte: Sammeln und Kämpfen. Auch Pokémon Karmesin & Purpur bilden hier keine Ausnahme und wer den Pokédex bereits komplettiert hat, möchte sich sicher den wilden Gefechten gegen andere Spieler widmen.
 
Aktuell gibt es dabei allerdings den ein oder anderen Aspekt zu beachten, die Online-Doppelkämpfe sind durch ein seltsam...

Hier geht es zur News Pokémon Karmesin & Purpur: Kompetitive Community verbietet vier Pokémon kurz nach Release
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Karmesin & Purpur: Kompetitive Community verbietet vier Pokémon kurz nach Release

Beitrag von johndoe711686 »

Bei all der, aus meiner Sicht gerechtfertigten, Kritik der News Artikel in letzter Zeit, muss ich diesen hier mal loben.

Die Erklärungen sind schlüssig und hilfreich, die Verlinkungen der genannten Pokemon vorbildlich und selbst der Titel ist für mich ok.

Danke Jonas, gerne so lassen. :)
Blyton
Beiträge: 17
Registriert: 22.10.2014 18:42
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Karmesin & Purpur: Kompetitive Community verbietet vier Pokémon kurz nach Release

Beitrag von Blyton »

Das ich jemals Smogon Singles News hier lesen werde ich habe ich nicht erwartet.

Sehr cool!

Wobei das offizielle und auch weitaus größere Format ja VGC als Doubles sind ;).
Benutzeravatar
4P|Jonas
Beiträge: 348
Registriert: 04.10.2022 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Karmesin & Purpur: Kompetitive Community verbietet vier Pokémon kurz nach Release

Beitrag von 4P|Jonas »

Blyton hat geschrieben: 29.11.2022 13:01 Das ich jemals Smogon Singles News hier lesen werde ich habe ich nicht erwartet.

Sehr cool!

Wobei das offizielle und auch weitaus größere Format ja VGC als Doubles sind ;).
Das stimmt, aber da man von offizieller Seite nahezu gar nicht im VGC-Meta eingreift und die Leute machen lässt, ist das in Sachen News natürlich wenig interessant. Ich bin gespannt, was sich die Spieler für Strategien mit Friedwuff und Delfinator einfallen lassen, wo die auch in offiziellen VGC-Turnieren vorerst für Terror sorgen dürfen. :D
Ryan2k22 hat geschrieben: 29.11.2022 12:35 Bei all der, aus meiner Sicht gerechtfertigten, Kritik der News Artikel in letzter Zeit, muss ich diesen hier mal loben.

Die Erklärungen sind schlüssig und hilfreich, die Verlinkungen der genannten Pokemon vorbildlich und selbst der Titel ist für mich ok.

Danke Jonas, gerne so lassen. :)
Man dankt! :)
Antworten